KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 283
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von MrCrabs » Mi 29. Jul 2015, 18:33

@Bob: Ich wollte diese Jahr auch hochfahren. Mein Startpunkt ist Saarburg! Da ließe sich doch vielleicht ein kleiner Convoy zusammenstellen?
Gruß Felix

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Mi 29. Jul 2015, 19:49

Hey, was ist mit unseren holländischen und belgischen KAT Freunden??

Von euch ist noch keine Anmeldung eingetroffen!
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 248
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Bob » Mi 29. Jul 2015, 20:40

@Felix .Wie gesagt, mein Vorhaben steht und fällt damit ob ich den Shelter soweit bewohnbar bekomme. Meine Frau und ich arbeiten mit Hochdruck daran.
Und zur Inspektion bei MAN muss der kleine auch noch :roll:

Ansonsten hätte ich gegen einen Convoy natürlich auch nichts einzuwenden. Is immer schöner mit mehreren durch die Prärie zu Reiten wie alleine :lol:
Und zusätzlich gibt es einem Sicherheit im Pannenfall ;)
Vieleicht finden sich ja noch ein paar die unterwegs dazu kommen.
Anmeldung geht sobalt raus wie ich weiß da es definitiv klappt. Bis wann ist Anmeldeschluss?

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Saarkat » Do 30. Jul 2015, 08:25

Anmeldung geht sobalt raus wie ich weiß da es definitiv klappt. Bis wann ist Anmeldeschluss?
26.08.2015, max. 55 Fahrzeuge. Wenn vorher 55 Anmeldungen vorliegen, kommst du auf die Warteliste.
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 750
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von simon » So 9. Aug 2015, 13:12

Moin!

Gibt es eigentlich eine aktuelle Anmeldeliste? Ich hab leider auf meine Anmeldung kein Feedback erhalten...

Grüße
Simon

Hannibällchen
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:08

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Hannibällchen » Di 11. Aug 2015, 14:10

Also, wir sind mal mit von der Partie. Hab per SMS nachgefragt, da gibt es wohl EDV-Probleme (lt. Rhein-Neckar-Treffen). Können uns das "Shelter-Dorf" ja nicht entgehen lassen, top Idee 8-) . Strecke A81/A8/A61, aber dieses Jahr leider erst Abfahrt Freitagspätnachmittag am Bodensee. Also bitte nicht meckern ;) , wenn da noch 2 KATzen dümmstenfalls Richtung Mittenacht vorbeibrummeln. Wir hoffen, Manny hält uns zwei Plätzchen frei zum Abstellen, die Samstag auch zum Absatteln reichen 8-) . Dieses Jahr auch "akkubetrieben" :lol:

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von manny » Di 11. Aug 2015, 14:12

Hannibällchen hat geschrieben:Also, wir sind mal mit von der Partie. Hab per SMS nachgefragt, da gibt es wohl EDV-Probleme (lt. Rhein-Neckar-Treffen). Können uns das "Shelter-Dorf" ja nicht entgehen lassen, top Idee 8-) . Strecke A81/A8/A61, aber dieses Jahr leider erst Abfahrt Freitagspätnachmittag am Bodensee. Also bitte nicht meckern ;) , wenn da noch 2 KATzen dümmstenfalls Richtung Mittenacht vorbeibrummeln. Wir hoffen, Manny hält uns zwei Plätzchen frei zum Abstellen, die Samstag auch zum Absatteln reichen 8-) . Dieses Jahr auch "akkubetrieben" :lol:

Ich stell den Dreiachser auf euren Platz ;)
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Hannibällchen
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:08

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Hannibällchen » Mi 12. Aug 2015, 14:52

manny hat geschrieben: Ich stell den Dreiachser auf euren Platz ;)
Dann aber bitte quer :D . Wir haben da ja noch welche im Windschatten, bei denen der Vorher-/Nachher-Effekt des Shelter-Ausbaus genauestens begutachtet werden kann ;) , aber Hauptsache es kann schon abgesattelt werden :lol:

Bin eh gespannt, wer dann alles mit (abgesattelten) Sheltern dabei ist, ging ja die letzten Monate einiges in die Richtung...

Gruß Larissa

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von manny » Mi 12. Aug 2015, 15:42

Hannibällchen hat geschrieben:
manny hat geschrieben: Ich stell den Dreiachser auf euren Platz ;)
Dann aber bitte quer :D . Wir haben da ja noch welche im Windschatten, bei denen der Vorher-/Nachher-Effekt des Shelter-Ausbaus genauestens begutachtet werden kann ;) , aber Hauptsache es kann schon abgesattelt werden :lol:

Bin eh gespannt, wer dann alles mit (abgesattelten) Sheltern dabei ist, ging ja die letzten Monate einiges in die Richtung...

Gruß Larissa

Nicht nur vorher(euer)- nachher, sondern auch währenddessen (meiner) ;)

Soll ich noch den Anhängern mitbringen? -dann komm ich auf 16m Reservierung :D
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Hannibällchen
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:08

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Hannibällchen » Mi 12. Aug 2015, 15:55

manny hat geschrieben:

Nicht nur vorher(euer)- nachher, sondern auch währenddessen (meiner) ;)

Soll ich noch den Anhängern mitbringen? -dann komm ich auf 16m Reservierung :D
Bei unserem hat sich wegen der Bauerei nicht mehr viel getan. Da wird bei deinem mehr gegangen sein ;) und ganz vorher ist der unseres Windschattens, der unmittelbar vor der Schmidtenhöhe geholt wird :D . Unserer bekommt davor zumindest noch einen Wechselrichter, dass es bei uns auch wieder schnellen Kaffee gibt ;) .

Nee Nee, die beiden sollen ruhig auch mal selber schauen :P

Benutzeravatar
TomKat
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:41

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von TomKat » Mi 12. Aug 2015, 19:06

Nabend!
So bin dann auch dabei.
Falls noch jemand aus meiner in Richtung Eifel düst kann man ja evtl. zusammen fahren.
Einfach mal melden.
Allerdings waren die blauen und grünen Fähnchen bei mir nicht im Lieferumfang.... ;-)
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Spectrum » Mi 12. Aug 2015, 19:49

TomKat hat geschrieben:Nabend!
So bin dann auch dabei.
Falls noch jemand aus meiner in Richtung Eifel düst kann man ja evtl. zusammen fahren.
Einfach mal melden.
Allerdings waren die blauen und grünen Fähnchen bei mir nicht im Lieferumfang.... ;-)
Wenn du via B55 und ab Olpe A4 fährst, ansonsten passt das nicht.

Gruß
Kai-Uwe
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
TomKat
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:41

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von TomKat » Mi 12. Aug 2015, 19:53

jooaaa da ist es auch schön. ;-)
Muß mal meine Trucknavi bemühen wieviele 12t Schilder da so rumstehen...
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Spectrum
Beiträge: 276
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:06

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Spectrum » Mi 12. Aug 2015, 20:22

TomKat hat geschrieben:jooaaa da ist es auch schön. ;-)
Muß mal meine Trucknavi bemühen wieviele 12t Schilder da so rumstehen...
Ungefähr keine. Und die Lippstädter Brückeninfrastrukturapokalypse ist bei uns im Sauerland auch noch nicht angekommen.
Sauerländer mit Emissionshintergrund

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Powerkat » Fr 14. Aug 2015, 13:44

Moin...
Im Auftrag von Patrik soll ich mal verkünden das er momentan zeitweise etwas mit dem Internet kämpft, so das er nicht immer die PN bzw. E-Mails bekommen kann bzw. Antworten kann ...wer also kommen mag sei nach wie vor herzlich willkommen und sollte sich optimaler Weise wie oben vorgegeben mit dem Formular anmelden , die E-Fax geschichte funktioniert ohne Probleme ....Auch das Vorab überweisen hat seine Berechtigung da das Leidige Wechselgeldthema ,der Zeitverlust beim Check-in an der Rezeption und das Bargeldtragen auf dem Gelände vereinfachen sich ....Auch für die Anmeldefaulen aus lauter Trägheit mit dem Hintergedanken kann ich auch spontan dort machen sei nur gesagt, wenn sich nur 10 Angemeldet haben kann nicht mit 60 gerechnet werden ! somit sind auch nur für 10 Getränke,Speisen,Toiletten da !und wenn sich 40 Angemeldet haben aber 80 kommen , kann es auch sein das 30 draussen bleiben müssen weil einfach die Vorbereitung und der Platz fehlt !

Also : höflich sein, Fair bleiben : Anmelden, bezahlen , kommen ....wie einfach ....

Trotzdem , wer natürlich ganz spontan Sonntags feststellt ,das er Samstags eigentlich kommen könnte ,und somit Freitags schon da ist :lol: ,für den finden wir auch eine Lösung ....
div.Kamera 063.jpg
Marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Sa 15. Aug 2015, 15:27

Hallo Zusammen,

bin wieder online. Kann jetzt wieder alles lesen und antworten!!

Danke Marcel!! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. ;) Hast alles super erklärt!

Ich freue mich schon auf das wichtigste Wochenende im Jahr :D :D :D :D :D :D :D (Nix Fußball)
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von KAT1A1 4x4 » Di 18. Aug 2015, 12:40

Hallo Zusammen,

wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das ab jetzt auch nur noch Rücksprache mit mir machen!!!

Per PN oder Mobil melden!!

Die Anzahl an Fahrzeugen ist erreicht!!
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 248
Registriert: Do 18. Jul 2013, 21:02

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Bob » Di 18. Aug 2015, 19:43

So... bin dann definitiv raus. Shelter dauert länger wie es mir lieb ist :|
Dann halt nächstes Jahr.

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 177
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 01:11

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von charly » Mi 19. Aug 2015, 16:04

Hi,

wie ist es denn um Köln rum aktuell mit den Brücken?

Komme die A1 runter von Dortmund und da ist doch direkt an der BAY-Arena immer Stau wegen einer Brücke. Kann jemand konkret Auskunft geben wie man das umfahren muss?

Und wo wir gerade dabei sind: Noch jemand angemeldet aus dem Bereich Ostwestfalen Lippe?
Grüsse aus OWL

Charly

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 591
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 15:37

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Andy » Mi 19. Aug 2015, 16:24

Am besten die A3 bis Düsseldorfer Flughafen dann auf A44 und dann die A57 runter.
Da kann man die Brücke schön umfahren


Andy

Benutzeravatar
Pettersson
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Apr 2012, 22:54

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Pettersson » Mi 19. Aug 2015, 23:13

Hallo zusammen,

bin nun in meinem 3. KAT Jahr endlich auch beim KAT Treffen mit dabei :-)

Wollte Freitag Abend ins Euskirchen eintreffen und starte entsprechend rechtzeitig in Kiel.
Werde dann einige Stunden die A1 ab Hamburg Richtung Euskirchen befahren ... wäre schön wenn ich mich einer "KAT Kolonne" auf der A1 noch anschließen könnte oder jemand bei mir dazu kommen könnte, gemeinsam fährt es sich ja bekanntlich schöner.

Wer ist denn noch aus dem Norden dabei und wird die A1 nutzen ?
Wann sind Eure Fahrzeiten, ich bin recht flexibel und könnte ab Freitag 9:00Uhr in Kiel abfahren....

Viele Grüße,
Björn

Benutzeravatar
snufflebit
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 23:52

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von snufflebit » Fr 21. Aug 2015, 14:00

Hi Björn,

wir starten aus dem Münsterland und stoßen wohl nördlich des Kreuz A1/A2 auf die A1. Wollen auch gegen Abend dort sein.
Können, wenn es passt gern den Rest zusammen fahren. Sind von uns aus ca. noch 200 km

Auch ein Zwischenstopp mit ner Tasse Kaffee bei uns wäre kein Problem ;-) Ist über uns unwesentlich kürzer, aber etwas Landstraße.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 888
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Wolfgang » Fr 21. Aug 2015, 20:00

A1 ab Hamburg Richtung Euskirchen befahren .
Bedenke das in Leverkusen die Brücke für dich gesperrt idt.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
snufflebit
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 23:52

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von snufflebit » So 23. Aug 2015, 21:40

Dachte, in Leverkusen auf die 3, dann 4 und über die 553 oder so dadurch tüdeln, oder?
Vielleicht kann ja jemand sagen, wie man am besten da durch rutscht ?!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 888
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: KAT-Treffen 2015 11-13 Sep 2015

Beitrag von Wolfgang » So 23. Aug 2015, 22:44

Denke das es über die 46 und 57 besser ist. Bei Wuppertal Nord auf die 46 bis Neuss und dann auf die 57 bis Kreuz Köln Nord und nun wieder auf die 1 bis Euskirchen.

Die 3 ist meistens dicht und du musst den Kölner Ring und Dreieck Heumar fahren da ist auch immer viel los

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Antworten