Spontanes KATNWF-Treffen

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1164
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Fr 17. Okt 2014, 13:15

remmer hat geschrieben:.....da schau ich doch mal ob ich das schaffe. Nachdem schon die DB für mich dieses Jahr ausgefallen ist, ist jeder Spieltag ein gewonnener Tag.

Gruß

Remmer

Remmer, dass hast du schön gesagt :D

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Nobody » Sa 18. Okt 2014, 09:28

Moin,

wenn ich bis jetzt alle KATzen zusammen zähle sind es schon 10 :D :D :D :D :D :D :D
Das wird richtig gut.

Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:53

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Firefly » Sa 18. Okt 2014, 10:10

Moin,
Also am 25ten sind wir nun definitiv nicht mit dabei.
Das Folgewochenende halten wir uns frei.
Vielleicht klapp's ja.

Milan
Lieber V8 als 16V

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 851
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von pshtw » Sa 18. Okt 2014, 13:22

Let it rain......
7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!!

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1164
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Sa 18. Okt 2014, 14:32

Mir passen beide Termine gut und Volker und sein 10t könnte den Termin drauf auch mitkommen...

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 851
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von pshtw » Sa 18. Okt 2014, 15:51

Nee, war doch nur spass, den termin macht gerd, ich wollte nurn büschen quengeln....
Gruß peter
7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!!

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1164
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Sa 18. Okt 2014, 15:55

Ich wollte doch nur sagen das es schon 3 sind die sich auf Regen freuen und mir das vom Termin egal ist. Quasi mal so sagen das ihr beiden nicht alleine seid mit euren Regentänzen :P

Auf einen neuen Termin drängeln oder sowas wollte ich damit nicht! :?

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von imodra » Sa 18. Okt 2014, 16:32

Moinsen,

ich hätte auch Interesse zu diesem Treffen zu erscheinen, welcher Termin es letzlich wird ist mir egal, aber ich muß es für die Auswahl des Beifahres wissen.
Gerd, mach doch mal bitte eine Ansage wann es nun stattfindet.

LG Thomas
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 851
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von pshtw » Sa 18. Okt 2014, 17:21

Ach watt, das steigt wie geplant, sonst kriegen die nobodys stress bevors in den urlaub geht. Ansonsten könnten wir das ja auch ende maerz nochmal machen (lassen), da haett ich kurz vor vegetationsbeginn auch Zeit ;)
viel spass,
Peter
7.AllradBlütenspannerTreffen 10. bis 12. Mai 2019 !!!

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Nobody » Sa 18. Okt 2014, 18:41

Moin zusammen,
erstmal halten wir den 25./26.10. fest. Anfang der Woche wird der Wetterdienst uns dann schon sagen können wie es zum WE wird, Sonne oder Regen 8-) , :mrgreen:
LG
Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lobo » Sa 18. Okt 2014, 18:55

werde nicht erscheinen, an beiden Terminen nicht, ist nicht mein Jahr
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Nobody » So 19. Okt 2014, 13:01

mensch Maik??????? :cry: :cry: :cry: :cry: Komm, gib Dir einen ruck.

LG
Gerd

P.S. Bild vom Reifenfülleranschluß bekommst Du so bald als möglich.
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Lombagine
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:15

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lombagine » So 19. Okt 2014, 15:20

Moin moin !

Ich lese grad das da zu diesem kleinen Treffen auch ein 10 Tonner gen Süden rollen soll ...?
Da hätte ich gern gewußt wie er am Sonntag wieder nach Hause kommt ( Sonntagsfahrverbot)?

Gruß Nik
Wer hat auch einen KAT1 8x8 erwerben müssen ??

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von urologe » So 19. Okt 2014, 16:46

was hat Sonntagsfahrverbot beim KAT mit Tonnage zu tun ??
die 10 to beziehen sich auf die mil Zuladung , nicht auf das fürs Sonntagsfahrverbot entscheidende Gesamtgewicht .
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Lombagine
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:15

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lombagine » So 19. Okt 2014, 17:08

Das das Sonntagfahrverbot für Fahrzeuge wie den 10 Tonner( der ja ein Gewicht von nahe zu 15 Tonnen hat) wohl gilt
und mich einfach nur interessiert wie Volker am Sonntag nach hause kommt.
Ob er erst gegen Abend fährt oder eine Ausnahmegenehmigung hat ....
Wer hat auch einen KAT1 8x8 erwerben müssen ??

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1164
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » So 19. Okt 2014, 17:44

Hey Nik, da hast du was falsch verstanden. Volker kommt nicht. Er kann nur das we drauf. Er kann sonntags legal fahren, weil er eine Ausnahmegenehmigung hat. Mit einem oldi hast du sehr gute Chancen, weil das sonntags Fahrverbot zum Schutze der Arbeitnehmer ist und nicht um die Straßen frei zu halten. Solltest du auch bekommen. Die kosten variieren je nach Bezirk. Da kocht wohl jeder sein eigenes Süppchen.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Nobody » Mi 22. Okt 2014, 14:12

Moin,

so, ich habe meinen Wetterfrosch gefragt und der hält das WE 25/26.10. für das freundlichere WE. Der Sturm hat den Regen weggepustet. Es sollen sogar sonnige Abschnitte dabei sein.
Also, Alles zusammengepackt was MAN für ein autarkes WE so braucht, nichts vergessen, und ab nach Achmer. Wir sehen uns am Samstag ab ca 10:30 Uhr. Ich wünsche euch eine gute Anreise.

Viel Spaß
Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1164
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 22. Okt 2014, 15:39

Nobody hat geschrieben: ... Der Sturm hat den Regen weggepustet. Es sollen sogar sonnige Abschnitte dabei sein...
Muss ich mich angesprochen fühlen? ;) :D

Ich freu mich schon.

Simon, bleibt es bei 10.00 Treffen am Rastplatz südlich vom Stuhrer Kreuz? https://goo.gl/maps/1XR1U
Es dürfen sich da auch gerne alle Anderen aus Norden kommenden da oder unterwegs mit uns treffen.

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 725
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von simon » Mi 22. Okt 2014, 19:42

Moin!
Ich werde wohl weder am kommenden noch dem darauf folgenden Wochenende kommen können. Mein TÜVtler hält meine Kofferverschraubung für evtl. Bedenklich. Vor Ende Oktober bekomme ich mein Gutachten nicht. Sorry, wäre gerne mitgekommen, aber so wird das leider nix.

Gruß Simon

zaimo
Beiträge: 48
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:23

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von zaimo » Mi 22. Okt 2014, 23:22

simon hat geschrieben:Moin!
Ich werde wohl weder am kommenden noch dem darauf folgenden Wochenende kommen können. Mein TÜVtler hält meine Kofferverschraubung für evtl. Bedenklich. Vor Ende Oktober bekomme ich mein Gutachten nicht. Sorry, wäre gerne mitgekommen, aber so wird das leider nix.

Gruß Simon
Hi Simon
Einfach 4 bander uber den koffer und gut ist es :)

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 576
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Andy » Do 23. Okt 2014, 16:48

Aber wir kommen, ob wir es bis 10.30 schaffen weiß ich nicht.

Andy

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1403
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » Do 23. Okt 2014, 17:22

Ich bin auch dabei,

werd dann so gegen Mittag aufschlagen :)
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 725
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von simon » Do 23. Okt 2014, 20:38

Moin Thomas,

das würde grundsätzlich gehen, ich will nur möglichst schnell die sache geklärt haben. Da ich immer nur am Wochenende zu Hause bin, ist das die einzige Möglichkeit. ...
Und so spontan kann ich keinen Urlaub nehmen.

Ich fahre morgen wieder die A1 Rauf, wenn ich einen von euch sehe werde ich mich bemerkbar machen ;)

Grüße Simon.

Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 330
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von der_jens » Do 23. Okt 2014, 23:25

*hach*...
wir hatten das Treffen fest im Kalender stehen, nun macht uns leider eine fiese Erkältung der Holden einen Strich durch die Planung... :(

Es wäre schön gewesen, noch mal einen Abend mit euch zu klönen, das Gelände zu erkunden und einfach Spaß zu haben. Leider müssen wir uns jedoch weiter der Vorfreude auf das nächste Treffen hingeben.

Euch allen viel Spaß und bitte, bitte viele Bilder. :)

Liebe Grüße Jens
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 403
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von imodra » Fr 24. Okt 2014, 01:12

Moinsen,

ich muß für dieses auch leider absagen. Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Fotos!

LG Thomas
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Antworten