Neuer KAT im Saarland

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1467
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Neuer KAT im Saarland

Beitrag von Saarkat » Mo 27. Mai 2013, 00:45

MAN KAT 4x4 mil glw Christoph.jpg
Moin KAT Gemeinde :D

Im Anhang findet ihr mal ein auf die Schnelle gemachtes Bild von meiner neuen Errungenschaft. Foto ist vom Abholtag am Donnerstag. Freitag und Samstag hatte ich leider keine Zeit zum Bilder machen und heute war das Wetter bei uns noch beschissener als die Tage vorher :evil: Zudem war es mir wichtiger drin zu sitzen, als rundherum zu laufen :lol: :lol: :lol:
Den ersten Test hat er bis auf zwei gelbe Katzenaugen auf der Fahrerseite gut überstanden. Da war wohl das Gestrüpp etwas hartnäckiger als die Befestigung der Katzenaugen - was solls. Muss ich schnell paar neue besorgen, am Freitag gehts zum TÜV. Da bin ich mal gespannt, was der gute Onkel zu mosern hat, oder auch nicht. Vorher muss ich ihn noch einer Reinigung unterziehen, nicht dass ich gleich verschissen habe ;) :D
Das ein oder andere Foto werde ich noch nachreichen - nur mal so - ihr wisst ja eh, wie das Teil ausschaut ;)

Bis dann

Christoph
Gruß

Christoph


BRECHEN SIE REGELN, VOR ALLEM DIE, DIE ANDERE AUFGESTELLT HABEN!

Benutzeravatar
swisskat
Beiträge: 326
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 09:51

Re: Neuer KAT im Saarland

Beitrag von swisskat » Mo 27. Mai 2013, 06:14

Hallo Christoph

Gut so, (nein nicht das Wetter :roll: ) sieht schon mal vernünftig aus!

Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN

bonsai
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 22:27

Re: Neuer KAT im Saarland

Beitrag von bonsai » Mo 27. Mai 2013, 11:11

hi chris auch glückwunsch aus der pfalz zu deinem neuen spielzeug viel spaß damit :D :D :D gruß nobby
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1294
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer KAT im Saarland

Beitrag von A N D R E A S » Mo 27. Mai 2013, 11:54

Der hat ja ein Nummernschild von Mainz-Gonsenheim (MZG) :D

Viel Spaß damit!
A N D R E A S

Antworten