Die Suche ergab 816 Treffer

von fun-ski
Do 16. Aug 2018, 15:13
Forum: Elektrik
Thema: Wandler-Öltemperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 490

Re: Wandler-Öltemperatur

Hallo
leider kann ich dir bei dem ÖAF nicht helfen , habe leider nur Strompläne original MAN KAT1

Deshalb Frage für die ÖAF Fahrer
von fun-ski
Di 7. Aug 2018, 13:29
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: ... "Bitte einmal Innen und Außen reinigen" ....
Antworten: 273
Zugriffe: 51187

Re: ...

AndreasE hat geschrieben: Geputzt wird später.Entschuldigt bitte den ganzen Dreck
Was für ein Dreck, das ist doch fast Hochglanz :shock: :lol:
von fun-ski
Di 31. Jul 2018, 17:04
Forum: Motor & Getriebe
Thema: lampe mitteldiff brent
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Re: lampe mitteldiff brent

Schalter an getriebe ab geholt und es hat noch immer halb geleuchtet, stecker wieder dran und geschalted und voll geleuchted Das hört sich nach Kabelfehler an. Hattest du in letzter Zeit das Armarturenbrett offen? evtl jat sich da ein Kabel gequetscht. Schaltet der Zylinder richtig( bei stehendem a...
von fun-ski
Di 31. Jul 2018, 09:16
Forum: Elektrik
Thema: Warnblinkanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Warnblinkanlage

Nach meinen bissherigen Erfahrungen, Reifen platt auf der Autobahn und dem Unfall in Frankreich,
habe ich jetzt die Teile immer im Fahrzeug, klein handlich und beleuchtet
https://www.ebay.de/itm/232210006241
s-l64.jpg
s-l64.jpg (1.42 KiB) 416 mal betrachtet
von fun-ski
Mo 30. Jul 2018, 14:50
Forum: KATs im Netz
Thema: Katzen bei Zollauktion
Antworten: 41
Zugriffe: 2800

Re: Katzen bei Zollauktion

mussdochgehen hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 14:03
So... War 1h da und bin drunter drüber und durch gekrochen.
Da ich nicht Marcel bin sondern eher null Ahnung habe habe ich meine Tochter gefragt und das fachmännische urteil lautet:
Der sieht genau aus wie deiner. :lol:
Oha :shock: :? :o
von fun-ski
Mo 30. Jul 2018, 12:07
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Reifendruck
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Reifendruck

Moinsen, kommt die Sägezahnbildung von zu hohem oder von zu niedrigem Luftdruck? Hi Thomas kann beides sein, ab und zu Diagonal die Reifen wechseln hilft aber auch. dabei wird ja auch zwangsweise die Laufrichtung geändert und der Reifen kann sich wieder glatt fahren. Klartext: hinten rechts kommt n...
von fun-ski
Fr 27. Jul 2018, 20:12
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Reifendruck
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Reifendruck

Tipp von meinem Reifenhändler

Mit Kreide( Olkreide) einen Strich quer über das Profil machen dann ein paar Meter gerade aus fahren.
Sind die Striche gleichmässig abgenutzt passt der Druck.
Ich fahre mit 16er XZL ca 4,3bar, Abrieb ist schön und gleichmässig ohne Sägzahnbildung
von fun-ski
Do 26. Jul 2018, 15:35
Forum: Reisen in Planung
Thema: Maut in Luxemburg ?
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: Maut in Luxemburg ?

Moin
Luxemburg ist mautfrei.
Bastogne mit derm Warmuseum kann ich euch empfehlen
von fun-ski
Mi 18. Jul 2018, 19:57
Forum: Aufbau
Thema: Frage Winde
Antworten: 13
Zugriffe: 1319

Re: Frage Winde

Da ist nur die Frage: Geht die Winde nur weil der Notbetrieb eingeschaltet ist (weil z.B was anderes in der Hydraulik defekt ist), oder geht die Winde nur wenn der Notbetrieb eingeschaltet ist (weil sie so angeschlossen ist)? Ich schau jetzt mal in die Unterlagen... Gesendet von meinem STV100-4 mit...
von fun-ski
Mo 16. Jul 2018, 06:23
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Moin Jupp war wieder ein klasse Treffen, wir hatten gestern noch ein wahnsins Glück mit dem Wetter, 5km weiter ging die Welt unter mit 10cm Hagel auf den Strassen. wenn jemand Bilder gemacht hat gerne her damit. Erfolgreiche Reparaturen incl. (hoffentlich) dichtem Wedi bei Felix und Schaltrelais, da...
von fun-ski
Fr 13. Jul 2018, 06:52
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

larion hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 21:57
Nicht lachen... Das war eine ausgiebige Probefahrt...
Dachte ich mir fast :mrgreen: :mrgreen:
von fun-ski
Mi 11. Jul 2018, 16:47
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Wer hatte den den Termin verpeilt? :lol: :lol:
Lt meinem Grundstücksnachbarn war am letzten Samstag ein KAT mit FT Kennzeichen bei mir am Lager.
Kannst gerne dieses Wochenende kommen
von fun-ski
Mo 9. Jul 2018, 20:26
Forum: Neuanschaffung
Thema: Maut
Antworten: 47
Zugriffe: 2698

Re: Maut

OliM hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 19:47
vorweg : Hammer, wie sich hier um einen gekümmert wird. Viele PN und SMS und whattsapp ob alles geklappt hat und so... Ich bin echt geplättet.
So muss das sein, tolle Truppe hier :dance: :clap:
von fun-ski
Mo 9. Jul 2018, 05:49
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Moin Nils
Noby, Bettina,Frank ,Jessi,Felix,Karo und ich sind da. evtl noch Sigi von der US Car Scene.
Wasser fürs Planschbecken machen wir schon.
Ihr könnt ab Mittag anreisen, bin dann vor Ort oder in der Nähe was organisieren oder wursteln.
von fun-ski
Sa 7. Jul 2018, 19:40
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Hallo Wollte mal nachfragen ob noch ein Platz für einen neuen hier im Forum ist. Habe den Kat auch erst seit ein paar Wochen. Wir können zwar erst Mitte der Woche sicher Zusagen aber fragen im Voraus ist besser als später in die Röhre zu schauen. :o Vielen Dank schon mal. Kein Problem Ihr seit gern...
von fun-ski
Do 5. Jul 2018, 20:07
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Hutsepp hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 20:00
Servuz,

wir bringen mal ne 15er Dose Selbstgebrautes Bier mit... und am So. morgen gibt´s dann ne shakshuka Version....

Gruss Nils
Bier hört sich gut an, aber warum willst du Tanzen :lol: :lol:
von fun-ski
Do 5. Jul 2018, 19:20
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Jupp genau da hier noch mal für die Unwissenden https://www.google.de/maps/place/49%C2%B011%2724.6%22N+7%C2%B055%2723.6%22E/@49.1901667,7.922675,19z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d49.1901667!4d7.9232222?hl=de Am besten Schottereinfahrt kurz unten stehen bleiben, ich schau dann wo am besten Pl...
von fun-ski
Mi 4. Jul 2018, 16:56
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

viel Spass im Urlaub
von fun-ski
Di 3. Jul 2018, 20:35
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Klaro bist gern gesehen :dance:
von fun-ski
Di 3. Jul 2018, 17:21
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 32
Zugriffe: 2632

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Update 1. Fun_ski Kat 2. Heidelberger kat 3. Frank 404 ALG 5. Arno Diesel KAT 6. Hutsepp KAT 7. Hanibälchen und X Kat 8. evtl Woelf (Wolfgang) Kat 9. Bonsai KAT und ALG 10. Thilo H ALG 11.Sandkater KAT 12.Mr.Crabs (Felix) Kat 13.WeSt1222 ALG 14. Spätlesereiter ALG Es wird, die TOIToi Box ist georder...
von fun-ski
Di 3. Jul 2018, 17:03
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Weltreise mit Her(r)MAN
Antworten: 138
Zugriffe: 39495

Re: Weltreise mit Her(r)MAN

Das Relais hinter dem Wischwassertank für die WSK.
Wenn du das abziehst bleibt die WSK dauerhaft offen
von fun-ski
So 1. Jul 2018, 18:05
Forum: Biete
Thema: auspuffteile 4x4
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: auspuffteile 4x4

noch mal hoch geholt, Teile sind noch zu haben
von fun-ski
So 1. Jul 2018, 18:03
Forum: Suche
Thema: Abtriebsflansch Verteilergetriebe HA
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Abtriebsflansch Verteilergetriebe HA

Update Wir haben den Wedi noch mal erneuert, bis jetzt alles dicht. Ursache der Undichtigkeit war warscheinlich ein kleiner Kratzer an der Aussenseite des Sitzes und nicht am Flansch selbst. Dieses stellten wir erst beim einghenden befingern des VTG Sitzes fest. Diesen haben wir mit ganz feinem Sand...
von fun-ski
So 1. Jul 2018, 06:30
Forum: Neuanschaffung
Thema: Maut
Antworten: 47
Zugriffe: 2698

Re: Maut

Hast PN
von fun-ski
Mi 27. Jun 2018, 19:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: zwei unbekannte Schalter im Fahrerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: zwei unbekannte Schalter im Fahrerhaus

Hi Erik
ganz ruhig, sind nur Sicherungen für die Patronenelektrik.
Die zeigen nichts an, letzter Wechsel der Dinger sollte mit Eding drauf stehen, ansonsten mal welchsel irgendwann.
Wichtig dabei, Fahrzeug auf vollen Druck bringen bis er abbläst , erst danach sind die Trocknerpatronen druckfrei.