Wir sind wieder da..... im Forum

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
Torsten-sz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 18:25

Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von Torsten-sz » Mo 22. Jul 2013, 19:52

Liebe grüße aus Salzgitter von Ela und Torsten,
die meisten kennen uns ja noch (glaube ich - hoffe ich).

Naja die aus Salzgitter eben, mit dem Kat(zen)
Das wäre ja noch ein 25.403 aus 1999 - 3 Achser.
Dann haben wir noch einen 4 Achser Multi allerdings 6 Zylinder MAN Reihe Wassergekühlt.... richtig.. mit Meiler Hakengerät
Früher gab es dann noch Yellow Sunshine..... die Offrodmaschine von der Breslau mit weit über 2 Mio Klicks bei "Holz Crossing - River" und und und...

Naja wir sind jendefalls wieder lustig mit im Forum dabei.

Wir freuen uns und wünschen bald mal ein wiedersehen auf treffen!"

Grüße
Torsten und Ela

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1600
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von manny » Mo 22. Jul 2013, 21:43

Hey schön das ihr zurück gefunden habt :)

Was ist denn aus dem Gelben Monster geworden? -irgendwie fehlt der mir bei der Breslau :?

Und warum wollt ihr den SX verkaufen? -habt doch jede menge Arbeit reingesteckt oder?

Gruß
manny
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 500 Six Days 2018
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw (ex461)Kipper
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
JStefan
Beiträge: 426
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von JStefan » Mo 22. Jul 2013, 23:31

Welcome home :-)

Lg aus Paraquay

Petra und Stefan
Wer wie was wo? www.tvware.eu

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von Joe » Di 23. Jul 2013, 00:26

Hi ihr beiden Hübschen,

schön von euch zu hören.

mlg

joe

Benutzeravatar
StefanF
Beiträge: 81
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:12

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von StefanF » Di 23. Jul 2013, 07:30

Na dann natürlich auch schöne Grüße aus Hessen(Geil hier) :o
Grüße Freddy

Benutzeravatar
Torsten-sz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 18:25

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von Torsten-sz » Di 23. Jul 2013, 20:29

Danke oh das ist eine schöne Begrüßung. Nun ihrgenwie hat mir keiner Bescheid gegeben seit Markus :-( Oder ich habs nicht gepeilt :-)

@Manny
Hallo Manny, das ist eine lange Geschichte. Nun wir bauen unsere Womo Box um. Wird verlängert um 70cm. Diese 70cm kommen vorne dran und ergänzen dann das andere Fahrgestell (auf das die Womobox) dann kommt.
Ich kann doch nicht stillsitzen und wenn fertig dann ein paar Jahre gut, und dann muß was neues her!
Jo der gelbe war der Anfang vom Verkauf. Der musste wech weil er nur noch herum stand und ich habe keinen Platz und noch weniger Zeit zum basteln. Naja und die Breslau... gefiel uns seit mehren Jahren schon nicht mehr so und deshalb.... wech, er ist nun schwarz matt habe ich gesehen und fuhr zuletzt die Grand Erg mit. Man erkennt noch die Form des Fronstschutzbügel und des Aufbau.

@Petra und Stefan
ja hallo Ihr zwei, ich lese immer mit... weiß also mehr über euch wie Ihr über mich :-) Alles gute weiterhin und schön schreiben

@Joe
Hallo Joe das ist toll was von Dir zu hören, habe einige Deiner Beiträge gelesen wegen Rahmen und Rauten oder Federlagerung, die Frage stellt sich nun bei mir auch, habe mir in dem Fall das Patent Aktion Mobil abgeschaut und daher wirds ne Rautenlagerung... ein wenig mehr Arbeit leider. Wann ist bei DIr wieder Island daran ?

@ Freddy
Jawolllllll das ist fein, da freue ich mich. Habe lange keine Fete mehr mit Dir erlebt :-) Wird Zeit nicht wahr....... Liebe Grüße an Margit

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 327
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von swisskat » Mo 29. Jul 2013, 06:24

Hallo Torsten

Willkommen zurück! Habe dich schon vermisst. ;)

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Benutzeravatar
Torsten-sz
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 18:25

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von Torsten-sz » Sa 3. Aug 2013, 07:44

@Damian

hi danke ich Dich auch :-)
Bin mir sicher Dein Auto mehrmals gesehen zuhaben.
Immer wenn wir auf dem Weg von Genua nach Deutschland fahren :-)

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 327
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Wir sind wieder da..... im Forum

Beitrag von swisskat » Mo 5. Aug 2013, 06:16

Genau!

Muss den KAT wohl besser Tarnen! ;) Von Norden her sieht man den LAK der noch rum steht und von Süden den KAT.

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

Antworten