Die Suche ergab 4 Treffer

von 4x4
So 17. Mär 2019, 10:31
Forum: KATs im Netz
Thema: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 1932

Re: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Also das mit dem Klicks generieren hat bei mir schonmal funktioniert [emoji85][emoji86][emoji87] aber stimmt man hätte es auf dem ersten Bild schon sehen müssen.....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

von 4x4
Sa 16. Mär 2019, 20:39
Forum: KATs im Netz
Thema: MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 1932

MAN KAT I 4x4 5t GL Camper Expedtitionsmobil

Was sagen die Profis hierzu: Interessanter Umbau, interesanntes Konzept aber so ganz hab ichs nicht verstanden... Stichwort Kühlung - Stichwort Schalldämmung... bei #eBayKleinanzeigen gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/man-kat-i-wohnmobil-expedition-top-zustand-/1073799718-276-193...
von 4x4
Fr 8. Jan 2016, 12:50
Forum: Neuanschaffung
Thema: Die letzten MAN-10-Tonner aus BW-Beständen bei der VEBEG
Antworten: 55
Zugriffe: 9483

Re: Die letzten MAN-10-Tonner aus BW-Beständen bei der VEBEG

witti hat geschrieben:Die KAT1 gingen bisher mit 2.500 bis 3.000 EUR über den Tisch bei der VEBEG
...verdammt aber ich hab doch höchstens Platz für nen 5t :geek:
von 4x4
Di 29. Dez 2015, 15:44
Forum: Fundstücke
Thema: ein halbfertiger...
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Re: ein halbfertiger...

Jetzt mal so als absolute LWK Jungfrau: :(
wird das nicht insg. ein bisschen hoch?
Ladefläche KAT 1,65m + 2,4m der knackt die 4m Marke und soweit ich mich erinnere war das die angegeben maximal Höhe der Tunnel die ich gestern auf der A7 durchfahren habe :shock:

Gruß Tobi