So direkt am Strand vom Laster ins Wasser wird eher selten sein. Stelle ich mir am Baggersee schon interessant vor.
By the way: wo ist dann der Anhänger für das gute Stück?
Peter
Moderator: D-Platoon
Ach hat er mittlerweile eine normale? Das ja cool. Letztes Jahr war es noch ein KZK und das so wie ich das mitbekommen habe wegen dem Wendekreis.Sandkater hat geschrieben: Da der Wagen eine normale Zulassung hat sollte es, allen Unkenrufen zum Trotz, möglich sein.
Peter
Das Quad ist zum Bier holenSandkater hat geschrieben:Wahrscheinlich braucht er das Quad um den Brummer zum Wasser zu bringen.![]()
So direkt am Strand vom Laster ins Wasser wird eher selten sein. Stelle ich mir am Baggersee schon interessant vor.
By the way: wo ist dann der Anhänger für das gute Stück?
Peter
Dann muss er die Sattelplatte hinten überstehen lassen, so auf einer Art Podest. Sonst räumt der Auflieger den Kran ab.A N D R E A S hat geschrieben:Hast du schon einmal darüber nachgedacht, aus dem 8x8 eine Zugmaschine zu machen und damit einen Auflieger zu ziehen?! Der könnte dann Behausung und Material tragen
DaLobo hat geschrieben:wenn die Fuhre dann noch geländegängig sein soll, die Russen hatten Sattelauflieger mit angetriebenem Achsen am Sattel
Zentralgestirn hat geschrieben:DaLobo hat geschrieben:wenn die Fuhre dann noch geländegängig sein soll, die Russen hatten Sattelauflieger mit angetriebenem Achsen am Sattel
https://www.youtube.com/watch?v=c2FC-AJ-P_Y
Sandkater hat geschrieben:Die paar Seile sind schnell verkauft: http://www.ebay.de/bhp/jetski-trailer![]()
Ich habe eher Bedenken, wie du das auch noch auf dem 8x8 unterbringen willst.
Obwohl:hinten dran wäre noch eine Möglichkeit. Dann kollidiert auch nichts mit dem Kran.![]()
![]()
Duck und wech
Tatsächlich, ja! Ich habe schon versucht Videos zu finden wie man richtig LKW fährt.Rainmaster hat geschrieben:Ja, prima Idee,
Chrissi überlegt noch, wie er den ersten Kreisverkehr ohne Tote und Verletzte meistert und Du willst das Ding zum Sattel umbauen......
FahrschulvideoBubbaRope.de hat geschrieben:Tatsächlich, ja! Ich habe schon versucht Videos zu finden wie man richtig LKW fährt.![]()
Jetzt fällts mir auch auf: Die hat irgendwie nur Ohren!Hä?
Die Fahrerin hat gar keine Augen?!?
Und hast du nun den KAT schon überführt? Mich würden mal so die ersten Erfahrungen mit einem Kreisverkehr interessieren.es ist soweit - wir haben unsren KAT fast sicher. Was uns jetzt noch trennt sind 290 Kilometer und ggf. irgendwelche Mängel am Fahrzeug.