Stammtisch Köln: 21.03. - Treffen an der Meigermühle

Antworten
Benutzeravatar
der_jens
Beiträge: 330
Registriert: Do 18. Jul 2013, 14:24

Stammtisch Köln: 21.03. - Treffen an der Meigermühle

Beitrag von der_jens » Mo 9. Mär 2015, 11:02

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr alle habt das vergangene tolle Wochenende genießen können.
In der Hoffnung am 21.03 wieder vom Sonnenschein verwöhnt zu werden, wollen wir uns erneut um 14:00h an der Meigermühle treffen.

Um dem Eindruck einer Invasion entgegen zuwirken, möchten wir uns gerne wieder vorab ankündigen. Es wäre also Klasse, würdet ihr euch hier kurz zu Wort melden und euer Kommen anmelden.
Wie gehabt ist ein eigener KAT bei Leibe kein Pflicht Bestandteil - uns kommt es vielmehr auf's gemütliche Klönen und Fachsimpeln mit tollen Leuten an.

Wir freuen uns auf euch und eine rege Teilnahme. :)

Liebe Grüße
Carsten und Jens
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Benutzeravatar
katlaw50
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 02:05

Re: Stammtisch Köln: 21.03. - Treffen an der Meigermühle

Beitrag von katlaw50 » Mo 9. Mär 2015, 20:16

Hallo Carsten, hallo Jens,

wie ich Dir, lieber Carsten, schon geschrieben habe, kann ich leider am 21.03. in der Meigermühle nicht dabei sein. Meine Schwägerin feiert (unverschämterweise :evil: ) an diesem Tag in Stuttgart ihren 60. Geburtstag :shock: Herzlichen Dank für Eure Organisation :D Ich hoffe, Ihr nehmt mir die Eigenmacht nicht übel, dass ich Ralf einen Ehrenplatz in unserer Runde zugesichert habe (anderer thread) ;) Für den 21.03. wünsche ich Euch und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wiederum jede Menge Spaß und V 8 - Musik 8-) Im April bin ich hoffentlich wieder dabei.

LG
Wolfgang

Antworten