Seite 1 von 1

Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 14:36
von Auf Achse
Servus,

ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Geiselbach (Raum Aschaffenburg)
ist so das letzte Eck von Bayern bevor es nach Hessen geht.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Führerscheinklasse CE.
Die ich aber so absurd es sich anhören mag, aus reiner Leidenschaft zum Hobby gemacht habe.
Beruflich bin ich nämlich Zerspanungsmechaniker. Trotzdem weiß man nie, was die Zukunft mit sich bringt.
Als Gast lese ich schon eine Weile mit, wollte mit der Anmeldung aber noch warten, bis ich den Führerschein in der Tasche habe.

Vor zwei Jahren hat sich mein Papa (Ady65 im Forum) den Traum vom eigenen KAT erfüllt. Diesen haben wir auch schon stellenweise zum Übernachten und Rasten ausgebaut. Auf diversen Treffen wie Schmidtenhöhe, Aufenau und Oldtimer-Veranstaltungen waren wir damit auch schon vertreten.

Da hatte ich auch die große Ehre einige aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Es ist einfach ein schöner Zusammenhalt untereinander und man freut sich immer wieder aufs Neue.

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich habe zwar mega viel Spaß wenn ich den KAT von Ady lenken darf, aber ein eigener steckt mir einfach im Kopf.
Den werde ich mir aber leider erst mit 23 ermöglichen können, weil davor die Versicherungen einfach nicht mitspielen und
ich jetzt erst mal wieder Geld sparen muss.

So viel zu meiner Person und meiner Planung. Bei Fragen meldet euch einfach.

Re: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 17:05
von fib
Na herzlich willkommen bei den Kat Verrückten!

Re: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 19:16
von florian112
Willkommen Marco,
melde dich mal per PN zwecks einer Versicherung für den KAT...

Hatte mit 22 Jahren die gleichen Probleme diesbezüglich, schlussendlich hat es aber dann doch geklappt :D :dance:

Gruß
Flo

Re: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 09:52
von Auf Achse
Danke für eure Willkommensgrüße,

ich habe mich sehr darüber gefreut.

Re: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Verfasst: So 23. Sep 2018, 08:51
von Hemges
Hallo Marco,

so klein bist du ja nun auch nicht.....
nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein !

Habe dir mal was geschickt.....