Neuvorstellung
Moderator: D-Platoon
- Stephanskat
Neuvorstellung
Habe letztes Jahr einen KAT erworben und möchte mich daher kurz hier vorstellen.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus Frankfurt. Den KAT habe ich mit Shelter, langen Achsen, Ramme, Highpipes usw. umgebaut gekauft. Zuerst habe ich dem Kat einen Katport gebaut und im Moment erneuere ich den alten Womo Ausbau im Shelter. Am KAT selbst war die Rückwand zum Motorraum mit dem Luftkanal durchgegammelt, nach dem Schweißen habe ich die Feuerverzinken lassen. Ich habe noch ein paar kleinere Stellen in den Radhäusern, die ich noch schweißen muss und ein Krümmer hat ein Loch. Batteriekasten muss auch noch getauscht werden, einen rostfreien habe ich schon gekauft. Ansonsten scheint alles o.k. zu sein.
Grüße
Stephan
Mein Name ist Stephan und ich komme aus Frankfurt. Den KAT habe ich mit Shelter, langen Achsen, Ramme, Highpipes usw. umgebaut gekauft. Zuerst habe ich dem Kat einen Katport gebaut und im Moment erneuere ich den alten Womo Ausbau im Shelter. Am KAT selbst war die Rückwand zum Motorraum mit dem Luftkanal durchgegammelt, nach dem Schweißen habe ich die Feuerverzinken lassen. Ich habe noch ein paar kleinere Stellen in den Radhäusern, die ich noch schweißen muss und ein Krümmer hat ein Loch. Batteriekasten muss auch noch getauscht werden, einen rostfreien habe ich schon gekauft. Ansonsten scheint alles o.k. zu sein.
Grüße
Stephan
Re: Neuvorstellung
hi stephan un wilkommen im forum....bin auch noch nid lange dabei un komme aus der pfalz.gruß bonsai(nobby)
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen nur durch Noch mehr!!!!!
Hallo
Willkommen
Das ist ja das ehemalige Spritversorgungsauto der GRAND ERG
Grüße.
Hier ein Bild mit meinem
Willkommen
Das ist ja das ehemalige Spritversorgungsauto der GRAND ERG
Grüße.
Hier ein Bild mit meinem
Ja, das ist der ehemalige Pöllinger Bierlaster von der Berlin-Breslau. Kam direkt vom Franz Aigner. Er hat von mir vor ca. drei Jahren einen neuen Luftpresser bekommen. Ist im Shelter noch die nette Deckenlampe?
Grüße
Mathias
Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.
Mathias
Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.
- yellowbrick
- Stephanskat
Da wisst ihr ja schon alles über die Historie
Nun ja, jetzt ist er bei mir.
Lampenschirm hat gefehlt, es hing nur noch die Birne. Na jetzt ist alles LED....

Lampenschirm hat gefehlt, es hing nur noch die Birne. Na jetzt ist alles LED....
- Schlappmüller
sodele a Frankfurter (würstchen, hihi) - komm mal rüber in den Taunus mit Deinem Ex-Bierlaster
Liebe Grüsse aus Usingen, Coco & Jens

Liebe Grüsse aus Usingen, Coco & Jens
Willkommen bei den "Spinnern" und immer viel Vergnügen mit dem KAT!
Grüsse
Damian
Grüsse
Damian
BassMAN und HochgebirgsMAN
schönes Fahrzeug, dann mal Willkommen hier bei den Voll Normalen
, und immer eine Handvoll Diesel im Tank
sachmal hast du eine Leine an dem zum Gassi gegen
Maik

sachmal hast du eine Leine an dem zum Gassi gegen

Maik