Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
Ady65
Beiträge: 34
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:44

Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von Ady65 » Mo 3. Okt 2016, 16:59

Hallo zusammen,

am Samstag habe ich mal einen Ausflug mit meiner Familie nach Thüringen gemacht, wo wir uns einen MAN KAT 1 mil GLW angesehen haben.
Nach einer schönen Probefahrt stand die Entscheidung schon fest.
Besonderen dank nochmal an André (struppi1990), der es erst möglich gemacht hat.

Abgeholt wird er in ca. 2 Wochen.

Die Vorfreude ist schon riesig. :dance:

Hier mal ein paar Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image
Gruß Ady

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 1095
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von fun-ski » Mo 3. Okt 2016, 17:30

Hi Ady

das ging aber jetzt fix bei euch, find ich klasse :D :D
viel Spass mit dem KAT
Dirk
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
struppi1990
Beiträge: 237
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:13

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von struppi1990 » Mo 3. Okt 2016, 18:26

Ady65 hat geschrieben:...
Besonderen dank nochmal an André (struppi1990), der es erst möglich gemacht hat.
...
Hallo Ady!
Nichts zu danken, das hab ich gern gemacht! ;) Wenn ihr ihn abgeholt habt, komm ich mit meinem mal vorbei. Da können sich dann die 2 KATzen mal beschnuppern! :lol: :dance:
Auch nochmals vielen Dank an Markus (Hemges)!!! :clap: :dance: ;)
Zuletzt geändert von struppi1990 am Mo 3. Okt 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andre

Benutzeravatar
Zimmex
Händler
Beiträge: 238
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 21:58

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von Zimmex » Mo 3. Okt 2016, 18:59

Dann könnt ihr gleich bei mir weiter schnuppern :-))
Gruß dete :-)

Benutzeravatar
prolink
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Sep 2016, 00:48
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von prolink » Di 4. Okt 2016, 19:41

Gratuliere, mir geht es genauso! Habe auch vor 2 Wochen zugeschlagen und hole ihn hoffentlich in 2 Wochen ab. Anfangs meinst Du es eilt nicht, weil Du ja doch so lange gewartet hast, aber dann zählst Du doch jeden Tag! Liebe Grüße aus Bayern, ich hole meinen KAT aus Sachsen, Details folgen... Robi65

Benutzeravatar
Ady65
Beiträge: 34
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:44

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von Ady65 » Di 4. Okt 2016, 20:19

Zimmex hat geschrieben:Dann könnt ihr gleich bei mir weiter schnuppern :-))
Hallo Dete,

ich komm auf dich zurück und melde mich nochmal. :)
Gruß Ady

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 274
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von MrCrabs » Di 4. Okt 2016, 22:00

Hiho,

da hast du aber ein schönes Exemplar ergattert, Glückwunsch.
Irgendwie kommt mir der Hintergrund bekannt vor. Am selben Platz stand meiner glaub ich auch mal? ;)

Viel Spaß mit der Kiste!
Dateianhänge
Foto 1.JPG
Gruß Felix

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:00

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von Tino » Mi 5. Okt 2016, 18:04

Hallo Ady

Glückwunsch zum Neuerwerb. :) Da hast du ja ein schönes Stück gekauft. Wenn der von Markus ist, hast du nichts falsch gemacht :clap: . Meiner ist auch von ihm und ich habe es nie bereut. Er verkauft keinen Schrott und ist sehr hilfsbereit. Meinen habe ich gekauft, als ich 4Monate in Afgahnistan verbrachte und Markus hat sich um alles gekümmert (danke noch mal). Ich hatte nie Probleme und habe meinen seit 2014 und ntze ihn sehr heufig. Wollt ihr noch einen Schelter vebauen, wenn ja ,haltet mal bei Detlef an,der hat garantiert was passendes zu fairen Preisen. Ich wünsche dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen.

M.f.G. Tino :dance:

Benutzeravatar
Ady65
Beiträge: 34
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 19:44

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von Ady65 » Mi 5. Okt 2016, 20:17

Hi Tino,

ja, der ist von Markus und beim Detlef wollten wir auch nochmal vorbeischauen. Shelter ist geplant, aber der kommt später.
Ich muß mich noch etwa zwei Wochen gedulden, aber die Vorfreude ist riesengroß. :dance:

@Felix: Danke, den Spaß werde ich haben. :D
Gruß Ady

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 526
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Beitrag von Hemges » Do 6. Okt 2016, 09:33

Tino hat geschrieben:Hallo Ady

Glückwunsch zum Neuerwerb. :) Da hast du ja ein schönes Stück gekauft. Wenn der von Markus ist, hast du nichts falsch gemacht :clap: . Meiner ist auch von ihm und ich habe es nie bereut. Er verkauft keinen Schrott und ist sehr hilfsbereit. Meinen habe ich gekauft, als ich 4Monate in Afgahnistan verbrachte und Markus hat sich um alles gekümmert (danke noch mal). Ich hatte nie Probleme und habe meinen seit 2014 und ntze ihn sehr heufig. Wollt ihr noch einen Schelter vebauen, wenn ja ,haltet mal bei Detlef an,der hat garantiert was passendes zu fairen Preisen. Ich wünsche dir viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen.

M.f.G. Tino :dance:
Danke Tino ,Ady , MrCrabs und an alle Kunden oder mitlerweile Freunde...

Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen, ich kann nur soviel sagen

1. so wie Mann in den Wald ruft so kommt es zurück, das ist nun mal überall so.....
2. ich bemühe mich nunmal wirklich auf jeden Kunden seine Wünsche ein zu gehen,
3. Garantie kann leider kein Händler auf 40 Jahre alte NFZ geben, das verstehen zum Glück die meisten- aber Mann kann funktionsgeprüfte Fahrzeuge mit HU/AU und (H-Gutachten) verkaufen..... das spart sehr viel Ärger
4. Es gab seit Ich Autos , Kats oder Wölfe verkaufe nie Ärger gegeben, man muß nur Ehrlich mit dem Kunden umgehen....
und Ich denke daß momentan viele Glücksritter unterwegs sind die den höchsmöglichen Provit rausholen möchten mit Fahrzeugen die es leider nicht wert sind.... aber das ist ein anderes Thema ... :D
Schön ist es halt , daß alle KAT Fahrer auf der selben Wellenlänge funktionieren....
Grüße Markus

Antworten