Die Suche ergab 15 Treffer

von BadBilly
Mo 12. Sep 2016, 10:15
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi Also auch der 2. Eidgenosse ist gestern kurz nach Acht wieder zu Hause angekommen und möchte natürlich Patrick und dem ganzen ORGA danken für den coolen Event. Ich hoffe es wird noch ein par Treffen geben. Ich werde wohl nicht Jedes davon besuchen können da halt 11 Std. nonstop Anfahrt schon ...
von BadBilly
Mi 7. Sep 2016, 22:14
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Jagenau.
Es sei denn halb Deutschland will in den Süden. Dann dauern die Verkersmeldungen länger ;) !

Gruss Jules
von BadBilly
Mi 7. Sep 2016, 21:54
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi
Also ich bin ja nicht soo oft in Deutschland aber dachte 2 Std. Von Hockenheim nach Euskirchen reichen. Also dauert es länger?

Gruss Jules
von BadBilly
Mo 5. Sep 2016, 20:11
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi Also die Eidgenossen (nicht Schweizer) :D! Es sind ja auch nicht alle Deutschen Schwaben ;) haben jetzt ne Zeitangabe. Wie ich dachte, 14:00 Uhr ist etwas sehr Optimistisch für uns. So ca.15:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei Hockenheim währe machbar. Schön wenn das dem einen oder anderem auch so passe...
von BadBilly
So 4. Sep 2016, 16:18
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi Jaaa genau! Algemeiner Treffpunkt Hockenheim dann erst ein par Runden auf dem Ring und dann weiter :D . Auf die Reaktionen währe ich gespannt wenn da ne Horde KAT`s vor der Schranke steht :o
Gruss Jules
von BadBilly
So 4. Sep 2016, 13:47
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi Ralf Naja schlechte Luft ist Ansichtssache. Durch die hochgezogene Auspuffanlage saugt er sowiso permanent Abgase ins Fahrerhaus. Also ist ein ständiger leichter "Betrunkenerzustand" normal :D . Deshalb fahre ich ja meist auch Manta Style. (Seitenscheibe offen Ellbogen draussen) :lol: .Des pa...
von BadBilly
Sa 3. Sep 2016, 15:10
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi
Also Brüderchen meinte wohl eher Windschattenspender als Flügelmann :lol: :lol: :lol: . Also ich werde wohl zwischen 12:00 und 13:00 Uhr bei ihm Auftauchen. Damit sollte er eine zirka Zeit für den weiteren Verlauf weitergeben können.

Grüsse Jules
von BadBilly
Mo 22. Aug 2016, 19:46
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016
Antworten: 155
Zugriffe: 23933

Re: KAT-Treffen 2016 9-11.Sep.2016

Grüezi Also die Eidgenossen werden trotz leichtem Gezeters meines Cheffes (Gehaltzahler nicht die Frau :D ) defenitiv am Freitag Abend anrollen.Anmeldung müsste morgen geschehen. Und am Sonntag hoffentlich auf den eigenen sechs Rädern wieder nach Hause ;) (Ich Fahre ja auch selber :twisted: ) Ralf k...
von BadBilly
Mi 30. Mär 2016, 18:26
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Grundierung Aluminium
Antworten: 14
Zugriffe: 2162

Re: Grundierung Aluminium

Hallöchen Kompliment! Christoph hat das 1a erklärt. Bei der Frage werden nämlich zwei unterschiedliche Produkte Vermischt. 2k Epoxi und Zinkstaub.Zinkstaub funktioniert ausschliesslich bei gut Sandgestrahltem oder sehr gut maschinell entrostetem Stahl. 2k Epoxi hält dafür auf fast allem anderen :D ....
von BadBilly
So 20. Dez 2015, 16:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Lack auffrischen
Antworten: 21
Zugriffe: 2757

Re: Lack auffrischen

Grüezi Schön, endlich mal ein Tema wo ich auch meinen ernsthaften Senf dazugeben kann. Als gelernter Maler und Lackierer, so nennt man das wohl in Deutschland, würde ich auch von dem Produkt abraten. Denn das Urethan ist ein Bindemittel das eine hohe (härte) und somit eine hohe Oberflächenspannung a...
von BadBilly
Fr 10. Jul 2015, 19:19
Forum: Reisen in Planung
Thema: Formular Schweiz: Befreiung von der Schwerlastabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Formular Schweiz: Befreiung von der Schwerlastabgabe

Hoi Zäme Da sieht man mal wieder wie freundlich die Schweizer sind. Bei uns zahlen ALLE Autobahngebühren (auch die Einheimischen) ;) Ich zahle rund 650euro nur PSVA pro Jahr. :( Und Wie Michi gesagt hat, Veterahneneintrag kann man vergessen.Da Unsere KAT`s ja weder Schützenswert Geschweige Orginal s...
von BadBilly
So 17. Aug 2014, 16:39
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Bremsprüfstand wie löst ihr das im grossen Kanton
Antworten: 11
Zugriffe: 1798

Re: Bremsprüfstand wie löst ihr das im grossen Kanton

Hallöche Danke Sebastian habs jetzt glaub auch begriffen. Mein Englisch ist zwar so olala aber war ja gut Illustriert. :D Aber Michi, desshalb mit dem KAT über den Furka? Das überlege ich mir nochmal. Für dieses mal werde ich, auch zwecks mangelnder Zeit, doch die Variante Kardanwelle wählen. Er ste...
von BadBilly
So 10. Aug 2014, 15:49
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Bremsprüfstand wie löst ihr das im grossen Kanton
Antworten: 11
Zugriffe: 1798

Re: Bremsprüfstand wie löst ihr das im grossen Kanton

Ok danke schon mal für die promten Infos. Das mit dem Messgerät muss ich mal bei uns in der Schweiz abklären. Da aber die VA geprüft werden konnte nur die 2. und 3. nicht kann die Rolle ja nicht unbedingt das Problem sein oder?
Gruss Jules
von BadBilly
So 10. Aug 2014, 10:08
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Bremsprüfstand wie löst ihr das im grossen Kanton
Antworten: 11
Zugriffe: 1798

Bremsprüfstand wie löst ihr das im grossen Kanton

Grüezi! Warscheindlich ne blöde Frage aber egal! Ich hatte diese Woche wieder das Vergnügen beim Strassenverkehrsamt (TüV) vorstellig zu werden Zwecks HU. Und wie beim letzten mal, fand meine KAZe den Bremsprüfstand nicht wirklich toll. :D Soll heissen die VA konnte diesmal zwar geprüft werden (letz...
von BadBilly
So 23. Mär 2014, 15:42
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Empfehlung Sandbleche
Antworten: 17
Zugriffe: 3579

Re: Empfehlung Sandbleche

Hallo zusammen! Als echter Eidgenosse muss ich da auch mal ne Randnotiz anbringen. Hallo maik wir haben ja nicht nuuur das Matterhorn, aber die angeblich beste Armee der Welt! :D Gruss Jules!