Die Suche ergab 455 Treffer

von KAT MAN
Mi 28. Aug 2019, 11:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: 4x4 schneller machen - "zeitgemäße" Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 38
Zugriffe: 1983

Re: 4x4 schneller machen - "zeitgemäße" Höchstgeschwindigkeit

ALu hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 11:04
Zentralgestirn hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 09:39
dem Gratis WLAN im Flixbus konnte man auch folgen
:lol: :lol: :lol:
...dann aber mit Abstandswarner, das es beim Schreiben nicht doch einmal "raschelt"
von KAT MAN
Do 22. Aug 2019, 08:03
Forum: Neuanschaffung
Thema: Kat Oldtimer Versicherung
Antworten: 38
Zugriffe: 6334

Re: Kat Oldtimer Versicherung

...ich bin mit 07-er Kennzeichen, vorher mit H-Kennzeichen bei der Zuricher
...ob Erstfahrzeug oder irgendwelche anderen Versicherungen dort laufen - war kein Thema
… melde Dich gerne, wenn du Kontaktdaten des Versicherungsbüros brauchst
von KAT MAN
Mi 21. Aug 2019, 20:24
Forum: Archiv
Thema: Transportmöglichkeit von Einheitszelt
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Re: Transportmöglichkeit von Einheitszelt

Hallo Oli,
immer wieder gerne ;)
... lieben Gruß noch an Deine Frau mit Dank für das leckere Abendessen :clap:
… auf bald
von KAT MAN
So 18. Aug 2019, 15:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Führungsstange Sonnenblende
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Führungsstange Sonnenblende

...das Teil wurde ebenfalls in Serienfahrzeugen verbaut und sollte (hoffentlich) preislich "passen" … dann hast Du nichts, was der Sonne schon endlos ausgesetzt war und Dir keine Freude machen würde
von KAT MAN
So 14. Jul 2019, 23:36
Forum: Suche
Thema: Suche für 4x4 plane mit spriegel
Antworten: 4
Zugriffe: 437

Re: Suche für 4x4 plane mit spriegel

Typ461 hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 20:04
Frag mal KAT MAN Jörn.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=73

Der hat was für Dich.
Gruss
Danke - Kontakt ist hergestellt ;-)
von KAT MAN
Do 20. Jun 2019, 16:22
Forum: Elektrik
Thema: Umfeldbeleuchtung
Antworten: 10
Zugriffe: 1039

Re: Umfeldbeleuchtung

egn hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 15:05
Nachtfotos bitte! 8-)
… mit Licht an bitte ;)
von KAT MAN
Di 18. Jun 2019, 20:34
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 471
Zugriffe: 84215

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Wieso immer Servopumpe und Lenkgetriebe? Ist doch kein bekanntes Problem beim KAT. Das gab es schon einmal 1989/1990 - da standen lange Zeit die KAT in den Kasernen und durften wenn, nur mit Schrittgeschwindigkeit bewegt werden, bis dann andere Lenkgetriebe herangeschafft wurden. Genaue Details / G...
von KAT MAN
Mo 17. Jun 2019, 15:43
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Kleiner Kat braucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: Kleiner Kat braucht Hilfe

pshtw hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 13:43
Stimmt, der Sauger klingt besser als der Turbo.... :whistle:
...zumindest mit Originalauspuffanlage stimme ich dem zu (neid)

… Turbo mit nicht Originalauspuffanlage ist da schon was anderes
von KAT MAN
Mo 17. Jun 2019, 12:35
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Kleiner Kat braucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 717

Re: Kleiner Kat braucht Hilfe

Hallo nochmal ...nun auch hier ... über Facebook hinaus ;) ,

Wenn Du Detailliebe über alles lebst, achte darauf, das der Sound bei einem KAT 4x4 von den 6x6 bzw 8x8 abweicht....damit Fahrzeug und "Stimme" dann auch zueinander passen :lol:
von KAT MAN
Do 6. Jun 2019, 16:07
Forum: Fundstücke
Thema: Palettengabel 10 Tonner
Antworten: 0
Zugriffe: 275

Palettengabel 10 Tonner

Hat vor kurzem nicht jemand aus dem Forum so etwas gesucht?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-276-4460
von KAT MAN
Mo 3. Jun 2019, 18:05
Forum: Fundstücke
Thema: Motor BF8L513
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Motor BF8L513

Hallo und vielen lieben Dank für den Hinweis ;-)

Gerne ergänze ich diesen, um ein für mich neues KAT-Angebot auf identischer Plattform

https://autoline.de/-/Verkauf/Sattelzug ... 4211936100
von KAT MAN
Mo 6. Mai 2019, 11:37
Forum: Fundstücke
Thema: A1.1 6x6 bei Philipp adH
Antworten: 8
Zugriffe: 1267

Re: A1.1 6x6 bei Philipp adH

... den Preis kann ich mir schwer vorstellen
... kenne solche "Codierungen" aus der Branche
... hier ist mit Sicherheit noch ein weiterer Rechenfaktor hinzuzuziehen > vielleicht "x2" ??
von KAT MAN
Mi 17. Apr 2019, 20:36
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Zugmaschienen zur Wartung
Antworten: 7
Zugriffe: 1639

Re: Zugmaschienen zur Wartung

.... dann arbeite mal langsam und bringe einen mit zum Blütenspannertreffen bei PSHTW ...Attraktionen kann es nicht genug geben
von KAT MAN
Do 4. Apr 2019, 11:51
Forum: Suche
Thema: Suche Winde für 4X4
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: Suche Winde für 4X4

Eine schöne und spannende Aufgabe.... ....welche Anzahl Winden wird benötigt? :shock: Das Nutzen von "MAN und Winde" (passend aus/zu diesem Forum) als Suchbegriff bei EBAY-Kleinanzeigen hilft weiter --- es kommt der erste Treffer und ich bekomme zum Thema Winde den Namen "Rotzler"... und schwub gibt...
von KAT MAN
Di 2. Apr 2019, 12:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Windabweiser
Antworten: 12
Zugriffe: 1087

Re: Windabweiser

Moinsen - ist bei mir schonen einen Moment her,
ich meine mich zu erinnern, das von außen mit einem Imbus gelöst zu haben.
Aber keine Garantie - kann auch gerade nicht nachschauen.
von KAT MAN
Di 5. Mär 2019, 14:03
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Heute an der B213
Antworten: 14
Zugriffe: 2129

Re: Heute an der B213

:D :D :D

Danke - das Du uns an Euren Erlebnissen in dieser Form teilhaben läßt.

So ein Auftrag erfordert in der Abwicklung Spontanität - alle geplanten Aufgaben machen kurz (Zwangs)Pause.

Eine weitere schöne Erinnerung - die ihr beiden miteinander teilen könnt. :clap:
von KAT MAN
Mo 25. Feb 2019, 20:37
Forum: Archiv
Thema: Windenfernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Windenfernbedienung

...gibt's immer wieder mal im großen und kleinen EBAY ... so auch heute
von KAT MAN
Do 14. Feb 2019, 15:00
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 471
Zugriffe: 84215

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

... auch die Bundeswehr steuert jüngere Fahrzeuge aus ... nicht nur die rechtslenkenden Briten ;)

https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suc ... SHOW_LOS=3
von KAT MAN
Do 14. Feb 2019, 13:51
Forum: KATs im Netz
Thema: A1.1 in der Bucht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: A1.1 in der Bucht gefunden

...na der ist aber älter als 24 Stunden ;)

Aber hier ist noch etwas (in Facebook gefunden) - als Ergänzung zur Thematik Ladekran auf einem KAT 4x4

https://www.brightwellslive.com/lot/det ... lT6okYIBSY
von KAT MAN
Di 12. Feb 2019, 08:49
Forum: Biete
Thema: ...
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: ...

... bin interessiert :lol:
von KAT MAN
Fr 8. Feb 2019, 11:06
Forum: Biete
Thema: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Hallo Alex, eine Vielzahl KAT-Eigner verbringt teils mehr Zeit im Forum als hinter dem eigenen KAT-Lenkrad. Gerne helfe ich Dir (und allen Mitlesenden) etwas Zeit zu sparen, in dem ich vergleichbare Angebote eines "ALEX aus den Kleinanzeigen" hier her verlinke. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-be...
von KAT MAN
Di 5. Feb 2019, 17:42
Forum: Biete
Thema: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Biete verschiedene Teile nach Fahrzeugwechsel

Moin - wie kommt es dazu, das Du Dich dem Forum bisher vorenthalten hast und heute nun Verkaufsangebote streust > Hinweis : Es gehört ein Preis zu einem Angebot < zumal Du angibst, schon KAT-Eigner gewesen zu sein. Alle die, die hier dem Zwecke dienlich miteinander kommunizieren, haben eine Einstieg...
von KAT MAN
Mo 28. Jan 2019, 22:42
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 4x4 gekauft
Antworten: 72
Zugriffe: 7478

Re: KAT 4x4 gekauft

Alles gut. Ich bin dankbar für die Tips. Und auch für weitere Unterhaltungen und Diskussionen. Ich möchte bei dem nächsten Treffen natürlich dabei sein. Dann darf jeder selbst mal gucken und wenn derjenige Rost findet darf er ihn behalten😳 Wie genial - das ist der erste Kat, an dem JEDER herumpulen...
von KAT MAN
Mi 23. Jan 2019, 20:41
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT 4X4 Promo "INDIVIDUELL"
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: KAT 4X4 Promo "INDIVIDUELL"

Lobo hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 20:37
hach wie gut das der 4x4 in Gelände agiler/beweglicher ist wie die 4 Hupfdolen auf dem Dach :lol:
"Gedanke bleiben frei" ... im LAK...auf dem Bett liegend...Richtung Himmel schauend... :oops: