Die Suche ergab 15 Treffer

von graefundstift
Sa 22. Sep 2018, 06:23
Forum: Elektrik
Thema: Nachrüstung 30 Poliger Zentral Stecker Motor MAN ÖAF
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Nachrüstung 30 Poliger Zentral Stecker Motor MAN ÖAF

Hallo Danke für Eure Hilfe . Hallo Andreas mit dem Link zu dem Stecker kann ich nicht recht was anfangen .sieht sehr professionell aus . Allerdings blickt ein Stecker Laie wie ich bei der Fülle der Angebote und wie man sich was zusammenstellt nicht durch . Abgesehen davon Finde ich keine Preise Waco...
von graefundstift
So 16. Sep 2018, 19:26
Forum: Elektrik
Thema: Nachrüstung 30 Poliger Zentral Stecker Motor MAN ÖAF
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Nachrüstung 30 Poliger Zentral Stecker Motor MAN ÖAF

Hallo Ich muss den MAN 2538 Motor an meinen ÖAF 6x6 wechseln. Der Motor ist nicht gerade wartungsfreundlich verbaut . Abgesehen von vielen Kleinigkeiten Hat er zum Beispiel einen ca. 30 poligen Kabelstrang der vom Aufbau zum Motor und Getriebe geht . Nirgends eine Steckverbindung Ich müsste also den...
von graefundstift
Mo 27. Aug 2018, 10:25
Forum: Suche
Thema: ÖAF MAN MOTOR D 2538 MTA gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: ÖAF MAN MOTOR D 2538 MTA gesucht

Vielen Dank für die Adressen .
Auf Deutz Motor Umbauen finde ich ja auch interessant. Durch den grossen Kran bringt der ÖAF 18,5 To Leergewicht das ist definitiv zuviel für den "kleinen" Motor . allerdings passt das ÖAF Getriebe ja nicht beim Deutz habe ich mir sagen lassen .
von graefundstift
Mi 15. Aug 2018, 12:09
Forum: Suche
Thema: ÖAF MAN MOTOR D 2538 MTA gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: ÖAF MAN MOTOR D 2538 MTA gesucht

vielen Dank Habe dort angerufen . Mit diesen Motoren kennen sie sich nicht so gut aus meinte der Nette Herr am Telefon. Ich solle mal weitersuchen . notfalls würden sie das natürlich schon machen . Aber ob es die benötigten teile noch gibt ? wissen sie auch nicht . Weiss jemand ob diese Motoren auch...
von graefundstift
Di 14. Aug 2018, 16:31
Forum: Suche
Thema: ÖAF MAN MOTOR D 2538 MTA gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 601

ÖAF MAN MOTOR D 2538 MTA gesucht

Hallo Mein MAN D2538 MT Motor verbaut im ÖAF G1 mit grossem Kran hat einen Lagerschaden . (Vermutlich Pleuellager) Da das Fahrzeug gebraucht wird suche ich einen passenden Motor . Könnt Ihr mir tips geben ? Abgesehen davon möchte ich den Defekten Motor überholen lassen . Kennt jemand eine gute Motor...
von graefundstift
Do 24. Mär 2016, 13:28
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Alles Geschraubt .
Aber was hindert dich daran an deinen LKW zu gehen und dir das anzusehen ?

Es gibt Kräne mit Schnellverschlüssen . Es gibt Kräne mit Containerverschlüssen.
Ach und ein ÖAf ist kein Lego Auto :) Duck und weg ...
von graefundstift
Do 24. Mär 2016, 12:39
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Es ist nicht einfach :)
Abber das musst du doch so oder so selbst entscheiden .
von graefundstift
Di 22. Mär 2016, 16:03
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Hat er !
um genau zu sein 4 Zusätzliche Leitungen und 2 Steuerblöcke
von graefundstift
Mo 10. Nov 2014, 08:10
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Hallo der Kran ist für 5700.- verkauft.
Der Thread hier ist sicher nicht schlecht als Informationsquelle.
Falls noch jemand fragen hat einfach melden.

Bei Interesse ich kenne noch jemand der verkauft die 7,5 meter tonnen Version des KAT ÖAF Krans.
von graefundstift
Fr 19. Sep 2014, 11:33
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Gewicht unter 2,5 To. Über das genaue Gewicht des Krans habe ich keine Unterlagen. Das Typenschild (siehe Bild) ist da auch nicht aufschlussreicher. Die vergleichbare Moderne und auch gewichtigere Ausführung dieses Krans wiegt 2,5to Diese Kräne Serie 17000 wurden bis ca. 2010 von Palfinger gebaut , ...
von graefundstift
Fr 19. Sep 2014, 08:32
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Der Kran hat eine Bautiefe von 1,12 cm 1,20 cm. Platz reichen Ihm Der Kran ist gefaltet - gemessen vom Rahmenauflagepunkt nur 1,90 hoch . Der 4 Meter lange Hauptausleger hat ein Hydraulisch zu betätigendes Knickgelenk in der Mitte. Auf diesen mir freundlicherweise von anderen ÖAF Besitzern zur Verfü...
von graefundstift
Do 18. Sep 2014, 19:34
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Hallo Sandkater vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag . Bitte Wer keine Ahnung hat einfach … :x Halten. Der ÖAF hat einen MAN V8 Motor Baureihe D2538 mit Turbolader. Dieser Motor ist nach wie vor in Generatoren und grossen Baumaschinen eingebaut. Die Motoren springen sofort an. Es gibt keinen ÖA...
von graefundstift
Do 18. Sep 2014, 09:45
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Guckst du die Bilder . Anleitung zum Richtigherumdrehen habe ich oben angefügt. :lol: da sieht man die innovative fortschrittliche Auspuffführung. Aber hier habe ich noch ein besseres . Auspuff geht sozusagen Mittig hinten hoch. Ein wenig unglücklich gelöst fand ich den Umstand dass bei Kaltstart an...
von graefundstift
Do 18. Sep 2014, 08:03
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Hier ein Bild von der Seite. Hallo " 4x4-6x6" ? Der Kran hat gar keine Auspuff :-) Kann man die Beiträge hier nicht nachträglich editieren ? Oder bin ich zu dumm dazu ? Hätte die Bilder gerne an den Ursprungsbeitrag angefügt. ( Hier geht das ändern .. Allerdings nicht das drehen der Bilder. Die Bild...
von graefundstift
Di 16. Sep 2014, 17:46
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3274

Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Hallo Ich verkaufe meinen Palfinger Ladekran PK 17000 N. Der Kran hat bei einer Ausladung von 6,5 Meter eine Hubleistung von 3,5 To. Bei 12,8 Metern 580 Kg Es Handelt sich um einen Kran mit sehr hohem Hauptarm (4 Meter) welcher zusätzlich faltbar ist . Daher muss dieser Kran trotz des grossen Haupta...