Checkliste oder bekannte Mängel

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 251
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Checkliste oder bekannte Mängel

Beitrag von Hauptse » Fr 30. Nov 2018, 09:50

Hi zusammen,

ich habe mal die Forumssuche bemüht, ob irgendwo eine Checkliste besteht die beim Kauf eines KAT 4x4 hilfreich ist.
Ich suche eine Liste für bekannte Mängel oder Schwächen, da ich in Sachen Kfz kein Laie bin.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, damit der Kauf nicht zur bösen Überraschung wird.

Gruß Andi
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 514
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: Checkliste oder bekannte Mängel

Beitrag von KAT MAN » Fr 30. Nov 2018, 10:08

Hauptse hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:50

Ich suche eine Liste für bekannte Mängel oder Schwächen, da ich in Sachen Kfz kein Laie bin.

Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, damit der Kauf nicht zur bösen Überraschung wird.

Gruß Andi
Hallo Andi,

eine, um nicht zu sagen die größtmögliche Fachkompetenz sitzt ganz in der Nähe von Frankfurt.
http://www.kley-mobile-werkstatt.de/wer ... e-anfahrt/
... was Marcel vielleicht (noch) nicht kann: "Mit Röntgenblick hineinschauen". Ansonsten mit Sicherheit DIE fachliche Alternative.

Alternativ vielleicht einen Aufruf ins Forum starten, ob jemand Lust und Zeit hat, mit Dir das Auto anzusehen. (4-Augen sehen mehr als zwei) ... zumal noch die Aufregung dazu kommt und man schnell etwas übersehen könnte :)

GOOD LUCK und auf bald hier im Forum
Liebe Grüße
Jörn

Benutzeravatar
Hauptse
Beiträge: 251
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:12

Re: Checkliste oder bekannte Mängel

Beitrag von Hauptse » Fr 30. Nov 2018, 11:29

Danke für Deine Hilfe!
Das weiß ich sehr zu schätzen 😉

Wenn ich einen Termin zur Besichtigung habe, dann werde ich mal einen Aufruf starten!

Gruß Andi


P.S: Habe gerade mit dem Herrn Aigner telefoniert.
Zwecks Probleme am KAT die für Unwissende von
Bedeutung sein könnten.

Ein sehr nettes Gespräch und viel Wissen über den KAT.
Hat mir einiges gesagt über Probleme, die bei Ausreizung
des Fahrzeuges vorhanden sein können.


Wirklich nett und hilfsbereit!!


Großes Lob an Herrn Aicher!!!
Und natürlich auf die Forumsmitglieder die euphorisch
Hilfe und Unterstützung bieten!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Mit dem Glück ist es wie mit einem Pfurz,
erzwingt man es kommt nur Scheiße dabei raus😅!

Benutzeravatar
luchti
Beiträge: 197
Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:59

Re: Checkliste oder bekannte Mängel

Beitrag von luchti » Fr 30. Nov 2018, 21:18

Hallo Andi,

das könnte auch helfen: Klcik

Viele Grüße
Mathias

Antworten