Vorstellung
Moderator: D-Platoon
- island-hekla
Vorstellung
Hallo liebe KAT Gemeinde
Mein Name ist Eric, ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis, Gemeinde Nümbrecht.
Ich verfolge dieses Forum jetzt schon längere Zeit und wollte mich jetzt mal vorstellen.
In den letzten Jahren waren wir mit unserem Defender in Europa unterwegs. Französische Hochalpen, 2 mal Island, Südnorwegen.
Inzwischen haben wir uns dazu entschieden und Fahrzeugmäßig zu vergrößern. Meine Frau und ich haben uns einiges was es auf dem Makrt gibt angesehen und haben uns dann für eine Kat 4x4 entschieden. Damit soll es dann auch auf weitere Reisen gehen.
Dieses Jahr haben meine Frau und ich den LKW-Führerschein gemacht und sind jetzt auf der Suche nach dem richtigen KAT um diesen entsprechend für die Reisen auszubauen.
Grüße
Eric
Mein Name ist Eric, ich bin 53 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis, Gemeinde Nümbrecht.
Ich verfolge dieses Forum jetzt schon längere Zeit und wollte mich jetzt mal vorstellen.
In den letzten Jahren waren wir mit unserem Defender in Europa unterwegs. Französische Hochalpen, 2 mal Island, Südnorwegen.
Inzwischen haben wir uns dazu entschieden und Fahrzeugmäßig zu vergrößern. Meine Frau und ich haben uns einiges was es auf dem Makrt gibt angesehen und haben uns dann für eine Kat 4x4 entschieden. Damit soll es dann auch auf weitere Reisen gehen.
Dieses Jahr haben meine Frau und ich den LKW-Führerschein gemacht und sind jetzt auf der Suche nach dem richtigen KAT um diesen entsprechend für die Reisen auszubauen.
Grüße
Eric
- A N D R E A S
Na dann viel Erfolg bei der Suche und herzlich willkommen!
Wir erwarten natürlich einen bebilderten Kaufbericht
Wir erwarten natürlich einen bebilderten Kaufbericht

A N D R E A S
Re: Vorstellung
Welcome hier im Forum
... und bitte an das Selfie bei der Fahrzeugansicht, mit den mehr und mehr strahlend-glitzernden Augen denken

... und bitte an das Selfie bei der Fahrzeugansicht, mit den mehr und mehr strahlend-glitzernden Augen denken

Liebe Grüße
Jörn
Jörn
Na dann mal viel Spaß hier.
Grüße in die Nachbarschaft:-)
Nümbrecht ist ja nicht wirklich weit weg.
LG Jörg
Grüße in die Nachbarschaft:-)
Nümbrecht ist ja nicht wirklich weit weg.
LG Jörg
lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben
.... willkommen in der Anstalt. Bin auch erst kürzlich eingeliefert worden 

- Schlappmüller
Herzlich willkommen,
wir haben auch mal mit nem 4x4 angefangen.....
Trend ging dann schnell zum 6x6
Viel Spass
wir haben auch mal mit nem 4x4 angefangen.....
Trend ging dann schnell zum 6x6

Viel Spass
Herzlich wilkommen 

Hallo Eric,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche deiner Frau und dir, daß ihr bald fündig werdet und zügig loslegen könnt.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche deiner Frau und dir, daß ihr bald fündig werdet und zügig loslegen könnt.

Gruß Ady
- island-hekla
Hallo zusammen,
manches geht schneller als man denkt.
Wir haben einen 461 gekauft und heute nach Hause gefahren. Der Wahnsinn und das Grinzen geht bei uns nicht mehr weg.
Bilder folgen noch.
Gruß
Eric
manches geht schneller als man denkt.
Wir haben einen 461 gekauft und heute nach Hause gefahren. Der Wahnsinn und das Grinzen geht bei uns nicht mehr weg.

Bilder folgen noch.
Gruß
Eric
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von unserem ersten Roadtrip mit dem KAT aus Polen ....
Gratuliere zum Glücksgefühl 
Wie war den die Aufteilung der Strecke? Wer von Euch ist wieviele km gefahren? Gab es Streit um das Lenkrad?
Nichts als Fragen .....
LG und viel Spaß noch mit dem Kleinen,
Andy

Wie war den die Aufteilung der Strecke? Wer von Euch ist wieviele km gefahren? Gab es Streit um das Lenkrad?
Nichts als Fragen .....
LG und viel Spaß noch mit dem Kleinen,
Andy
Hallo Eric,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf des 461er.
Ich wünsche dir eine eine schöne Zeit mit deiner Katze und auf jedenfall eine unfallfreie Zukunft.
Auf Bilder sind wir dann alle gespannt.
herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf des 461er.
Ich wünsche dir eine eine schöne Zeit mit deiner Katze und auf jedenfall eine unfallfreie Zukunft.
Auf Bilder sind wir dann alle gespannt.

Gruß Ady
- island-hekla
Die gefahrenen Kilometer waren ziemlich ausgewogen. Den Streit (aber nur ein bischen) gibt es erst beim Offroad-Fahren.
Gruß
Eric
Gruß
Eric
Das ging ja fix! Sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre er in einem guten Zustand.
Viel Spass damit
Viel Spass damit

Gruß Felix