Die Suche ergab 509 Treffer

von KAT MAN
Fr 26. Jun 2020, 14:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neue Abgasanlage für den KAT
Antworten: 7
Zugriffe: 657

Re: Neue Abgasanlage für den KAT

Tom911 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 14:11
Ich hab sowohl eine Abgasanlage, als auch den KAT der dran hängt ;)
...und der KAT wird so langsam aber sicher ein Schmuckkästchen ... die Latte liegt schon recht hoch :clap:
von KAT MAN
Mi 24. Jun 2020, 20:37
Forum: Angebote
Thema: Hydrauliktank
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Re: Hydrauliktank

Hallo Hans,
beim KAT1 gibt es eine Pumpe mit einem Behälter für beides Winde und Kran!
von KAT MAN
Di 16. Jun 2020, 16:13
Forum: Aufbau
Thema: Kunststoffblenden Vorderachse
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Kunststoffblenden Vorderachse

Moinsen - kontaktiere einmal "Benedikt" im Multiboard - da kommst Du vielleicht weiter!
von KAT MAN
Do 11. Jun 2020, 13:05
Forum: Reisen in Planung
Thema: Bozen Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 1390

Re: Bozen Deutschland

...hast Du Fehrenkötter schon am Wickel?
...es gibt im ALG einen "Forums-Spediteur" - vielleicht auch eine Alternative
von KAT MAN
Do 11. Jun 2020, 08:35
Forum: Neuanschaffung
Thema: Sperre Testen
Antworten: 25
Zugriffe: 1549

Re: Sperre Testen

Zu Deiner Suche - Ich bin über sie Suchfunktion hier gelandet: viewtopic.php?f=23&t=4106&p=44359&hilit ... ung#p44359

Augenscheinlich nicht mal eben so zu bekommen.
Vielleicht meldet sich ein Fahrzeugbesitzer bei Dir
von KAT MAN
Do 11. Jun 2020, 07:33
Forum: Neuanschaffung
Thema: Sperre Testen
Antworten: 25
Zugriffe: 1549

Re: Sperre Testen

Moin ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, KAT1A1 habe ich nie besessen - da gibt es andere hier im Forum. Aber: Die Position der grünen Box inklusive der Schalterbeschriftungen gehen bei mir gedanklich in Richtung Funk-Kommunikation!? Und die drei Schieberegler von Bild II, haben die nicht warm/...
von KAT MAN
Mo 8. Jun 2020, 17:59
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Motorsport Sponsoring Aufkleber
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: Motorsport Sponsoring Aufkleber

Guten Abend, wir möchten etwas weg vom militärischen Look unseres Fahrzeugs und würden gern ein paar größere Sponsoring Aufkleber, wie man sie vom Motorsport her kennt, auf unser Fahrzeug aufbringen. Hat jemand so etwas eventuell rumliegen? Kennt jemand, jemanden oder Bezugsquellen? Auf Euer Feedba...
von KAT MAN
Mo 8. Jun 2020, 14:16
Forum: Biete
Thema: erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Re: Diesel Generator 3,8 kW SET Camino 4i VA-Gehäuse

Hallo Kalle, die allgemeinen Gepflogenheiten hier in diesem Forum laufen so, daß sich Neulinge - und dazu zähle ich dich mit deinem ersten Beitrag - zunächst einmal vorstellen, dann der Beitrag einen Bezug zum hiesigen Thema (MAN Kat) hat und dann irgendwann später die Leute auch hier etwas anbiete...
von KAT MAN
Mo 8. Jun 2020, 12:25
Forum: Neuanschaffung
Thema: Sperre Testen
Antworten: 25
Zugriffe: 1549

Re: Sperre Testen

Hallo "nochmal" zu deinen Details: Luftpresser defekt -> Fahrzeug baut keinen Bremsdruck auf = TÜV-Relevanz Winkelgetriebe (Lenkung) -> TÜV-Relevanz Abgasanlage reparaturbedürftig -> erkennbar bei Fahrzeugbesichtigung = TÜV-Relevanz ( ggf. mit Schweißen instandsetzbar) Teile des Fahrwerks verschliss...
von KAT MAN
Mo 8. Jun 2020, 11:38
Forum: Biete
Thema: erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 437

Re: Diesel Generator 3,8 kW SET Camino 4i VA-Gehäuse

:?:
... MAN(n) braucht nur den Suchbegriff ins ALG setzen und die "Verzahnung" auf die zurückliegenden Beiträge aktivieren!
...
Lese-Zeit ist kostbar und sollte Mehrwert bringen.
Gerne schließe ich den Beitrag!
von KAT MAN
Mo 8. Jun 2020, 07:53
Forum: Neuanschaffung
Thema: Sperre Testen
Antworten: 25
Zugriffe: 1549

Re: Sperre Testen

Hauptse hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 22:46
Dein Rat wird wohl nicht mehr rechtzeitig gekommen sein ANDREAS.
Auch ist unbekannt woher der vermeintliche Käufer stammt.
Gruß Andreas

:D ... aber die "Standuhr" in den Kleinanzeigen bei Leipzig ist verschwunden. Auf die Bilder in der Vorstellung bin ich gespannt ;)
von KAT MAN
Sa 6. Jun 2020, 08:52
Forum: Neuanschaffung
Thema: Fahrgestellnummer Fahrzeug Historie
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Fahrgestellnummer Fahrzeug Historie

Hi Du - das kann sein.
Der Beitrag startet ja erst 2013 und wie ich "AndreasE" kenne, teilt er alles ihm vorliegende hier im Forum.
Du kannst Ihn sonst ja einmal direkt anschreiben.
von KAT MAN
Fr 5. Jun 2020, 16:46
Forum: Neuanschaffung
Thema: Fahrgestellnummer Fahrzeug Historie
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Fahrgestellnummer Fahrzeug Historie

Hi David! Bei der Fahrgestellnummer fehlt eine Stelle: Aufbau: 461-XXXX / Typ - "lfd. Nummer 4-stellig" Schaue einmal nach, ob Du noch etwas hast. Es gibt hier im Forum Verkaufslisten - mit einer Vielzahl gelisteter Fahrgestellnummern und Preisen ;-) Vielleicht findet sich darüber eine abgebende Die...
von KAT MAN
Fr 5. Jun 2020, 07:01
Forum: Archiv
Thema: Verkaufe schweizer Shelter auf Anhänger
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Verkaufe schweizer Shelter auf Anhänger

Servus, Hab einen schweizer Werkstattkoffer auf Anhänger den ich verkaufe. inkl 8kw Benzin Notstromaggregat Isolierung 6cm Sandwich mit Aluverstärkung Abmessungen außen LBH: 503x230x220 Abmessungen innen LBH: 495x218x197 Beispielbilder (Koffer ohne Fenster) https://militaerfahrzeuge.ch/unterkategor...
von KAT MAN
Mi 13. Mai 2020, 09:13
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.

Das die auf der Plattform angebotenen Fahrzeuge nicht alle in der Nähe von Rotterdam, sondern bei verschiedenen Händlern stehen
und dort - ähnlich mobile.de - platziert sind.
von KAT MAN
Di 12. Mai 2020, 18:10
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.

Hat jemand Erfahrung mit Trucks.nl in Holland (Nähe Rotterdam). Die haben aktuelle auch optisch schöne 4x4 stehen. Preis ohne MwSt 16.500€. "Nur" Gutachtenzertifikat von der Armee dabei. Abholung in Holland oder separate Überführung...! Ich denke in allen dann auch bestimmt ca 22 bis 23 T€ Gruß Dir...
von KAT MAN
Fr 8. Mai 2020, 07:07
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 601
Zugriffe: 109867

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

fun-ski hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 06:08

Zum Bieten musst du dich registrieren und dann deinen Preis vorab bieten, evtl. nach Besichtigung

Ich presönlich würde gerade keinen davon nehmen
HINWEIS: Das abzugebende Gebot ist netto - es kommen die 19 Punkte oben drauf ... nicht das hinterher einen weinen tut ;)
von KAT MAN
Do 7. Mai 2020, 21:31
Forum: Fundstücke
Thema: Fahrzeug-Tank NEU oder GEBRAUCHT
Antworten: 0
Zugriffe: 354

Fahrzeug-Tank NEU oder GEBRAUCHT

...besser haben als brauchen ?? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/man-kat-1-kraftstofftank-nos-unbenutzt-bundeswehr/1397159754-276-4627?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop und der Vollständigkeit halber ;) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz...
von KAT MAN
Mi 6. Mai 2020, 19:32
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.

Hallo zurück ;) Hinweise zum Thema Überführung/Überstellung der Fahrzeuge gibt es von vielen Seiten. Es gibt Forums-Spediteure oder auch europaweit agierende Speditionen. Der Preis ist, im Vergleich zum "Selbermachen", vielleicht überlegenswert, wenn man Sprit und Zeit und "Risiko von Standschäden" ...
von KAT MAN
Mi 6. Mai 2020, 15:19
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: 4x4 KAT1 in Holland bei D. van Dam B.V.

Warum kam er für dich nicht in frage? War er zu schlecht in Schuss? War die Anfahrt zu weit? Ich denke, um in Holland den anzuschauen, muss schon im Vorfeld vieles passen. Die Frage ist, liegen die KATs in Holland vom Preis / Leistung besser als in Deutschland? Ich vermute eigentlich nicht. Was mus...
von KAT MAN
So 3. Mai 2020, 07:46
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Wartungsumfang Reserveradwinde
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Re: Wartungsumfang Reserveradwinde

So wie die Stelle aussieht wird man mit einer äußerlichen Inspektion nicht viel erreichen. Wenn man Zeit hat wäre es wohl besser das vorsorglich auszubauen und sauber nachzuschweißen. War es eine Ersatzradwinde mit Seil oder mit Kette? Eine der beiden Ausführungen wurde doch verboten und durch die ...
von KAT MAN
Sa 2. Mai 2020, 19:02
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Wartungsumfang Reserveradwinde
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Wartungsumfang Reserveradwinde

Hallo zusammen! Mir ist beim Heben des Reserverades mit der Knarre die Stecknuss-Aufnahme von der Welle zum Windengetriebe abgeschert. ... und das Rad stand im rechten Winkel zum KAT :lol: Die Welle (ein einfaches Rohr) ist am Windengetriebe mit einer Stiftsicherung verbunden, die Seite zum Fahrerha...
von KAT MAN
Di 28. Apr 2020, 19:17
Forum: Neuanschaffung
Thema: Einfach mal Danke!
Antworten: 4
Zugriffe: 730

Re: Einfach mal Danke!

Ich bin zwar erst wenige Tage aktives Mitglied (stummer Mitlesen schon was länger), möchte aber einfach schon mal Danke sagen. So viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wie mir hier widerfahren ist, in den nur wenigen Tagen, ist einfach super und heute ja nicht mehr unbedingt selbstverständlich....