Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
cepillo

Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)

Beitrag von cepillo » So 28. Dez 2014, 14:32

Ein freundliches Hallo aus der idyllischen Pfalz :D

Seit rund einem Jahr lese ich hier in eurem Forum still und heimlich mit :lol: und muss sagen ich bin begeistert, zum einen von der technischen Kompetenz die hier regiert 8-) zum andern von der tollen Gemeinschaft, nja genug der Beweihräucherung :mrgreen:

Schon seit bestimmt fünf/sechs Jahren bin ich von der 4X4 KATze angetan anfänglich als unterschwellige Träumerei hat sich die Affinität dann doch stetig gesteigert. Vor 2 Jahren kam ich von Berufswegen in den Genuss einen 4X4 zu bewegen, was ganz profan gesagt meine Faszination für dieses Gerät explodieren lies :D. Ein Jahr später durfte ich dann ein 6X6 beschnuppern, jedoch muss ich sagen war ich wenig angetan von der Variante mit Palfinger im Heck(THW). Nun gut unterm Strich hat sich mein Kaufvorhaben endlich konkretisiert und ich glaube ich bin bereit :) , daher meldete ich mich auch erst jetzt zu Wort, ein bissjen Eigeninitiative muss man im Voraus schon zeigen: Bildmaterial habe ich aufgesaugt, Versicherungen gelöchert, Fahrzeugtreffen unterwandert :D, TDVs studiert und genossen :lol:, Excel Tabellen zu allen möglichen KAT-Szenarien kreuz und gegengerechnet und und und... :)

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir, ich komme wie oben zu erkennen aus RLP :roll: an samstagen bin ich sehr saarland affin :shock: :mrgreen: egal...ich bin 24 Jahre alt, und bin grade dabei an der FS den staatl.gepr.Techniker zu machen. Gelernt habe ich NFZ-Mecha... :roll: ...troniker :lol:.

Und nun zum eigentlichen Beweggrund meines Outens :) : der KAUF:
- der KAT wird/soll wohl vorerst nicht angemeldet werden, das käme 2016, schlicht und ergreifend aufgrund der geringen monatlichen Liquidität als Studierender :lol: