aktuell unterwegs mit dem KAT

Verwendet dieses Forum, wenn ihr selbst mit dem KAT unterwegs seid und uns auf dem Laufenden halten wollt.
Antworten
Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 984
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von pshtw » Fr 2. Apr 2021, 20:10

Zu Ostern ein coronakonformer Trip im Nahverkehr :D
Bild

Bild

Bild
Live-Aufnahmen, Hauptgang kommt gleich :D
Schöne Ostern
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Tom911
Beiträge: 149
Registriert: Do 23. Apr 2020, 23:31

Re: aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von Tom911 » Fr 2. Apr 2021, 20:11

Lasst es euch schmecken Peter!
Life is too short, to drive boring cars.

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 984
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von pshtw » Fr 2. Apr 2021, 20:48

Bild
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1581
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Kontaktdaten:

Re: aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von A N D R E A S » Fr 2. Apr 2021, 20:55

Das ist Mal ne Idee! :clap:
Guten Appetit
A N D R E A S

HenningStolle
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Aug 2018, 12:56

Re: aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von HenningStolle » Fr 2. Apr 2021, 22:00

Super Aktion von dem Gastronom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 995
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 12:15
Kontaktdaten:

Re: aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von Wolfgang » Sa 3. Apr 2021, 16:35

Hallo zusammen,

leider darf man laut Gesetzt nach einem Wohnmobildinner nicht übernachten. Wir hatten auch schon geschaut, aber einige Location waren mit dem KAT einfach nicht zu erreichen.

Leider sieht es momentan nicht so aus als ob eine Lockerung in Sicht ist und wenn erst mal alle Mallorca reisenden wieder im Lande sind müssen wir hoffentlich nicht die Grenzen zu machen. Geduld ist halt gefragt.

Wir holen uns schon mal ein Menü to go. Ist eine Alternative zum Essen gehen auch wenn das Ambiente schon etwas anders ist.

Wolfgang
Träumen heißt...
durch den Horizont blicken.

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 984
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10

Re: aktuell unterwegs mit dem KAT

Beitrag von pshtw » Sa 3. Apr 2021, 20:32

Die meisten haben übernachtet, wir sind nach Hause gefahren, da ist es ohnehin schöner :dance:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Ostern an alle coronakonformer Feuerschale Besitzer !!
Peter
8.AllradBlütenspannerTreffen: vsl. verschoben auf 2021, Individualreisende jederzeit willkommen :dance:

Antworten