Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Antworten
Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Schlappmüller » Mo 1. Jun 2015, 14:35

Hallöchen Gemeinde !

Wer ist denn noch dabei in Bad Kissingen ?

http://www.abenteuer-allrad.de/

Benutzeravatar
Nötzli
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Apr 2012, 21:45

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Nötzli » Mo 1. Jun 2015, 15:35

Bin auch :D dabei :o ! Gruss Christoph

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von urologe » Mo 1. Jun 2015, 15:39

ab Mittwoch abend - :D
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von ALu » Mo 1. Jun 2015, 15:48

Donnerstag Morgen bis Donnerstag Abend ... ohne KAT
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von asteiner » Mo 1. Jun 2015, 16:22

Ab Donnerstag Mittag bis Samstag sind wir da.
don´t plan it, just do it

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Schlappmüller » Mo 1. Jun 2015, 16:40

ich muss leider am Donnerstag noch arbeiten, wir kommen erst am Freitag .... wahrscheinlich mit dem 4x4 KAT ....
irgendwie ist Toyota und Zelt aber auch noch im Gespräch ..... denn ich denke, Freitag wirds im Camp schon seeehr voll..... oder ?
Waren noch nie mit dabei ..... aber jetzt für den Ausbau des neuen Koffers isses natürlich ein MUSS

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von asteiner » Mo 1. Jun 2015, 17:30

Wir waren auch noch nie dort. Denke aber mal schön das die Autos schön kuscheln werden auf dem Platz.
Wir kühlen schon mal das Bier vor. Soll ja kuschlig warm werden.
don´t plan it, just do it

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Schlappmüller » Mo 1. Jun 2015, 17:55

ohhh ja.....wieder mal mit Euch ein Bierchen trinken - da freu ich mich dann !

Ich funk Euch an, wenn wir losfahren ;)

Benutzeravatar
Buschi
Beiträge: 29
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:18

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Buschi » Mo 1. Jun 2015, 18:58

hallo
zusammen ich wollte Samstag auf Sonntag rüber fahren.
Aber mit unserm maggi 170

der Kat hat noch keinen aufbau.

gruss christoph

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von camada » Mo 1. Jun 2015, 19:18

Hallo,ich werde auch von Donnerstag bis Samstag da sein....und mich mal kurz vorstellen.
Ich habe bis jetzt noch keinen Kat, aber der Plan sieht vor,daß ab nächsten Frühjahr eine KATze
meinen Fuhrpark erweitert.
Wir haben einen Landy und einen ganz kleinen, in der gleichen Farbe lackierten Wohnwagen.
Letztes Jahr waren wir das erstmal in Bad Kissingen auf der Abenteuer Allrad.
Nachdem die beste aller Ehefrauen das erstemal in ihrem Leben einen Kat gesehen hat (ich kannte
Ihn noch aus meinen Bundeswehrzeiten und hab da auch Klasse 2 gemacht) stand für sie fest:"So
einen wollen wir auch !"
Zwei Monate später hatte ich eine Probefahrt organisiert und er gefiel ihr noch besser.
Der liebe Dete,bei dem wie mal fahren durften,hatte auf dem Hof auch noch einen absolut tollen
belgischen Shelter stehen.
Und ehe wir uns versahen,hatten wir den Shelter gekauft und nach Hause geholt.Noch schnell
das zukünftige neune "Mobilhaus" mit einem Kran in den Garten gehoben und seit Oktober letzten
Jahres am selber ausbauen.
Wenn alles klappt,soll im kommenden Frühjahr ein 4x4 her....

Und eins kann ich euch fürs kommende Wochenende versprechen :Ich werde jeden von euch,der mit
einem Kat da ist ansprechen und mit Fragen löchern.... ;)

Gruss und hoffentlich bis Donnerstag /Freitag /Samstag

Carsten

P.s. Meine Frau sitzt in diesen Moment in der Fahrschule und macht ihren C... :)))

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von asteiner » Mo 1. Jun 2015, 20:16

Hallo camada,

Dann freuen wir uns euch auf ein Bierchen bei uns dann begrüßen.
don´t plan it, just do it

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Schlappmüller » Mo 1. Jun 2015, 20:35

Hallo Carsten....

tolle Frau !!!! Haha..... ja so sind se...KAT-Infizierte ... wir hatten vorher auch nen Magirus und ich wollte NIEMALS NICHT einen LKW ohne Schnauze (typisch Frau)...und dann hab ich doch nen 4x4 KÄTzchen gekauft und nun nen 6x6 (diesmal mit meinem Mann zusammen erworben) ...

sprichst hoffentlich auch mit uns, wenn wir nur mit nem Landcruiser kommen..... ;) und neben nem KAT campen....

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1462
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Lobo » Mo 1. Jun 2015, 20:48

ich muss mal sehen was ich zusammen sammeln kann ;)
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
camada
Beiträge: 47
Registriert: Do 18. Sep 2014, 19:05

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von camada » Mo 1. Jun 2015, 21:09

Ich /wir freuen uns schon, euch kennen zu lernen. ...
Habt ihr einen"Stammplatz",wo ihr steht?

kamikaze
Beiträge: 147
Registriert: Do 4. Jul 2013, 22:50

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von kamikaze » Mo 1. Jun 2015, 21:28

Da ich warscheinlich Mittwoch Nacht schon da bin,
sammelt euch einfach am grauen 4x4 :-)

Benutzeravatar
Projektreife
Beiträge: 62
Registriert: Do 4. Apr 2013, 08:07

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Projektreife » Di 2. Jun 2015, 07:59

Na, da lohnt es sich doch wieder einmal im Campground vorbeizuschauen!
Werden wohl wieder heiße Tage 8-) .
Emil, was ist mit Euch? Würde gerne meine bisherigen Planungen diskutieren und abrunden!

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von urologe » Di 2. Jun 2015, 12:44

hallo KATologen ,
denkt an die diversen Baustellensperrungen um Bad Kissingen.
Ich poste mal ungeprüft die entsprechende Empfehlung von "Beule aus dem Allrad-Forum" :

"wer von Bamberg A70 , Würzburg A7 oder so kommt sollte bis Abfahrt Hammelburg fahren und dann über Euerdorf nach KG fahren

wer von Osten kommt also über Meiningen A70 oder so der sollte bei Münnerstadt runter dann über Nüdlingen fahrn "

wir sehen uns -
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 98
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von asteiner » Di 2. Jun 2015, 18:35

Baustelle :shock:

na da kommen wir durch, wenn mein navi sagt ich muss da lang, dann fahre ich da lang.... 8-)
don´t plan it, just do it

Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1355
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von egn » Mi 3. Jun 2015, 10:37

Wir stehen unten an der Saale und haben etwas Platz reserviert. Wer Lust hat kann sich ja mit seinem KAT dazu stellen.
Gruß Emil

Hogk
Beiträge: 24
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 19:20

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Hogk » Mi 3. Jun 2015, 14:00

Hallo!
Ich und meine Freundin sind Donnerstag und Freitag auf der Messe.
Wir werden ziemlich sicher beim Camp Ground vorbei schauen, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen!

Grüße
Tobi

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 182
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Schlappmüller » Do 4. Jun 2015, 21:40

wir fahren morgen vormittag los - mal sehen, wen wir im Gewusel so treffen und wer alles abends ein Bierchen spendiert ...wir kommen nämlich nur mit dem Toyo & Zelt aus Platzgründen .....

Benutzeravatar
Rivabiker
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von Rivabiker » Fr 5. Jun 2015, 20:05

Hallo, wir waren gestern dort. War mal wieder klasse. Und Anfahrt über A 7, Abfahrt Hammelburg ohne Probleme.
Gerd

Benutzeravatar
special-mechanics
Beiträge: 435
Registriert: So 16. Jun 2013, 21:42

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von special-mechanics » So 7. Jun 2015, 15:36

ganz schön was los gewesen ...meine fresse :mrgreen:

da bekommste die totale reizüberflutung !
hat sich also gelohnt :idea:
zitat : "Dann kann es also sein der KAT ist umgekippt obwohl er es theoretisch gar nicht hätte dürfen oder er ist nicht umgekippt obwohl er es hätte theoretisch müssen ?" HJL

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Allrad in Bad Kissingen 2015

Beitrag von urologe » So 7. Jun 2015, 18:02

special-mechanics hat geschrieben: hat sich also gelohnt :idea:
fand ich auch - die Messe hatte dieses Jahr wieder pfiffige Ideen und Lösungen gezeigt und das Camp war toll !
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Antworten