KAT Treffen 2012

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Spessarträuber » Di 17. Jul 2012, 09:52

Hallo zusammen , hab mich gerade angemeldet.

Bin ja noch neu in der Szene und freue mich schon einige von euch kennenzulernen und eure tollen Fahrzeuge zu bewundern.

Geht von euch jemand zu den Allradtagen nach Auffenau ? Da zeigen sie den Film von der Grand Erg 2012 , und da wir im nächstem Jahr da mitwollen (nur als Challenge) ist das auf jeden Fall die Reise wert.

@powerkat, bist du auch in Auffenau ? falls nicht, würde ich dich gerne bei der Hin oder Rückreise mal kurz besuchen, wenn du Zeit hast und mal deinen Wissensschatz anzapfen was ich oder deine Werkstatt noch an meiner Katze machen müssen.

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Schlappmüller » Di 14. Aug 2012, 20:12

Wir freuen uns schon riesig - das letzte Treffen und der gemeinsame Plausch am Lagerfeuer war grandios, essen war auch super und so viele neue wirklich nette Leute !!!!

Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 216
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:46

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Joerg » Mi 15. Aug 2012, 15:57

In der Tat der wichtigste Termin des Jahres - neben dem AMR Treffen :D

Bis bald...

Gruß Jörg

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von manny » Mi 15. Aug 2012, 18:13

Bei mir steht auch noch alles auf "Gooo!!!"

Ich freu mich jedenfalls schon drauf...

Wer kommt denn aus m Norden A1 oder A31 angefahren? -und hat evt. Lust auf nen KAT- Convoi :shock:

Apropos, erstmal die Anmeldung ausdrucken :D
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Powerkat » Do 16. Aug 2012, 18:40

ich bin natürlich wieder mit dabei... ist ja quasi meine Hausmesse....habe wie letztes jahr wieder die Werkstatt drauf....schlafen auf der Werkbank ist doch immer noch das beste....gibt auch wieder genug leuchtwesten für unsere Zwerge- hat sich doch letztes Jahr gut gemacht- auf das unsere Unfallstatistik bei 0 bleibt !

marcel
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Lobo » Fr 17. Aug 2012, 21:18

ich muss leider sehen was wird, Arbit geht vor aber wenn ichs einrichten kann :D

Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 594
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:34
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von urologe » Do 23. Aug 2012, 17:27

swisskat hat geschrieben:....... wirklich an der Zeit ein paar weitere "Spinner" kennen zu lernen! ;) Vor allem weil ich Ralf diese Jahr nicht in Saverne sehen werde. :cry:
schee wars in Saverne - aber bei weitem nicht so schön , wie wenn Ihr "Spinner" dabei gewesen wärt - also mach den KAT fertig ..... noch 30 mal schlafen , dann steht Euskirchen vor der Tür !
und ich rechne sowas von fest mit Euch !!!

LG
Ralf


und Lobo , was heißt hier Arbeit geht vor ? bei mir ist sie doch auch dahinter :lol: :lol: :lol: :lol: das muß auch bei Dir klappen !
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1427
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Lobo » Do 23. Aug 2012, 21:57

Moin Ralf,

ich muss sehen was mein Dobby macht der muss meine beiden Subentiger einhüten, so 3 Tage ohne Futter könnten die zwar von der Figur her vertragen aber muss ja nicht sein 8-)


Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
KAT1A1 4x4
Beiträge: 186
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:10

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von KAT1A1 4x4 » So 2. Sep 2012, 13:32

Hallo Zusamen,

es sind nur noch 20 Tage! :D

Für mich beginnt jetzt die heiße Phase :o :( :? :lol: !

Bis jetzt haben sich Angemeldet:

Detlef F.
Stefan B.
Dirk A. (NL)
Michael D.
Jan V. (B)
Ulrich T.
Remmer D.
Wolfgang L.
Frank D.
Kai W.
Milan C.
Eric B.
Rüdiger G.
Matthias S.
Manfred C.
Ralf + Jutta B.
Brain T.

Plus die die Hier bekundet haben zu kommen!

Euch Allen und allen Anderen wünsche ich eine gute entspannte Anreise! ;)
Bis dann

Patrick

Der der das KAT-Treffen organisiert :)

Lieber mit dem KAT spielen als zu Fuß gehen!

Benutzeravatar
SMT-KAT
Beiträge: 18
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 13:00
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von SMT-KAT » So 2. Sep 2012, 21:42

Hallo Zusammen,

werden versuchen auch zu kommen, allerdings wird es mit dem TÜV knapp werden und fertig ist unserer dann auch noch nicht (Farbe und Innenausbau). Da wir nun endlich aber einmal fahren wollen werden wir die nächsten zwei / drei Wochen alles versuchen um ihn TÜV fertig zu bekommen.
Freuen uns schon darauf,
mfg
Erik

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1221
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Zentralgestirn » So 2. Sep 2012, 22:02

Hallo,

ich bin auch dabei :)

Eric, wenn du fahren willst und den TÜV nicht schaffst, dann hole dir ein Kurzzeitkennzeichen ;)

Grüße Sebastian

Richy4x4
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 22:27

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Richy4x4 » Mo 3. Sep 2012, 22:55

Hallo Gemeinde,

bin seit einigen Tagen KAT-Besitzer...heute 1.praktische Fahrstunde für den Führerschein.
Komme gerne zu Eurem Treffen nach Euskirchen, diesmal noch mit dem Mercedes Wolf, im nächsten Jahr mit meinem KAT 4x4...

Bitte um weitere Infos zum Treffen.

Gruß aus Köln
Günther

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von eriboe » Di 4. Sep 2012, 22:39

na sowas, wieder ne katze mehr in köln :D
fein fein....

komme auch aus köln :lol:

bis zum kat treffen,wirst mich am kennzeichen erkennen... :)

eriboe

Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:53

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Firefly » Mi 5. Sep 2012, 10:49

Hallo Leidensgenossen,

seit einiger Zeit infiziert ist nun seit ein paar Wochen bei uns auch das KAT-Fieber ausgebrochen, sprich wir haben einen solchen zu Hause sehen! ( der gelbe 6x6 1A1 aus Winterberg )

Und ohne irgendwelche Ahnung haben wir uns auch gleich für KAT Treffen angemeldet. :D
Wir kommen aus dem Umfeld von Hannover und wollten fragen ob möglicherweise jemand aus östlicher Richtung auf der A2 an Hannover vorbei zum KAT Treffen fährt. Gerne würden wir uns dort in den „Windschatten“ 8-) setzten, und wenn es ein paar mehr werden isses bestimmt ein großer Spass! :shock:

Würde uns freuen. :roll:

Gruß aus Hannover,
Milan
Lieber V8 als 16V

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Spessarträuber » Do 6. Sep 2012, 00:20

FÄhrt noch jemand aus dem Süden zum Kat treffen, vielleicht können wir ja ab KA oder F zusammen fahren

Benutzeravatar
achtmalacht
Beiträge: 35
Registriert: Do 24. Mai 2012, 19:07

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von achtmalacht » Fr 7. Sep 2012, 12:34

Hallo Spessardräuber,

wir fahren am Samstag morgen mit drei Katzen ab Saarbrücken,.... wenn Du Lust hast über Sbr. zu fahren....?

Benutzeravatar
bourgeois
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:15

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von bourgeois » Sa 8. Sep 2012, 13:39

Guten Tag
Mögliche mit dem Kraftfahrzeug zu kommen
möglich noch?
mein KAT beim Mechaniker
Herzlich der grüne Riese
ich spreche nicht deutsch


Bonjour
Je souhaite venir en voiture cela n’est il pas trop tard ?
mon KAT est en réparation Cordialement le géant vert
Attention je parle pas la langue merci

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von habell70 » Sa 8. Sep 2012, 18:08

Hallo bourgeois ,

also, we can not a real German. :D :D
everyone is welcome, even without Kat ! :)

Many greetings Nils.
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Landcruiser
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Apr 2012, 13:45

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Landcruiser » Sa 8. Sep 2012, 21:14

bonjour ami
cest pas une probleme de venir sans ton kat. si ilya quellque gents qui parle pas francais, cest pas une probleme. comme tu arrive, tu t `adresse a patrik qui est le maitre du cette reunion. il va t expliquer tous le reglement.
d´autre part tu demande a moi, je vais aider toi.
bon chance

detlef

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Aug 2012, 17:12

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Roadrunner » Di 11. Sep 2012, 15:45

Nadem ich nun schon ein paar Jahre an meiner (inzwischen Orangen) Katze arbeite kann ich dieses Jahr leider wieder nicht dabei sein. :-(
....Wir sind gerade in den Startlöchern für unsere 6- monatige Tour entlang der Seidenstraße. Wer Lust hat "mit zu reisen", kann gerne unter http://www.Reisegefluester.com vorbei schauen. :-)


Euch allen viel Spaß auf dem Treffen

Roadrunner

eriboe
Beiträge: 51
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 13:58

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von eriboe » Di 11. Sep 2012, 16:43

fein,viel spass, nachdem ich ja auch paar jahre nen orangenen hatte würden mich bilder interessieren :-)...evt vorstellen im passenden tread :D
leider keine auszeit möglich und die päns haben viel hunger......

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Kontaktdaten:

"thekenverkauf Kleinteile"

Beitrag von Spessarträuber » Mo 17. Sep 2012, 13:59

Hallo mal an die spezialisten wie Nils ind Marcel,

habt ihr beim Trefenn ein paar teile von den gängigen dichtringen, dichtungen und son krams mit dabei ? dann könnte sich die neuen ja mal eindecken.

Benutzeravatar
Powerkat
Händler
Beiträge: 1217
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Powerkat » Mo 17. Sep 2012, 18:00

moin

ich komme mit kompl. kampfausrüstung und hab einen gewissen pool an teilen etc. dabei...
grüße
http://www.kley-mobile-werkstatt.de
Die Werkstatt für den KAT , Beratung-Reparaturen-Umrüstungen-Teile

Benutzeravatar
habell70
Händler
Beiträge: 307
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von habell70 » Di 18. Sep 2012, 14:55

Hallo,

ich komme als nur "Beifahrer".
Ich kann einiges mitbringen, man muss mir nur sagen ,was?
Würde ich alle Teile mitnehmen müsste ich mit drei 40 Tonnern anrücken, find ich etwas übertrieben.

Gruß Nils
www.Alberts-Allradtechnik.de
Expeditionsfahrzeuge

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 1221
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49

Re: KAT Treffen 2012

Beitrag von Zentralgestirn » Di 18. Sep 2012, 19:16

Nene,

fahren wirst du trotzdem ;)

Und für diverse Sachen sollte ja Platz genug da sein.

Antworten