KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 750
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von simon » Mo 14. Sep 2015, 17:50

Moin!

Wir sind mit unserer Wackelwelle auch wieder gut angekommen. Naja, war dann ja doch nicht so weit ;)
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank an Patrick und das ganze Orga-Team und natürlich an die Küchencrew!

Für uns war es ja das erste KAT-Treffen, aber es wird sicherlich nicht das letzte sein! Danke auch allen, die uns in ihren Koffer haben schauen lassen, da ist noch die eine oder andere Idee, die wir abkupfern werden :)
Vielen Dank auch für die netten Gespräche, allen die uns haben mitfahren lassen und insgesamt die tolle Atmosphäre auf dem Treffen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Ich habe mal ein paar Fotos und Videos hochgeladen, die Videos sind leider ziemlich Datenintensiv...
Ach so: man kann die Bilder und Videos betrachten, ohne sich bei Dropbox anzumelden. Einfach die Meldung wegklicken.

Bis bald, schöne Grüße
Simon

Benutzeravatar
TomKat
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:41

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von TomKat » Mo 14. Sep 2015, 18:21

Hi!
Vielen Dank an Patrick und sein Team für die rundumsorglos Versorgung, Den Köchen für das leckerste Essen der Woche, den vielen netten Helfern und neuen netten Bekannten.
Man sehe mir nach, daß ich den ein oder anderen nicht mit "Klarname", Forum-Deckname und Gesicht dazu in Einklang bringen werde. Meine humanoide Datenbank ist dafür nicht nicht so gut zu gebrauchen aber ich hoffe die Leute, die etwas von mir und ich etwas von Ihnen haben möchten melden sich einfach. Ist nicht böse von mir gemeint wenn ich da etwas vergessen habe ;-)
Dank der Bier- - ach nein kein Bier sondern Kölsch-Spenden ist dieser Effekt leider noch verstärkt worden....

Bis zum nächsten Mal!

Tom
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Saarkat » Mo 14. Sep 2015, 19:20

Wem gehört denn der KAT mit dem ausländischen (gelben) Nummernschild? Zu sehen auf den Videos 2 und 3 von Simon. Mich würde interessieren, wo der Besitzer die High-Pipes her hat. Die sehen schon geil aus.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 283
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von MrCrabs » Mo 14. Sep 2015, 19:35

Auch von mir bzw. uns dreien gibt es ein klares *Daumen Hoch* für das Wochenende, Top Orga , tolles Gelände und gute Stimmung!
Nächstes Mal wieder (aber dann hoffentlich mit Shelter statt Sternenhimmel ;) )
Wenn auch lange nicht alle, so haben wir doch schonmal einen Teil der Community persönlich kennenlernen können was sehr nett war!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Patrick und sein Team für die tolle Orga und die Verpflegung! :clap:
Ausserdem an den Spessarträuber und Bendekt für die Offroad Fahrstunde und dem Team Schnüffelstück für die nette Nachbarschaft!

@Saarkat: Das war der von Marcel Wakker
Zuletzt geändert von MrCrabs am Mo 14. Sep 2015, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Felix

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Saarkat » Mo 14. Sep 2015, 19:37

Danke für die Info Felix :clap: ;)
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Spectrum » Mo 14. Sep 2015, 20:37

Ich will nicht versäumen, auf diesem Wege ein großes Lob an alle Beteiligten auszusprechen. Das KAT-Treffen war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Es hat mir prima gefallen und ich komme gern wieder.

Das Camp auf die obere Fläche auszudehnen, war eine gute Idee, sowohl für die Sicherheit als auch für die Möglichkeit, sich am Fahrzeug mit Campingmöbeln ein wenig auszubreiten.

Ein besonderes Lob geht aber an den LS Vermieter und die anderen Beteiligten für die Verpflegung aus der Feldküche. Das war aus meiner Sicht schwer zu toppen.

Erwähnen möchte ich auch Powerkat-Marcel, der bei den vielen kleinen und großen Problemen immer mit Rat, Tat und Werkzeug zur Stelle ist.

Danke auch für die zahlreichen neuen Bekannschaften. Langsam aber sicher kommt etwas Licht ins Dunkel. Vielleicht wird daraus irgendwann eine brauchbare Matrix, wer sich hier hinter welchem Namen verbirgt... ;)

Gruß
Kai-Uwe
Sauerländer mit Emissionshintergrund


Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 331
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von der_jens » Mo 14. Sep 2015, 21:58

Hallo liebes Orga-Team,
hallo ihr verrückten. :-)

Es war wieder einmal großartig. Vielen Dank für das tolle Treffen, die netten Gespräche und den grandiosen Fahrspaß im Gelände!
Ich stelle fest, ich sitz zu viel im Auto und mache zu wenig Bilder, das ändert sich im nächsten Jahr - vielleicht. :-D

Kurz um, es war Klasse!
Liebe Grüße
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
Pettersson
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Apr 2012, 22:54

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Pettersson » Mo 14. Sep 2015, 22:25

Hallo zusammen,

nach drei Jahren KAT Fahren habe ich es dieses Jahr endlich auf das KAT Treffen schaffen können und ich muss sagen, die 600km Anreisen waren es absolut wert, ich werde wieder kommen.
Vielen Dank an Patrick und Team, die hervorragende Versorgung, die vielen Mitfahrgelegenheiten in Euren Katzen sowie die vielen tollen Gespräche und Erfahrungen, die ich mitnehmen durfte !

Freue mich auf 2016 !

Gruß,
Björn

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 177
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 01:11

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von charly » Mo 14. Sep 2015, 23:45

Nabend,

TOP Veranstaltung,

TOP Verpflegung,

TOP Leute,

TOP KATzen...

war schön mit euch :D
Grüsse aus OWL

Charly


Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Schlappmüller » Di 15. Sep 2015, 14:31

erste Fotos - leider aufgrund der doch meist fehlenden Sonne nicht ganz so dolle.... aber egal ...scheee wars :

https://picasaweb.google.com/1132052689 ... reffen2015#

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Saarkat » Di 15. Sep 2015, 14:41

Schlappmüller hat geschrieben:erste Fotos - leider aufgrund der doch meist fehlenden Sonne nicht ganz so dolle.... aber egal ...scheee wars :

https://picasaweb.google.com/1132052689 ... reffen2015#

"Seite nicht gefunden" bekomme ich als antwort, wenn ich den Link anklicke. :think:
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Di 15. Sep 2015, 16:15

Danke an alle für den Lobgesang!!

mein Orga-Team und ich bedanken sich bei Euch für die tollen Belobigungen!

Wir wollen nächsts Jahr so weitermachen :D :D :D :D


Gruß
Patrick, Gisela, Susanne, Román, Daniel, Markus und Diana
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!


Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Saarkat » Di 15. Sep 2015, 18:12

Schlappmüller hat geschrieben:jetzt besser :

https://picasaweb.google.com/1132052689 ... reffen2015

?
:clap: :banana-gotpics:
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

AndreasE
Beiträge: 2011
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von AndreasE » Mi 16. Sep 2015, 09:47

KAT1A1 4x4 hat geschrieben:Wir wollen nächsts Jahr so weitermachen :D :D :D :D
Nur als Information zur geistigen Voreinstellung für alle Teilnehmer des Treffens 2016 gedacht:

Im Jahr 2016 steht der vierzigste Jahrestag der Erstauslieferung der Fahrzeugserie Folgegeneration an (29.November 1976)

"40 Jahre MAN KAT 1 Treffen"

Wäre doch ein schöner Titel für das Treffen im Jahr 2016 ? :-)
Wie es bei Geburtstagsfesten so ist, alle "Kinder" und "Enkelkinder" der KAT 1 "Elterngeneration" sollten natürlich auch willkommen sein.

Auf das Gruppenbild mit 100 Fahrzeugen freue ich mich schon mal jetzt im Vorfeld :D

Liebe Grüße,
Andy

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 370
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von petra » Mi 16. Sep 2015, 12:54

dann sollte das Gelände ungefähr verdoppelt werden sonst wirds noch enger als es eh schon war.

Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von manny » Mi 16. Sep 2015, 13:20

Durch die Hinzunahme der oberen Fläche wars doch dieses Jahr sehr geräumig, das hatten wir in den letzten Jahren schon kuscheliger ;)
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
snufflebit
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 23:52

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von snufflebit » Mi 16. Sep 2015, 14:28

Schließe mich allen positiven Kommentaren zum Treffen uneingeschränkt an. Das Team hat wohl vielen Leuten wirklich viel Freude bereitet. Vielen Dank für die Mühe. Auch für den netten Abendausklang mit unseren Nachbarn vom Team MrCrabs.
Dateianhänge
Ist dann doch rausgehüpft. Zum Glück hab ichs erst auf der Rückfahrt gesehen. Sonst wär ich deutlich unentspannter durchs Gelände gefahren.
Ist dann doch rausgehüpft. Zum Glück hab ichs erst auf der Rückfahrt gesehen. Sonst wär ich deutlich unentspannter durchs Gelände gefahren.
Neue lag dank Zimmex zum Glück schon bereit
Neue lag dank Zimmex zum Glück schon bereit

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von manny » Sa 19. Sep 2015, 20:14

Also meine Feder vorne rechts war am Samstag noch in Ordnung :D
Dateianhänge
DSCF0896.jpg
DSCF0899.jpg
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von manny » Sa 19. Sep 2015, 20:27

Darf ich für das nächste Jahr noch mal an diesen -> http://kat-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=2426 <-Fred erinnern?
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Mi 23. Sep 2015, 19:12

Hallo Zusammen,

an Alle die auf dem KAT Treffen waren.

Ich hätte eine bitte an euch, da ich selber keine Fotos machen konnte.
Würde ich mich über Bilder von Euch freuen am besten per CD/DVD
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
TomKat
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:41

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von TomKat » Do 22. Okt 2015, 18:48

nabend,
kann mir jemand helfen mein nachlässiges Personengedächtnis auf Trab zu bringen? Ich suche den Besitzer des 8x8 mit dem Kennzeichen UN-00 117H.
Wir wollten noch mal quatschen aber dann war er weg....
Danke!

Tom
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Mo 26. Okt 2015, 15:41

TomKat hat geschrieben:nabend,
kann mir jemand helfen mein nachlässiges Personengedächtnis auf Trab zu bringen? Ich suche den Besitzer des 8x8 mit dem Kennzeichen UN-00 117H.
Wir wollten noch mal quatschen aber dann war er weg....
Danke!

Tom

Hallo Tom,

hast eine PN
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Antworten