Seite 1 von 1

Spanien ab 25.01.2015

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 20:14
von fun-ski
Hi zusammen

ich werde ab dem 25.Januar für ca 4 Wochenmit dem Kat nach Spanien fahren.
1.Anlaufstelle ist Barcelona für ein paar Tage bis meine Frau mit dem Flieger nachkommt, dann evtl noch ein Stück weiter runter.

Für Tipps speziell Durchfahrt Frankreich mit Übernachtungsmöglichkeiten oder Spanien to do´s wäre ich dankbar

Re: Spanien ab 25.01.2015

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 20:37
von BubbaRope.de
Hi Dirk,


schau mal hier...die Wasserspiele sind schon sehr cool.
Nimm nen Prosecco mit, 2 Plastik-Sekt-Gläser...Dein Abend

http://www.mein-barcelona.com/sehenswue ... piele.html

Re: Spanien ab 25.01.2015

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 23:06
von Newbie
Dirk, machst Du eine Reise in die Vergangenheit? ;)

Re: Spanien ab 25.01.2015

Verfasst: So 10. Jan 2016, 00:03
von fun-ski
Nöö

wie kommst du den da drauf (treffen im Mondschein oder so)
aber ein Vorteil ist das schon wenn die Kinder groß sind, man kann wieder mehr gemeinsam machen

Re: Spanien ab 25.01.2015

Verfasst: So 10. Jan 2016, 00:11
von Saarkat
Dirk, er kommt darauf, weil in deiner Überschrift 2015 steht - somit doch eine Reise in die Vergangenheit. ;) :lol:

Re: Spanien ab 25.01.2016

Verfasst: So 10. Jan 2016, 07:58
von fun-ski
Moin
Saarkat hat geschrieben:Dirk, er kommt darauf, weil in deiner Überschrift 2015 steht - somit doch eine Reise in die Vergangenheit. ;) :lol:
Danke für den Hinweis, wird wirklich Zeit das ich im hier und jetzt ankomme, da war ich wohl voll auf der Leitung gestanden. :angry-banghead: :angry-banghead:
@Admin
wäre es möglich den Titel zu ändern?
@newbie
danke für den Hinweis, ist eine interessante Site

Re: Spanien ab 25.01.2015

Verfasst: So 10. Jan 2016, 12:58
von Stephanskat
Haben wir 2014 gemacht. Auf jeden Fall nicht auf französischen Rasthöfen auf der Autobahn nächtigen, hohe Klaurate.

Wir sind immer wild gestanden, zu der Jahreszeit kein Problem.

Auf dem Weg haben wir die Ardeche Schlucht und den Pont du Gard besucht, lohnt beides.

Bei Port Leucate gibt's einen schönen Womoplatz am Etang, das Örtchen ist auch nett.

Sehr schön ist die Küstenstraße ab Perpignan nach Spanien, die ist ein Muss. Bei Banyules gibt es schöne Möglichkeiten offroad auf spannenden Trails Richtung Landesinnere zu fahren.

In Barcelona waren die meisten Campings geöffnet, wir haben den Kat dann dort gelassen uns sind immer mit der Bahn reingefahren.

Lg

stephan