Die Suche ergab 1282 Treffer

von manny
Do 21. Nov 2019, 16:09
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 480
Zugriffe: 88202

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Das ist doch mal ne ganze Reihe schöne Dreiachser, bin ja mal gespannt wie die weggehen...
von manny
Fr 8. Nov 2019, 13:28
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 305
Zugriffe: 64053

Re: KAT Fotothread

So ein 19.464 Allrad ist was feines ;)
von manny
Fr 8. Nov 2019, 11:58
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 305
Zugriffe: 64053

Re: KAT Fotothread

Ja da entsteht Diskussionsbedarf das kennen wir ja. Aber für`s Foto Schaut's gut aus Jo stimmt sieht sehr gut aus! Wollte auch niemanden angreifen, aber manchmal hilft ja ein zusätzlicher Blick auch... Dass der auch vorne gesichert ist sehe ich schon, er ist aber so wie man das auf den Bild erkenne...
von manny
Fr 8. Nov 2019, 10:59
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 305
Zugriffe: 64053

Re: KAT Fotothread

Jo, die F2000 und die MAN KAT Familie vertragen sich super :dance: Wieso hast du eigentlich 2x nach hinten und 0x nach vorne gesichert? -oder sieht man da was nicht? -auf Formschluss würde ich mich mit den 14ern und der Kante nicht verlassen :whistle: https://www.kat-forum.de/download/file.php?id=14...
von manny
Mi 6. Nov 2019, 09:18
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 305
Zugriffe: 64053

Re: KAT Fotothread

Ganz vergessen, die wollte ich ja eigentlich reinstellen...

Die Sonne stand gut, die Wiese war gemäht, also raus in die Sonne mit den Fuhrpark...
von manny
Di 5. Nov 2019, 18:58
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 305
Zugriffe: 64053

Re: KAT Fotothread

Mal wieder KAT-Bilder :dance:
von manny
Di 5. Nov 2019, 15:22
Forum: KATs im Netz
Thema: Man Kat Gülletanker
Antworten: 5
Zugriffe: 1041

Re: Man Kat Gülletanker

Ja, die KAT2 sind normalbreit gebaut, lediglich der Landwirtschaftliche Einsatz hat ihnen breite Reifen gebracht...
von manny
Di 5. Nov 2019, 12:15
Forum: Angebote
Thema: MAN Kat1A1 8x8 m. Heckkran
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: MAN Kat1A1 8x8 m. Heckkran

Soweit ich weiß ist er weg...

-ich hab ihn nicht :(
von manny
Di 5. Nov 2019, 11:00
Forum: KATs im Netz
Thema: 8x8 550 bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Re: 8x8 550 bei Mobile

pshtw hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 10:13
Moin,
Ich glaube der weiße f2000 war gemeint :think:
Gruß
Peter

Jo genau!
von manny
Mo 4. Nov 2019, 20:22
Forum: KATs im Netz
Thema: 8x8 550 bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Re: 8x8 550 bei Mobile

Er wird in Teilen weiter leben :D
von manny
Mo 4. Nov 2019, 20:16
Forum: KATs im Netz
Thema: 8x8 550 bei Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Re: 8x8 550 bei Mobile

Mir ist der Besitzer bekannt, er bekam von mir einen 600PS Reservemotor...

Also vielleicht ist er nichts für den keinen Geldbeutel, aber ich denke bei dem Fahrzeug wurden ganz sicher keine halben Sachen gemacht...
von manny
Mo 28. Okt 2019, 09:50
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: Schlüssel eingeschlossen

:dance: ;)
von manny
Fr 25. Okt 2019, 10:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mein KAT ist gut zu Vögeln ...
Antworten: 9
Zugriffe: 829

Re: Mein KAT ist gut zu Vögeln ...

Diese Jahr wollte sich ein Star mehrfach im hinteren Träger auf dem Rücklicht einnisten :doh:


Hab das Nest immer schnell liebevoll umgesetzt, aber anstatt umzuziehen hat der Dussel von vorne los gebaut...
von manny
Do 24. Okt 2019, 14:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: Schlüssel eingeschlossen

*editiert durch ALu* ;-)

Dann bist du allerdings trotzdem noch nicht im Koffer ;)

Ah jetzt, im Handschuhfach ist der Schlüssel für das Koffer Vorhängeschloss...


*Editiert*, Tür auf, Schlüssel fürn Koffer holen und fertig...
von manny
Do 24. Okt 2019, 12:07
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: Schlüssel eingeschlossen

Was für einen Schlüssel brauchst du denn jetzt?

Türschloss? -Ist leicht, die haben alle eine Nummer und so viele Varianten gibt's nicht
BW Vorhängeschloss -bis auf die Nummer ebenso
Zündschlüssel -sind alle gleich, geht aber auch ohne...
von manny
Di 22. Okt 2019, 16:21
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT 8x8 bei Ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: KAT 8x8 bei Ebay

Ich kenne die Pershing Zugmaschinen eigentlich mit Kran, deshalb habe ich auch mal bei Tante G. geschaut... Und siehe da, die meisten Zugmaschinen haben einen Kran, https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwic6sKmibDlAhWSa1AKHbX9AYsQjhx6BAgBEAI&url=ht...
von manny
Di 22. Okt 2019, 08:04
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT 8x8 bei Ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: KAT 8x8 bei Ebay

Also ich hätte Spaß an einer Überstellung :whistle:
von manny
Mo 21. Okt 2019, 08:38
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 480
Zugriffe: 88202

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

KAT1 mit neuen Motoren wäre ein geiler Kompromiss. Das habe ich mir schon länger gedacht, warum nicht bein ner Werks-Inst den Motor mal ordentlich modernisieren, und wenns nur der 513er wäre... oder ein Achtganggetriebe mit etwas längerer Endübersetzung... -Ein paar verzinkte Karosserieteile, eine ...
von manny
Mo 21. Okt 2019, 08:29
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 480
Zugriffe: 88202

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Ich habe mittlerweile aus vielen Quellen die Information, dass die BW mit ihrem Fahrzeugbestand weit unter dem nötigen Bestand ist um alle aktiven Einheiten mit Material auszurüsten... Die haben aufgrund der "neuen Bedrohungslage" erstmal die Aufgabe wieder auf 100% Ausrüstung zu kommen, eigentlich ...
von manny
Fr 18. Okt 2019, 12:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Panne in Namibia
Antworten: 27
Zugriffe: 1638

Re: Panne in Namibia

Sauber!!! :dance:

...hat ja ordentlich gewütet der kaputte Ring :doh:
von manny
Fr 18. Okt 2019, 09:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Panne in Namibia
Antworten: 27
Zugriffe: 1638

Re: Panne in Namibia

Das mit dem Gurt sieht doch schon gut aus, wahrscheinlich hat er aber zu wenig Reibung, frimel da doch Antirutschmatten oder sowas dazwischen und dann den Gurt von der einen auf die andere Seite umschlingen lassen sodass er sich zu zieht wenn du an die Schrauben gehst... Hilft es nicht wenn du den D...
von manny
Do 17. Okt 2019, 08:13
Forum: Elektrik
Thema: Schlüssel geht nicht mehr ins Zündschloss
Antworten: 12
Zugriffe: 1346

Re: Schlüssel geht nicht mehr ins Zündschloss

Das hatte ich beim Zweiachser vor nem Jahr auch ne Zeit lang, hab den schlüssel auf einmal nicht mehr rein bekommen... Habe dann einige Monate das Schloss mit der Schlüsselspitze betätigt, dann gings auf einmal wieder, danach hab ichs ordentlich geschmiert jetzt funktioniert es wieder tadellos! -Die...
von manny
Do 19. Sep 2019, 09:49
Forum: Treffen & Termine
Thema: Schmittenhöhe 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 3360

Re: Schmittenhöhe 2019

Moin, das hört sich doch gut an, ich finde es auch schade, ich hätte auch gerne beides mitgenommen, aber es ist eben schwierig mit den Terminen. Beides muß man rechtzeitig planen, ich Traditionell liegen die beiden Termine ja direkt aneinander. KAT Treffen ist für mich gesetzt. Und das KAT Treffen i...
von manny
Do 19. Sep 2019, 07:56
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht französischer Shelter 2.0
Antworten: 71
Zugriffe: 8822

Re: Ausbaubericht französischer Shelter 2.0

fun-ski hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2019, 15:52
Moin
heute mal noch das sonst silberne Beiboot gescheit lackiert, sieht ja sonst nix aus hinten drauf :mrgreen:

IMG_20190918_152936.jpg

Hast das Tarnschema von Panzerbär?
von manny
Mi 18. Sep 2019, 16:18
Forum: Treffen & Termine
Thema: Schmittenhöhe 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 3360

Re: Schmittenhöhe 2019

Wie wars denn?