Die Suche ergab 7 Treffer

von henri
Sa 16. Jul 2016, 08:12
Forum: Aufbau
Thema: Pritschen Gewicht und Entfernung/Nutzung
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: Pritschen Gewicht und Entfernung/Nutzung

Guten Morgen, das mit dem festmachen den Aufbauten ist immer das gleiche! so ein LKW -Rahmen egal welche Bauart macht während der Fahrt Verwindungen zum simulieren fahr doch am auf eine klotz mit 50 cm Höhe mit einem Rad drauf und schau mal was das Rahmen und die Befestigungen machen, Wie gross die ...
von henri
Mi 13. Jul 2016, 06:29
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung aus Halle/Saale 4x4 Kipper
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Vorstellung aus Halle/Saale 4x4 Kipper

Hi, Nutzfahrzeug ist er geworden Ein Ladekran würde schick aussehen, habe ich aber davon abgesehen, wird zu schwer! Kran oder was auf den Kipper laden?! Hydraulik ging relativ einfach, wir steuern die Seilwinde um mit 2 Kugelhähnen Kipperbetrieb oder Windenbetrieb! Verbaut wurde dann das Original Me...
von henri
Di 12. Jul 2016, 21:58
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung aus Halle/Saale 4x4 Kipper
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Vorstellung aus Halle/Saale 4x4 Kipper

Hallo, nutze die Gelegenheit uns mal vorzustellen! Vor ca. 2 Jahren bin ich auf den Kat aufmerksam geworden weil plötzlich bei mobile viele davon angeboten wurden, ich suchte damals regelmässig ein 4x4 Kipper für meine privaten Erdarbeiten. Hatte damals eine Magirus Kipper 15 to mit V 6 in sehr schl...
von henri
So 10. Jul 2016, 08:27
Forum: Biete
Thema: Pritsche 4x4 in gutem Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Pritsche 4x4 in gutem Zustand

biete Pritsche komplett mit Rungen und Bordwänden
guter Zustand Boden nicht vergammelt.
ohne Lampen, Kotflügel, Staukästen
ist demontiert liegt bei Halle Saale, Verladung möglich

Bitte um ein Angebot oder etwas zum tauschen
von henri
So 10. Jul 2016, 07:15
Forum: Suche
Thema: PRITSCHE 4 x 4
Antworten: 5
Zugriffe: 1591

Re: PRITSCHE 4 x 4

Guten Morgen,

habe eine sehr schöne Pritsche von einem 5 to, unser Kat fährt jetzt als Kipper

Pritsche mit Bordwänden geht alles nicht verbogen, Boden auch gut.
zu schade für den Schrott
Mach bitte einen Preisvorschlag oder was zum Tauschen.

liegt bei Halle /Saale, kann sie verladen.

Grüsse
von henri
So 17. Aug 2014, 09:44
Forum: Elektrik
Thema: kein Licht, kein Blinker
Antworten: 8
Zugriffe: 1587

Re: kein Licht, kein Blinker

Danke an alle, Kabelbrüche sind das Problem, Licht geht mittlerweile Kann mit jemand einen Schaltplan zur Verfügung stellen?? Viele Grüsse Henri habe einen 5 to ganz frisch bekommen, leider ohne jegliche TDV´s im Prinzip alles gut,fährt wie ein Jahreswagen, es geht aber kein Warnblinker, Blinker, Li...
von henri
So 20. Jul 2014, 08:03
Forum: Elektrik
Thema: kein Licht, kein Blinker
Antworten: 8
Zugriffe: 1587

kein Licht, kein Blinker

habe einen 5 to ganz frisch bekommen, leider ohne jegliche TDV´s im Prinzip alles gut,fährt wie ein Jahreswagen, es geht aber kein Warnblinker, Blinker, Licht die Sicherungen waren alle drin, habe nur die Heizung erstmal rausgenommen weil die irgendwas machte. Wo suche ich am Besten, oder ist irgend...