KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Benutzeravatar
arne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:47

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von arne » Do 10. Sep 2015, 18:33

Gute Idee. Wir sind bei allem was es gibt dabei... Danke

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Spessarträuber » Do 10. Sep 2015, 18:47

Suppe ist Supper !

Wir bringen Speck / Bohnen für das Frühstücksrührei mit

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 283
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von MrCrabs » Do 10. Sep 2015, 19:02

Da sind wir auch gerne dabei, bei der Verpflegung! Vielen Dank!
Gruß Felix

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1298
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Sandkater » Do 10. Sep 2015, 21:01


Rastplatz Hockenheim A6 : Abfahrt 10:45
Ab hier: Peter , Frank, Rainmaster, Arne

Rastplatz A61 Speyer nördlich Rheinbrücke: Abfahrt 11:15
Ab hier: Spessarträuber
Also bitte einmal kurz rausfahren und den Kollegen einsammeln.

edit: wir warten ab 12:45 auf dem "Eurorastplatz Waldlaubersheim"

Das Angebot uns zu bekochen nehmen wir gerne an.
Unterstützung beim Zubereiten: kein Problem.
Peter
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Benutzeravatar
Buschi
Beiträge: 28
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:18

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Buschi » Do 10. Sep 2015, 21:48

Hallo zusammen

Das mit dem kochen ist super

Wenn noch Riegen was fehlt ich komme so gegen 19,30 am Freitag

Ich kann es dann noch mitbringen

Ps welches Bier gibt es. das ich davon noch ein paar Lieter besorgen kann ,



Gruß Christoph

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Rainmaster » Do 10. Sep 2015, 22:00

Ich habe gehört, daß Bier Mangelware ist. dort soll es nur Kölsch geben......
Egal, ich halt mich an meinem Jacky fest - Frustsaufen

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
snufflebit
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 23:52

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von snufflebit » Do 10. Sep 2015, 22:47

Wir sind auch zu zweit bei allem dabei, wenns ums Essen geht. Wenn wir was mitbringen sollen, einfach sagen. Ansonsten hängen wir ums dran und beteiligen uns.
:P

Benutzeravatar
Pettersson
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Apr 2012, 22:54

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Pettersson » Do 10. Sep 2015, 23:08

Hallo,
gehöre auch zur hungrigen Meute, bin auvch dabei :-)

Gruß,
Björn

Sandkatze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 23:22

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Sandkatze » Do 10. Sep 2015, 23:15

hmmmm lecker essen ist immer gut.

@urologe: bitte Frau und Hund mitbringen, wird am Eingang geprüft!!!!
Konsequenzen bei Nichtmitbringen...? Da fällt uns sicher was ein :clap:

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Fr 11. Sep 2015, 07:15

So ab jetzt wird es Ernst!!

Ich bin ab jetzt nur noch Mobil zu erreichen!!!!

Allen eine gute Fahrt, bis heute Abend.


Gruß

Patrick
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von waYne » Fr 11. Sep 2015, 08:08

Ich wünsche allen ein spannendes und lustiges Treffen und keine Schäden!

Ich hoffe auf zahlreiche Bilder!

Schulle
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 09:15

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Schulle » Fr 11. Sep 2015, 12:39

Moinse

Ich habe 5 von euch gesehen
4 auf der A5 bei km 583 Höhe T&R Hockenheim Gegen 10:15
Ich glaube vorne wech war Rainmaster und kurz darauf auf der A 6 kurz vorm Kreuz Hockenheim .

ich War leider in der falschen Richtung mit meinem nightliner unterwegs.
Image
Dateianhänge
Mein Arbeitsplatz :)
Mein Arbeitsplatz :)
Groß, Grün & Schwer ?
Hört sich nach Spaß an !

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von urologe » So 13. Sep 2015, 18:21

Sandkatze hat geschrieben:Konsequenzen bei Nichtmitbringen...? Da fällt uns sicher was ein :clap:
merci , Kätzchen , daß die Konsequenzen diesmal noch nicht ganz so schlimm waren - eigentlich wars sogar sehr schön :D :D :D
An den Bildern bzw Video arbeite ich noch....
ein herzliches Dankeschön an Patrick und seine gesamte Familientruppe :!: :!: :!: :!: :!: ich habe jede Minute genossen !
liebe Leute , Marcel hat es wieder voll gebracht - mit Druckluft bremst sich einfach besser :D
die Kulinarik hat bestens für positive Stimmung gesorgt ! ein besonderes Dankeschön für die unverdient großen Portionen :D :D :D
und ein ganz besonderes Lob an die vielen interessanten Gesprächsteilnehmer - eben einfach KAT-Niveau .

liebe Grüße aus Bayern
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Rainmaster » So 13. Sep 2015, 20:51

Hallo Ralf,
war schön, Dich kennengelernt zu haben, schön, daß Du durch mich jetzt weisst, wie Du Dich standesgemäß verabschieden kannst :ugeek:

War echt schön, euch alle zu treffen, wenn auch so mancher das Messer in meiner Wunde der Vierachserlosigkeit zu drehen wusste.....
@ Orga Team : :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Vielen Dank an Berge Team und all die Anderen, die meinen Junior mitgenommen haben, Pascal kriegt das Lächeln nicht mehr weg, das wird morgen ein
Interessanter Schultag.

@ Küchenbesatzung : War echt lecker Essen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von ALu » So 13. Sep 2015, 20:59

So ein blödes Treffen. Jetzt hab´ ich Stress. Mein Frau will auch ´nen KAT :doh: :naughty: :snooty: :think:

Danke an alle die bei dem Treffen involviert waren und geholfen haben, wieder einmal eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

:clap: :clap: :clap:
Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Schlappmüller » So 13. Sep 2015, 21:29

Ja es war suuuuperschön !!!!!!!!!!!!!!!

Ich fands großartig, super nette Leute alle und tolle Stimmung und sehr leckeres Essen und ne tolle Orga-Crew !!!! 1000 Dank !!!
Die ersten Filmchen laden bereits....die ersten Fotos auch...ein paar als Vorgeschmack :) :

Fahrerbriefing :

Bild

Infos gleich mal umsetzen:

Bild

ups....

Bild

nochmal ups...

Bild

schön, daß diesmal so viele 3 & 4 Achser dabeiwaren - zum Bergen einfach Ideal !!!

einmal Waschen incl. Innenraum :

Bild


nettes Lager:

Bild

Danke fürs Mitnehmen in diversen KATzen !!!

Hutsepp
Beiträge: 289
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Hutsepp » So 13. Sep 2015, 22:26

Servuz,

KAT und Besatzung nach einem Super Treffen wieder Gut Zuhause angekommen :D :D :D
Die kleine Maus hat fast die ganze Rückfahrt geschlafen wie ein Stein .... :lol:
Danke nochmal an die Orga für das Treffen, habt ihr toll gemacht :clap: :clap:
Auch dem Meister der Feldküche nochmals Danke für das lecker essen :clap: :clap:
Das einzigste was etwas betrübt .... es war zu schnell vorbei :lol:

Grüsse
Sandra,Maya,Nils

marcel wakker
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:21
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von marcel wakker » So 13. Sep 2015, 22:31

hello patrick and family,
again many thanks for the origanisation about kat treffen 2015, it wat top top and top,

hope to see you soon on the next treffen.

best regards; family wakker

Roland
Beiträge: 176
Registriert: Do 14. Mär 2013, 23:27

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Roland » So 13. Sep 2015, 22:53

Ihr Lieben, was für superschöne Tage!
Vielen, vielen Dank an Patrick und sein Team für die Organisation und an Markus und seine liebe Freundin, die uns so toll bekocht haben!
Es war schon sehr schön, nach einem Jahr viele liebe Bekannte wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen! Danke für all die schönen Gespräche!
Hier noch ein schönes Photo von des Meisters neuem Reparaturzelt und dem sauberen Sonntagskat :D am rechten Bildrand:
image.jpg
Schön, dass auch ein nicht artgerecht gehaltener Kat Akzeptanz findet.....und infolge der großen Nachfrage biete ich nächstes Jahr Führungen in und um den Sonntagskat zu jeder halben Stunde an.... :lol:
Spaß beiseite,
lasst es Euch gutgehen, passt gut auf Euch auf, sodass wir uns nächstes Jahr alle gesund wiedersehen
Roland

Benutzeravatar
petra
Beiträge: 370
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von petra » Mo 14. Sep 2015, 10:04

Hallo Andreas,
ich kann Deine Frau gut verstehen
Wie wäre es mit einem 8x8 dann bin ich nicht alleine

Gruß
Petra
demnächst auf Weltreise
https://katweltreise.blogspot.com

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von manny » Mo 14. Sep 2015, 10:58

Moin!

War wieder ein tolles KAT Treffen, das Abbauen am Sonntag mit dicken Kölschkopp und knöcheltiefer Matschepampe war auch interessant :D

Die Rückfahrt lief gewohnt unspektakulär... meistens hab ich das Handgas auf 87 gestellt und das Lenkrad festgehalten ;) Natürlich bis auf den obligatorischen Köln/Leverkusener Stau :?

Die Orga war super, und da ich dieses Jahr das erste mal an der Samstagabendverköstigung teilgenommen habe kann ich bestätigen das es aler erste Sahne war!!!

Fazit - Mist, wieder 362 Tage warten :(
DSCF0915.JPG
DSCF0917.JPG
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

bourbonburlesque
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:06

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von bourbonburlesque » Mo 14. Sep 2015, 11:49

Hallo zusammen,
ich war gestern erstmals als Gast bei Eurer Veranstaltung und fand es bombastisch!!!
Herzlichen Dank an die Organisatoren und für die Mitfahrgelegenheit!!!

Jan
Dateianhänge
IMG_3495.JPG
IMG_3500.JPG

bourbonburlesque
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:06

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von bourbonburlesque » Mo 14. Sep 2015, 12:22

...und noch zwei Fotos...
Dateianhänge
IMG_3485.JPG
IMG_3482.JPG

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Powerkat » Mo 14. Sep 2015, 12:47

Moin...
Ja, ich möchte auch nicht versäumen die Veranstaltung vor allem im Bereich der Orga zu loben ! das Aufrüsten auf 2 Dixis wurde doch öfters als erfolgreich gelobt , und die Bewältigung der neuen Situation im Bereich der Verpflegung hat doch absolut ihre Feuertaufe bestanden so kann es doch weitergehen :clap: ...Es war ausreichen Essen für alle da und auch ausreichend frisch, warm und vor allem lange genug angeboten ,so das selbst die Spätschichtler wie ich noch einen Teller voll bekamen :lol: :whistle:
Auch ein Lob an alle Fahrer, was ich im Bereich meines Sichtfeldes sehen konnte,wurde im Bereich des Camps wesentlich weniger schnell rumgeheizt als die letzten Jahre was doch die Sicherheit vorallem im Bezug auf die Kinder wesentlich erhöht
...auch das die ganzen kleinen schön brav ihre Westen trugen :clap:

Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

idefix
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 08:07

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von idefix » Mo 14. Sep 2015, 14:23

HUHU,
auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an Patrick und Familie, der Feldküche und allen anderen Helfern. Wir sind ja nun schon seid der Gründung des KAT Treffens (bzw seid dem 2ten) vor etlichen Jahren dabei und wir müssen sagen, es wird immer besser obwohl die Gelände ja leider immer begrenzter werden. Dieses Jahr war es jedenfalls wieder einmal mehr als perfekt und wir hatten wie immer unseren Spass und dazu alles komplett Familientauglich. Danke auch an die Spender der Warnwesten für unsere kleinen Glühwürmchen. Und Rainmaster, Pascal war ein willkommener Begleiter von Tom bei der Geländefahrt. Jederzeit wieder gerne. So und nun freuen wir uns schonmal auf das nächste mal.

Martin, Patricia und Kids

Antworten