Hallo zusammen,
nach meinem ersten Beitrag und nach viel Rumgestöbere im Forum ist mir klargeworden, dass für mich tatsächlich nur ein KAT in Frage kommt. Bis zur entgültigen Anschaffung wird bei mir hauptsächlich aus finanziellen Gründen
(was musste ich mir auch noch kurz vorher ne Harley kaufen

) noch ein gutes Jahr vergehen. Trotzdem brennen natürlich immer noch viele Fragen unter den Nägeln. Im Gegensatz zu vielen anderen Neulingen hier im Forum hatte ich nicht das Glück bei der BW mit den KATzen in engeren Kontakt zu kommen. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob es nicht im Forum jemanden gibt, der bereit wäre, mir seinen KAT vorzustellen und mir praktisch "am lebenden Objekt" eine Einweisung auf die Fahrzeuge zu geben. So wäre es für mich vielleicht einfacher mir manche Dinge klarzumachen oder Fragen zu beantworten. Ich revanchiere mich dafür auch sehr gerne in Form von alkoholhaltigen Hopfengetränken
Natürlich könnte ich auch einfach bis zum nächsten treffen warten und da jemanden ansprechen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Besitzer auf einem Treffen andere Dinge vorhat ausser einem Frischling stundenlang seinen Lkw zu zeigen und dumme Fragen zu beantworten. Ich würde mich deshalb freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich zu so einer Einweisung bereiterklärt.
Grüße Simon
Liebes Dr. Sommer-Team, bin heute morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau?