stimmt, die Turbo-Röhre sollte nicht mit dem Cab Rohr verbonden sein.
Diese beiden trennen daher auch der Kabine Rohr hängt lose auf der Turbo-Biegung, damit diese beiden unabhängig voneinander bewegen können.
Ansonsten wird alles zuverlässig sein.
Hinsichtlich der technischen Inspektion?
Motorbremse ist nicht erforderlich, in Belgien, das ist nur für die Bremsen zu sparen. Für den Notfall stoppen Sie verwenden keine Motorbremse? Wenn Sie an einer Ampel die letzten Meter zu stoppen auch nicht ?
In den Bergen wird es natürlich praktischer sein. Aber wenn Sie verlangsamen Fahrt am ruhigen Motor.
Im Urlaub haben wir Zeit.
Für Not brems 5 Achsen Bremsen als a Block.
Bei der technischen Inspektion werden alle Achsen getestet für die Bremsen ok sein
Jährliche Inspektion brauchen keine O-Nummernschild.1 x und nimmer Solange das fahrzeug meines ist .Aber mit diese auspuff röhre geine probleem fur die technische inspektion , station ruhig in fahren
Ich sehe mich mit 18 Metern Länge kein Berg-pas fahren , viel zu lange
Und ich kann immer die motorbremse zurück machen , der Motorbremse zu turbo röhr zweiben und Cab röhr Verkürzung und klar.
SAM
ps Habe ich besser deutch geschreibt
