Die Suche ergab 1158 Treffer

von fun-ski
Mi 5. Aug 2020, 15:48
Forum: Suche
Thema: Winkelgetriebe 16 00
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: Winkelgetriebe 16 00

Moin
Habe wieder 4 Stk im Bestand :D :D
von fun-ski
Sa 1. Aug 2020, 05:41
Forum: Suche
Thema: Winkelgetriebe 16 00
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: Winkelgetriebe 16 00

HähWieMetal hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 22:21
Moin,

hätte auch noch ein leicht gebrauchtes von der gleichen Quelle wieder abzugeben da es bei mir nicht mehr passt.
@ Dirk: Kannst du auch ein 28% länger übersetztes organisieren?

Grüße, Marco
Hast PN
von fun-ski
Fr 31. Jul 2020, 21:10
Forum: Suche
Thema: Winkelgetriebe 16 00
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: Winkelgetriebe 16 00

Hi, Sometimes i can accept i not know what they mean if they talk about someting, but now i am very interesting in the word "Winkelgetriebe 16 00". Or i think about a totaly wrong thing!)) Can someone explain me or put a picture here? Thanks, Yvan. Hi Yvan Its a Adapter from the Gearbox to The Tach...
von fun-ski
Fr 31. Jul 2020, 16:01
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Druckluftentnahme
Antworten: 32
Zugriffe: 382

Druckluftentnahme

Da das Thema jetzt ohnehin gewechselt wurde: Wie kann ich so eine Einspeisung denn "richtig" machen? Andreas hat ja bereits erwähnt "wo". Jetzt würde mir noch helfen "mit was". Welche Baugruppen werden da eingesetzt? Muss jetzt kein Amazonlink sein :-) aber ein paar konkrete Bezeichnungen oder gar ...
von fun-ski
Fr 31. Jul 2020, 15:56
Forum: Suche
Thema: Winkelgetriebe 16 00
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: Winkelgetriebe 16 00

asteiner hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 15:16
Also ich könnte auch ein gebrauchen.
Hast PN
von fun-ski
Fr 31. Jul 2020, 14:44
Forum: Suche
Thema: Winkelgetriebe 16 00
Antworten: 11
Zugriffe: 636

Re: Winkelgetriebe 16 00

Hast PN
von fun-ski
Do 30. Jul 2020, 06:21
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 626
Zugriffe: 116168

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Moin

wird alles nicht so wild.
Auch die sind flexibel, lt. Aussage meines Kontaktes,.
Alles weiter wurde per PN geklärt
von fun-ski
Mi 29. Jul 2020, 18:47
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 626
Zugriffe: 116168

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo, etwas off Topic aber mit geht gerade der Arsch auf Grundeis :oops: Ich habe noch einen bezahlten 4x4 in Karlsruhe stehen, der bis morgen eigentlich abgeholt werden muss, mein Unternehmer ist mir allerdings abgesprungen.. Wisst ihr wie Kulant die bei so etwas sind & zur Not würde sich jemand ...
von fun-ski
Di 28. Jul 2020, 15:59
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Scotland 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Scotland 2017

Hallo Wolfgang schöner Bericht danke. Ich hatte das Glück das ganze ohne den Schottischen Regen zu machen. So weit im Norden zwar nicht aber alleine Sky war die Reise wert. Ich hatte die Sonderbare Idee mit dem KAT zum Leuchturm von Sky zu fahren, mit parken war aufgrund des Puplikums nicht zu denke...
von fun-ski
Do 23. Jul 2020, 17:54
Forum: Aufbau
Thema: Zeppelin Binz 20" Shelter Isolierung
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Zeppelin Binz 20" Shelter Isolierung

8x8 hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 17:39
Hallo Hans bei Ebay Kleinanzeigen wird ein Haacon Liftsystem angeboten

Gruss Volker
Jupp
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-276-9300
wäre auch die Richtige, finde 4.500 jedoch ziemlich happig
von fun-ski
Do 23. Jul 2020, 06:27
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 bei Kleinanzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 543

4x4 bei Kleinanzeigen

Moin
gerade gefunden, zum relativ vernünftigen Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-276-8793
Jemand aus denm Forum?
Gestern vorbei gefahren
von fun-ski
Mi 22. Jul 2020, 19:52
Forum: Suche
Thema: Kupplungsträger für AHK gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2094

Re: Kupplungsträger für AHK gesucht

Hallo, naja, zwei Splinte sind ja schon besser, als einer. Aber wichtiger wäre es, das Dokument der Bauartprüfung zu lesen. Was da drinsteht, sagt uns was über die Einsatzmöglichkeiten. ... Wenn ich irgendwann mal so viel Langeweile habe werde ich das sicher tun. Vorher fahre ich mit meiner Kupplun...
von fun-ski
Mo 20. Jul 2020, 19:31
Forum: Aufbau
Thema: Zeppelin Binz 20" Shelter Isolierung
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Zeppelin Binz 20" Shelter Isolierung

Moin Sinn der Nachisolierung ist bestehende Wärmebrücken zu minimieren. z.t durchgängige Aluteile an Türen und Continerecken oder innenliegende Stützen, da kann sich Kondenswasser bilden. Beim Dornier ganz gut durch die Z Profile zu sehen. Auch mein Franzose hat solche Stellen. an der Tür oder ehema...
von fun-ski
Mo 20. Jul 2020, 19:19
Forum: Suche
Thema: Suche Container Hebevorrichtung FM 2
Antworten: 10
Zugriffe: 1117

Re: Suche Container Hebevorrichtung FM 2

Moin also ich würde keine der angebotenen Hebevorrichtungen nehmen. Die original BW haben den Vorteil das du diese komplett zerlegen kannst. Getriebe, Zahnstangen usw sind einzeln und somit leichter zu transportieren hier siehst du das an meinem montiert https://www.kat-forum.de/viewtopic.php?f=21&t...
von fun-ski
Mo 13. Jul 2020, 15:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fehlersuchanleitung WSK (Wandler)
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Fehlersuchanleitung WSK (Wandler)

Hi Andre

vielen Dank dafür, hoffe doch irgendwann bei euch in Limbach einzuschlagen.
In meinem Urlaub im September ist der Micha ja schon wieder auf Breslau wie ich hörte.
Viele Grüße
von fun-ski
Mo 13. Jul 2020, 15:40
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 626
Zugriffe: 116168

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Phoenix hat geschrieben:
Mo 13. Jul 2020, 15:04
Wer ist in der Nähe und kann sich die Fahrzeuge bitte mal ansehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die sind l.t Beschreibung nur noch als Teileträger zu gebrauchen, da waren die aus KA noch Gold :think: :think:
von fun-ski
Mi 8. Jul 2020, 16:43
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht französischer Shelter 2.0
Antworten: 79
Zugriffe: 12226

Re: Ausbaubericht französischer Shelter 2.0

Interessanter Bericht 👍🏻 Zwei Fragen: - Gibt es Erfahrungen bzgl. Verwinden der Ladefläche und Auswirkung auf den Container (Ladung)? Ist wirklich kein Hilfsrahmen erforderlich? - Wenn im Container (Ladung) Gas z.B. für Heizung oder Kochen verwendet wird: Ist dafür eine Gasprüfung In D oder für das...
von fun-ski
Fr 26. Jun 2020, 12:55
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 626
Zugriffe: 116168

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

hoffentlich bekommt meine Frau die Preise nicht mit. :shhh: :shifty: Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, da brauchen wie wohl sehr gute Argumente für die Anschaffung 8-) :lol: Bin auch auf der Suche. Beste Grüße Patrick Moin Wolfgang hat schon einen, den seine Frau lieber in Bares getauscht sehen würde. ...
von fun-ski
Mi 24. Jun 2020, 17:33
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Winterfest machen gegen Streusalz
Antworten: 14
Zugriffe: 1189

Re: Winterfest machen gegen Streusalz

Moin
Florian

Wie du schon erwähnt hast mache ich im laufenden Betrieb, Frühjahr und Spätjahr jeweils einmal mit Owatrol den Unterbau durch.
Das ganze mit der Lackierpistole aufgetragen, vorher gut mit HD gereinigt und trocknen lassen.
Hat sich bis her ( 5 Jahre) gut bewährt.
von fun-ski
Mo 22. Jun 2020, 21:38
Forum: Suche
Thema: Kupplungsträger für AHK gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2094

Re: Kupplungsträger für AHK gesucht

Lake4200 hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 17:47
Hab mal ei Bild gemacht.

Steckbolzen und Plakette mit einem D-Wert von 9,5t.
Jupp genau so ist das :clap:
von fun-ski
Mo 22. Jun 2020, 05:37
Forum: Suche
Thema: Kupplungsträger für AHK gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 2094

Re: Kupplungsträger für AHK gesucht

Hallo, ich spreche von den nachfolgend gekennzeichneten Schrauben. Hallo Andreas Ich verstehe dein Einwand, jedoch sind bei mir und auch anderen die ich kenne oben Steckbolzen verbaut. Ich werde mal ein Bild davon machen. Diese wurden nicht von mir eingebaut sondern sind original BW, demnach sollte...
von fun-ski
So 21. Jun 2020, 15:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sandbleche
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Sandbleche

Stahl natürlich, kann man ja überall unterwegs sich noch schweißen lassen... Hi Otto ganz klare Sache von Mehrfachbenutzung möglich, a: als Sandleiter, b: als normale Leiter , die ich eh benötige um an mein Moped zu kommen. Die einfachsten Ideen sind doch die besten :clap: :clap: Da werde ich mal z...
von fun-ski
So 21. Jun 2020, 11:37
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sandbleche
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Sandbleche

Guten Morgen zusammen, ich benutze seit 2000 keine Sandbleche mehr sondern Sandleitern. Selbst gemacht, für VW Bus Größe bis jetzt zum KAT. Fazit. Niemals wieder Sandbleche! Selbst zusammen geschweißt kostet es einen Apple und ein Ei. Einen schönen Tag, Otto Moin Hört sich vernünftig an. Kurze Frag...
von fun-ski
Fr 19. Jun 2020, 21:36
Forum: Archiv
Thema: Winkelgetriebe 16er KAT I
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Winkelgetriebe 16er KAT I

Moin
hätte noch eins über
gerne per PN