Die Suche ergab 6 Treffer

von fetz
So 15. Dez 2013, 16:07
Forum: Neuanschaffung
Thema: Blindekuh
Antworten: 25
Zugriffe: 4157

Re: Blindekuh

Glückwunsch, das scheint ein Volltreffer gewesen zu sein. Welche Farben soll er denn bekommen, damit deine Frau auch damit leben kann?
von fetz
Mo 30. Sep 2013, 23:24
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Norway 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 4581

Re: Norway 2013

Da hast du ja einen tollen Urlaub gehabt. Mit Polarlichtern und einer sehr ungewöhnlichen Brücke. Wahnsinn. Ihr habt ja eine interessante Farbe für euren KAT gewählt. Kommen da nicht manchmal nervige DHL-Sprüche?
von fetz
So 22. Sep 2013, 20:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: verbrauch sehr gut
Antworten: 31
Zugriffe: 6799

Re: verbrauch sehr gut

@frankvc
das ist ja ein interessantes Foto. Sind das da Solarkollektoren auf dem Dach? Darf man fragen was die leisten und was kann man damit alles anstellen? VG
von fetz
So 22. Sep 2013, 20:43
Forum: Neuanschaffung
Thema: Wir haben endlich auch einen!
Antworten: 13
Zugriffe: 2553

Re: Wir haben endlich auch einen!

Das hört sich ja nach einem richtigen Schnäppchen an, Glückwunsch. Irritiert hat mich ja die Maut. Das sind ja Summen, da lohnt es sich ja sicher die Autobahn zu umfahren. Da kommen ja schnell Beträge zusammen, da kaufen sich andere ein Auto für. Wie möchtest du den farblich gestalten. Bleibt es bei...
von fetz
Fr 6. Sep 2013, 16:38
Forum: Fundstücke
Thema: Was die Leute so alles haben
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Re: Was die Leute so alles haben

wäre vielleicht etwas für Peter Lustig. Kann er seinen Bauwagen mir erweitern oder andere Bauen damit ein Hotel oder sind schlicht Liebhaber. Die zahlen auch am meisten. :)
von fetz
Fr 6. Sep 2013, 16:32
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Weltreise mit Her(r)MAN
Antworten: 147
Zugriffe: 58515

Re: Weltreise mit Her(r)MAN

hi, ich bin noch recht neu hier, daher erstmal ein herzliches Moin an alle. Eure Website ist ganz knuffig. Wenn ich mir die Länder anschaue, die ihr schon bereist habt, kann man nur 'neidisch' festhalten, dass es wohl richtige Abenteuer gewesen sind. Da kommt man ja sonst nur mit Geleitschutz durch ...