Die Suche ergab 5 Treffer

von cepillo
Mi 7. Jan 2015, 16:43
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: offtopic: VW Käfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Re: offtopic: VW Käfer

http://www.flat4.de/ sehr vernünftige Seite was die Technik angeht, zwar ein wenig unübersichtlich aber sehr hilfreich :) http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/shop_main.cgi?func=htmlserv&tmpl=shop_text_csp.html&content=std_technik&wkid=959098950252 http://www.kaeferwissen.de/ ISBN-13: 978-387...
von cepillo
Mi 7. Jan 2015, 11:43
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: offtopic: VW Käfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Re: offtopic: VW Käfer

Guten morgen Tom! Neben dem KAT Fieber hab ich auch noch n Käfer Spleen :mrgreen: leider kann meiner nicht mit Elektromotor im Rücken dienen, aber da sollte dir der Gute Herr Murschel weiterhelfen können, der baut old und youngtimer auf E Antrieb um, an T3 und Käfer hat er sich auch schon gewagt. ht...
von cepillo
Mo 29. Dez 2014, 23:45
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Re: Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)

Hey Prima 8-)
Nach Merzig könnte man mal fahren wenigstens zum Zwecke einer Begutachtung :) Ich werd da mal anrufen. Vlt krieg ich dann step by step ein Gefühl für VEBEG Käufe :)

Danke für den Link ;)

MFG Andy
von cepillo
Mo 29. Dez 2014, 18:24
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Re: Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)

Danke Danke fürs freundliche Willkommenheißen :) @Andreas (Das ist halt der Nachteil an elektronischer Kommunikation: Daß der ganze Faktor non-verbale Kommunikation einer normalen Plauderei am Tisch im Internet kaum anders abgebildet werden kann) In diesem Sinne scheinst du ja in der (physischen) Kö...
von cepillo
So 28. Dez 2014, 14:32
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Vorstellung aus RLP mit ohne KAT =)

Ein freundliches Hallo aus der idyllischen Pfalz :D Seit rund einem Jahr lese ich hier in eurem Forum still und heimlich mit :lol: und muss sagen ich bin begeistert, zum einen von der technischen Kompetenz die hier regiert 8-) zum andern von der tollen Gemeinschaft, nja genug der Beweihräucherung :m...