Treffen Heidelberg und Umgebung....

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » So 18. Jan 2015, 11:03

Soooo liebe Festgemeinde,

ich war gestern nach dem Besuch beim benachbarten Asia-Buffet nochmal bei der Pizzeria und habe die Zahl der reservierten Plätze auf 20-25 erhöht. Ich hoffe auch dass die entsprechende Anzahl kommt, sonst wirds peinlich :mrgreen:

Wir sind dort auch schon einfach nur "Die Trucker" und sie sind schon total gespannt darauf, was da so an Fahrzeugen kommt. Platz hätten sie genug!

Grüßeeeee (unbekannter- und bekannterweise auch von meiner Freundin)

waYne

lp520
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:58

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von lp520 » So 18. Jan 2015, 15:09

Schönen Sonntag,

würde gerne noch nachmelden. 1P mit PKW .

Ist das so kurzfristig noch möglich?

Gruß Ralf

Hutsepp
Beiträge: 289
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:12

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Hutsepp » So 18. Jan 2015, 15:33

Servuz,

:lol: waYne der Location Beauftragte :lol:
@ Ralf ich denke 1 P. mehr wird die Veranstaltung nicht sprengen.....
Ich wundere mich mittlerweile nur wo die alle auf einmal herkommen... 8-)

Gruss Nils

Newbie
Beiträge: 70
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 22:38

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Newbie » So 18. Jan 2015, 16:00

Noch einmal die Frage, ob sich jemand aus dem Raum München auf den Weg macht. Dann wäre es nicht so einsam im Auto ;)

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » So 18. Jan 2015, 16:43

hallöle in die rund...
jo nils das frag ich mich auch als wo die alle herkommen, sind ja nid grad kleine lkw wo man mal schnell übersieht... :o :o
das geht mir mit meinem andern hobby genauso(ami autos) was du da für sachen manchmal siehst un dann auf,s nummernschild schaust da denks manchmal der muß doch ein paar häuser nebenan in der garage stehen un hast ihn noch nie gesehen :D :D

wayne die freuen sich jetzt noch auf die fahrzeuge die da kommen...fragt sich nur wie lange wenn sie sehen was da kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß nobby
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Mo 19. Jan 2015, 19:41

Ich lese schon die Ausgabe der Bild - Zeitung am kommenden Montag :
"Krieg in Schwetzingen? - Die HOTTEN - TOTTEN kommen"

Ich muss morgen mal meinen Dicken aufwecken,wenn es morgen im Radio was von Nebel heißt, bin ich das :lol: :lol:
Gruß rainmaster

Bergeteam
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:47

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Bergeteam » Mo 19. Jan 2015, 20:03

Hei
also ich komme auf jeden Fall .. :D
Ausnahme : V Fall :twisted:
Tod :o
Hübsche Frau :)
lg Uli

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Mo 19. Jan 2015, 20:08

Hallo Uli,
Hoffe, V - Fall und Tod fallen aus.

Und falls hübsche Frau - bring sie mit.

Wenn die erst mal mich kennenlernt.............
bleibt sie bestimmt bei Dir :lol:

Gruß rainmaster

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » Mo 19. Jan 2015, 21:39

naaabend zamm

rainmaster du hast mir die antwort aus dem mund genommen :lol: :lol: :lol:
genau die hübschen frauen mitbringen dann werden wir weitersehen ::evil: jo un die zeitung hat die auflage ihres lebens :lol: :lol: :lol:
na dann mal viel spaß beim aufwecken deines kleinen grünen.
gruß bonsai
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Bergeteam
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:47

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Bergeteam » Di 20. Jan 2015, 22:00

Hallo Leute
Ihr wisst ja : Man soll nur schöne Frauen heiraten sonst hat man keine Aussicht sie wieder los zu werden ..
bis dann

holger
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:38

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von holger » Mi 21. Jan 2015, 00:03

Rainmaster:
Wenn die erst mal mich kennenlernt.............
bleibt sie bestimmt bei Dir :lol:

mensch Arndt,

jetzt stelle mal deinen Charme und dein helles Licht nicht unter den Scheffel
ist doch noch gar nicht lange her, wo du dein fescher Kavalier (PUA) warst. :-)
da kannst du doch immer wieder leicht anknüpfen.

die opener nehmen die damenwelt an die angel
der Mittelteil verheisst Spannung und
das Endspiel übersteigt die verheissungen

nur zu :-)

lg holger

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Mi 21. Jan 2015, 03:24

Ach Holger,
wenn ich was anderes schreiben würde, dann:

- Bringt er die Holde nicht mit......
- krieg ich hier von irgendwem bestimmt wieder erklärt, was ich für ein Schnösel bin.....

Erst mal die Erwartungen runterschrauben und dann unterbieten :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber danke für die Blumen.
Hoffe, Du kommst Deinem Traumlaster näher,
Gruß - auch an Deine Frau! -
rainmaster

Benutzeravatar
Doppelkeks
Beiträge: 58
Registriert: So 15. Dez 2013, 16:51

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Doppelkeks » Mi 21. Jan 2015, 13:28

Hi ich würde mich auch gerne mit 2 Personen anmelden.
Wenn meine Katze wieder läuft bis dahin bring ich sie natürlich mit :)

lg Philipp
Schöne Grüße an die Füße :-D

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 21. Jan 2015, 14:00

Aktualisierte Liste


bonsai 2P AMG
(bonsaifreund 1P AMG)
(bonsaifreund 1P DAF)
fun-ski 1P KAT
moped 1P
rainmaster 1P KAT
Hutsepp 2P KAT
Heidelberger 1P
Andreas 1P KAT
Woelf59 1P
Lustkauf 1P KAT
Spessarträuber 2P KAT
Bergeteam 1P KAT
fib 1P KAT
Sandkater 2P (KAT)
Manwin 57 1P
lp520 1P
Doppelkeks 2P (KAT)
Rivabiker 2P
waYne 2P

25 (+2) Personen
09 (+4) LKW

Wenn ich jetzt anrufe und sage 25 - 30 Personen flippen die aus :lol:

Hutsepp und ich werden so ab 12:30 Uhr vor Ort sein!
Zuletzt geändert von waYne am Mi 21. Jan 2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rivabiker
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rivabiker » Mi 21. Jan 2015, 14:38

Hallo an alle. :D

Ich habe vorhin mit Andreas telefoniert und wir würden auch gerne kommen. Um mal ein bischen zu quatschen und so. Denn auch wir werden bald einen KAT haben :D :D :D
Natürlich nur wenn das möglich ist.
Wir sind wohl 2 Personen mit Jungs evtl.

Gerd und Angelika

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 21. Jan 2015, 14:51

Wettervorhersage

Das Wetter schaut doch schonmal super aus!

Aaaalso...ich werde heute abend nochmal dort vorbeifahren müssen. Die brauchen noch ein paar Infos. Essen à la carte wird wohl ausfallen. Mehr dazu aber heute abend :lol:

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von A N D R E A S » Mi 21. Jan 2015, 14:59

Ich werd für Samstag Namensschildchen machen. Ich bin in einem Alter, wo ich mir nicht mehr alle(s) merken kann :roll:

@WaYne: 25-30 :mrgreen:
A N D R E A S

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 21. Jan 2015, 15:02

Das ist ne gute Idee Andreas :mrgreen:

Psssssst....ich werd erstmal sehen was die von mir wollen, dann kann ich immer noch die Anzahl der Leute erhöhen :lol:

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Mi 21. Jan 2015, 15:26

Hallo Phillip,
bistDu ein KAT - Treffen Junkie oder willst Du für den Kölner Stammtisch spionieren? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlich willkommen!
Ach ja, es wird wohl noch jemand mit seinen Mogs kommen, also nur einem kleinen, bescheidenen Teil davon...

Gruß rainmaster

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » Mi 21. Jan 2015, 18:17

naaaaabend zamm

jaja das alter ANDREAS.....aber das geht mir auch so :D :D :D
na das wird ja ne lustige runde 8-) 8-)
für uns un dann auch für die pizzamacher :lol: :lol:
na mal sehen wer sich noch alles anmeldet, wayne soll am besten ne standleitung beantragen daß er schneller aktualisieren kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1110
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von fun-ski » Mi 21. Jan 2015, 18:47

also
Ich nehme Pizza mit Thunfisch :D :D und ein Namensschild, indem Alter bin ich auch ,da lernst du jeden Tag neue Leute kennen :mrgreen:
das wird ja der Hammer
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Doppelkeks
Beiträge: 58
Registriert: So 15. Dez 2013, 16:51

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Doppelkeks » Mi 21. Jan 2015, 18:54

[GRINNING FACE WITH SMILING EYES] so aehnlich[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE] ich hab beruflich gerade sehr viel freizeit da bietet es sich doch an zumal es in meiner naehe ist[THUMBS UP SIGN]
ich hoffe nur das ich diesesmal selber zurueck fahren kann[FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

lg Philipp


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schöne Grüße an die Füße :-D

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von bonsai » Mi 21. Jan 2015, 19:03

jo dirk genaso isses :D :D mit den leuten kennenlernen...
das fängt bei mir manchmal schon morgens an vorm spiegel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gruß
bonsai
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von waYne » Mi 21. Jan 2015, 19:36

Sodele liebe Festgemeinde!

Ich hab jetzt nochmal mit dem Chef gesprochen. Ihm geht es einfach nur um die Problematik, dass wenn wir um 14:00 Uhr zum Futtern einfallen, die Ersten ihr Essen um 1415 bekommen und die letzten um 1515. Ich habe ihm gesagt, dass das eigentlich kein Problem darstellen sollte, zumal wir nicht um 1530 wieder abhauen wollen.

Sofern Kinder dabei sind, werden diese selbstverständlich berücksichtigt bei der "Zustellung" des Essens.

Na dann freu ich mich. Ich finde es sowieso faszinierend, was das für eine Eigendynamik entwickelt hat. Das Doodle für die Terminabsprache haben 10 Leute mitgemacht, die Erste Liste waren 15 Personen und jetzt würde es mich nicht wundern, wenn am Samstag 30 Leute da stehen :D

@Andreas:

Bringst du jetzt echt Namensschilder oder soll ich mal Crepeband und Eding mitnehmen? :mrgreen:

Rainmaster
Beiträge: 803
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14

Re: Treffen Heidelberg und Umgebung....

Beitrag von Rainmaster » Mi 21. Jan 2015, 20:43

Hallo Philipp,
auch hier beim Heidelberger Treffen wird keiner seinem Schicksal überlassen!!!!!!
Ist nur die Frage, ob Du einen Verbindungsschlauch zur Luftversorgung hast?
Wenn nicht, bau ich noch schnell was......

Und das mit der verzögerten Abfütterung, naja, dann nehmen wir jeder erst mal ne halbe und dann nochmal und dann...
:lol:
Oder wer zu lange warten muss holt sich was vom Chinamann..... Aber dann sollte man einen Zettel hinterlassen:
"bin Essen gegangen" :lol: :lol:
Gruß rainmaster

Antworten