KAT Treffen 2012

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von urologe » Di 18. Sep 2012, 20:21

Falls Interesse besteht und die technischen Möglichkeiten vorhanden sind , kann ich einen 15min Film von der V-Alm zeigen - ist ganz nett :geek:
macht aber nur Sinn , wenn noch ein anderes Video gezeigt wird ... ich habe leider keinen Beamer dabei.

LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Jagdkat
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:27

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Jagdkat » Di 18. Sep 2012, 20:45

Spessarträuber hat geschrieben:FÄhrt noch jemand aus dem Süden zum Kat treffen, vielleicht können wir ja ab KA oder F zusammen fahren
Dieses Jahr klappt's wieder, fahre gegen 15.00 ab MA über A61 nach EUS, wer will im Konvoi fahren?
ca. 2km vor dem AK Frankenthal ist ein Parkplatz, werde dort gegen 15:30 da sein.
Karlheinz

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1225
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Zentralgestirn » Di 18. Sep 2012, 21:00

Hallo,

fährt irgend jemand der zum Treffen kommt, auf dem Weg dort hin, bei Westenthanner vorbei und würde mir etwas mitbringen?

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Spessarträuber » Mi 19. Sep 2012, 17:48

Hallo Urologe ich nehm nen beamer mit. eine projektionsfläche wir sich finden.

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von urologe » Mi 19. Sep 2012, 18:10

hey Spessarträuber , wirst es nicht bereuen .... :D Danke.

@Sebastian,
schade , eine Woche früher wärs kein Problem gewesen.

LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1225
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Zentralgestirn » Mi 19. Sep 2012, 18:14

Hallo Ralf,

schade.

Problem ist nicht das ich den Versand nicht bezahlen will, die wollen es mir nur nicht schicken... :evil:

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Lobo » Mi 19. Sep 2012, 22:59

sooooooo werde dann auch erscheinen ;) wie es scheint Freitag schon :D

Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von habell70 » Do 20. Sep 2012, 12:04

Hallo,

Maik, das freud mich. :D

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Richy4x4
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 22:27

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Richy4x4 » Do 20. Sep 2012, 18:57

....mein Fahrlehrer wird morgen mit mir den KAT ca. 16 Uhr "vor die Tür" stellen so daß ich ihn mir Euch testen kann...freue mich sehr auf die Tage...

Gruß aus Köln
Günther

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von manny » Do 20. Sep 2012, 21:07

Mein Kleiner abfahrbereit...
Mein Kleiner abfahrbereit...
Moin,

So KAT ist abfahrbereit, morgen gehts auf die Messe, dann ist geplant abends Richtung Euskirchen zu starten...

Ich freu mich schon auf euch :oops:


Gruß
manny&Sandra
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 162
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Mykines » Do 20. Sep 2012, 21:15

Auch gerade alles verstaut, morgen dann mit dem KAT zur Arbeit und am Nachmittag dann los. Schööööööön.

Mykines
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von urologe » So 23. Sep 2012, 13:20

hallo Patrick,
herzlichen Dank für ein gelungenes KAT-Treffen - es ist auch schön , einmal im Jahr unter uns zu sein und
dieses Jahr sind ja sehr viele Newcomer dabei gewesen - das ist , meine ich, die wichtigste Aufgabe dieser Treffen , daß Neulinge
schnell, kostenlos und unbürokratisch :P fragen und schauen können.
Wenn ich mir nur die Namen merken könnte.... :cry:
dies wäre der einzige Anmerkungspunkt : ob wir es vielleicht doch mit Namensschildern beim Treffen versuchen - ich weiß , ich bin nicht der Einzige
mit dem Problem....

Aber nochmals Dankerschön für die perfekte Organisation , Danke an die beiden Köche und die Biergaranten !
Ein sehr informatives, schnelles Tunesien-Video- Petrus sei Dank nur in 3-D :D - alles hat rundherum gepasst.

Patrick , wenn es Dir recht ist und niemand der abgebildeten Fahrer einer Veröffentlichung widerspricht , würde ich den kurzen trailer von Euskirchen auf youtube hochladen.

Liebe Grüße und Danke für die schönen Bekanntschaften und Gespräche
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
AFire
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von AFire » So 23. Sep 2012, 15:04

Über schöne Infos, Fotos, Videos würde ich mich gewissermaßen aus "Sentimentalität" auch freuen.

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 162
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Mykines » So 23. Sep 2012, 18:58

Ja, schööön war´s gewesen! Vielen Dank an Patrick und alle anderen die zum gelungenen Treffen beigetragen haben.
Und das alle wieder gut daheim angekommen sind.
Photos, Videos wären schön, zumal die Kamera nicht einsatzbereit war.

Gruß Brian
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Schlappmüller » So 23. Sep 2012, 19:34

Hallöchen !

Wir sind auch wieder gut daheim gelandet - die 22 kurzen Videos und die knapp 900 Fotos (webalbum) laden gerade und werden für Euch in Kürze hier zu sehen sein - wer Fotos auf CD haben möchte, gerne verschicke ich diese, wenn ihr mir ne Adresse schickt - oder auch per mail ..... (ich war die,die pausenlos mit der Nikon vor der Nase herumlief...)

emails gerne an : schlappmuehle@gmx.net

es war wieder einmal suuuuperschön und ein großes Lob an die Organisatoren und die Fahrer, bei denen wir "trampen" durften!

LG Coco & Jens (ohne Kind und 16Pfoten...)

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1225
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Zentralgestirn » So 23. Sep 2012, 19:55

So,

ich bin jetzt auch total erledigt aber super Glücklich daheim angekommen.

War spitzenmäßig mit euch. Vielen Dank.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1430
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Lobo » So 23. Sep 2012, 20:11

Soo ich bin auch wieder gut angekommen, danke am Patrick und an alle andern Helfer für das gelungene Treffen, es war rundum eine super Veranstaltung, erstklassige Verpflegung und ein toller Rahmenprogramm
Endlich konnte man mal völlig normale Menschen Treffen und wie immer wenn KAT- Fahrer zusammen kommen habe ich danach Bauchschmerzen vor Lachen, na ja noch 365 Tage
Es ist schön egal wo oder wann mal Kat-Fahrer trifft es ist so als ob man sich schon seit Jahren kennt, schön mal Gesichter zu den Fahrzeugen zu bekommen zuhaben


Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1482
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von manny » So 23. Sep 2012, 22:14

Jo Moin!

Sandra KAT und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen!

War wieder ein sehr tolles Treffen, Schön die Bekannten wiederzutreffen und neue Kontakte zu knüpfen 8-)

Ich werde im Laufe der Woche auch mal ein kleines Video Hochladen, wenn nichts (und niemande) dagegenspricht ;)

Gruß
manny

PS grad nochmal n Schnäppchen gemacht, 1.449 bei STAR in Dörpen *freu*
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
achtmalacht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Mai 2012, 19:07

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von achtmalacht » Mo 24. Sep 2012, 10:17

so ein schöööönes Wochenende!
Danke an alle Organisatoren, Köchinnen, Bierschenkern Teilnehmern,... auch dem Kiesgrubenbesitzer!!!!!!

vielleicht könnte MAN beim nächsten Mal vorab ein paar T-Shirts mit KAT und Namen machen lassen - die kosten nicht viel und könnten wohl auch noch anderweitig Verwendung finden!?

Gruß Ralf

Red Chili
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 08:27

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Red Chili » Mo 24. Sep 2012, 10:51

"Oh wie war das schön, sowas hat die (KAT-)Welt noch nicht gesehen..."

Was für eine Freude dabei zu sein. Danke für die tolle Umsetzung dieses Treffens!!!!!!!!!!!

Hab ja auch ein wenig gefilmt. Das Material muss ich noch sichten und vielleicht reichts ja
für ein kleines Filmchen. Mal sehen.

Hier mal schon ein kleiner Eindruck was so "am Rande geschah":

http://youtu.be/Rt08WfboyiY


Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:53

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Firefly » Mo 24. Sep 2012, 15:53

Lieber Patrick,
lieber Detlev, lieber Christoph, stellvertretend mit Euren Namen wollen wir Neulinge uns noch einmal ganz besonders bei allen bedanken, die dieses wunderbare Wochenende möglich gemacht haben.
Wie haben uns unglaublich wohl gefühlt, eine große Gemeinschaft toller Leute kennengelernt, viele Ratschläge zu unserer „gelben Baustelle“ bekommen und Ideen zu Umsetzung erhalten.
Schade, dass es so lange hin ist, bis alle wieder zusammenkommen. Was bleibt ist ein sehr gutes Gefühl, viele Erinnerungen und die Vorfreude auf´s nächste Jahr.

Lieben Gruß,
Jule, Laurenz und Milan
Lieber V8 als 16V

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1225
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Zentralgestirn » Mo 24. Sep 2012, 18:19

manny hat geschrieben:Jo Moin!


PS grad nochmal n Schnäppchen gemacht, 1.449 bei STAR in Dörpen *freu*
Bei der Shell an der A61 auf den Hof gefahren und 1,479 und kurz danach, aber noch vor dem Tanken dann auf 1.439 umgesprungen :) Zuhause war es dann bei der JET am Bremer Flughafen bei 1,419 :shock:

Danke auch noch mal wegen der Leiter :D Shelter ausladen war Heute damit viel besser ;)

Und den anderen vielen Dank auch für die netten Videos und sowieso... ;)

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von urologe » Mo 24. Sep 2012, 21:19

Schlappmüller hat geschrieben:.....hier gibts auch wirklich kurze kleine Filmchen:. ;)
die sind nicht gelistet - da brauchts wohl ein Passwort , uzm sie zu sehen bzw Deine Genehmigung.
würde auch gerne sehen :D
uroKAT

LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Schlappmüller » Di 25. Sep 2012, 00:00

@Urologe,
die sind nicht gelistet - da brauchts wohl ein Passwort , uzm sie zu sehen bzw Deine Genehmigung.
würde auch gerne sehen :D
uroKAT
nö - jeder, der den link kennt, kann es sehen - sofern Du wohl bei youtube angemeldet bist, das könnt der Haken sein, oder ?

denn da steht:
Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen
Du wolltest doch den trailer bei youtube hochladen **freu** - dann müsstest Du es als "Nutzer" doch sehen können.

Könnt Ihr anderen es sehen ?

Antworten