KAT 7-Tonner mit Palfinger bei der Vebeg

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
lura
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 06:23

KAT 7-Tonner mit Palfinger bei der Vebeg

Beitrag von lura » Sa 27. Feb 2016, 23:06

Da werden gerade 2 7-Tonner angeboten, vom THW, da scheinen die KAT-Zeiten auch zu Ende zugehen

Benutzeravatar
larion
Beiträge: 74
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 09:02

Re: KAT 7-Tonner mit Palfinger bei der Vebeg

Beitrag von larion » So 28. Feb 2016, 00:33

Die werden schon eine ganze Weile Stück für Stück ausgemustert.
Leider ist der Zustand meistens nicht unbedingt der beste. Bei der Wartung und Instandsetzung hat man sich ziemlich zurückgehalten. Und wenn dann was ansteht und es wird zu teuer, dann folgt die Ausmusterung.

waYne
Beiträge: 532
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06

Re: KAT 7-Tonner mit Palfinger bei der Vebeg

Beitrag von waYne » So 28. Feb 2016, 01:19

Kann gut sein, dass in Heidelberg bald noch einer unter den Hammer kommt. Fahr da öfter vorbei und ich habe den Eindruck, dass die KATze vor der Ausmusterung steht

Antworten