Vorstellung (noch ohne KAT)

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Benutzeravatar
larion
Beiträge: 68
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 09:02

Vorstellung (noch ohne KAT)

Beitrag von larion » So 1. Feb 2015, 11:44

Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese ja schon eine Weile mit und bin ja inzwischen auch einen ganze Weile schon auf der Suche nach einem KAT.
Ich komme aus der schönen Pfalz und habe während meiner Dienstzeit immer engen Kontakt mit KATs aller Kaliber vom 5t bis zum FSG gehabt.

Die letzten Jahre hab ich an Landrovern geschraubt und bin nun (Danke ANDREAS) wieder auf meinen alten Traum gestoßen - einen KAT.

7t wäre ein TRaum, aber ich bin realistisch - ein 5t wäre völlig ausreichend.
DIe Vebeg war ja in den letzten Monaten eher dünn besetzt und so bin ich immer noch auf der Suche.

Fragen die sich mir nun stellen:
a) Vom Händler oder von privat?
b) Von der VEBEG?

Tipps? Oder mag jemand aus der Gegend seinen loswerden?;)

@ANDREAS
ich komm bei Gelegenheit endlich mal vorbei - aber im MOment hab ich echt zu viel zu tun. Ich muss endlich mal an deinem 5t schnuppern.

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 266
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59

Re: Vorstellung (noch ohne KAT)

Beitrag von MrCrabs » So 1. Feb 2015, 15:54

Ja Grüß dich Henrik, ich drück die Daumen, dass du bald fündig wirst!
Gruß Felix

moped
Beiträge: 92
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:51

Re: Vorstellung (noch ohne KAT)

Beitrag von moped » Mo 2. Feb 2015, 01:27

Hallo larion,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum der KAT-Befallenen!

Auch ich komme aus der Pfalz und bin noch in der Vorbereitungsphase - also können wir uns glaube ich gut verstehen...
Nachdem ich bei Y-Tours zwar den "BCE", aber keinen KAT bekommen habe, suche ich ihn nun im Zivilleben.

Viel Spaß hier im Forum,

Marc

Benutzeravatar
larion
Beiträge: 68
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 09:02

Re: Vorstellung (noch ohne KAT)

Beitrag von larion » Mo 2. Feb 2015, 14:15

MrCrabs hat geschrieben:Ja Grüß dich Henrik, ich drück die Daumen, dass du bald fündig wirst!

Man soll ja sein Ziel nicht aus den Augen verlieren... :)

Antworten