Die Suche ergab 790 Treffer

von pshtw
So 26. Jan 2020, 22:40
Forum: Aufbau
Thema: Projektvorstellung: dem Albert sein Anderthalbkabiner
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Projektvorstellung: dem Albert sein Anderthalbkabiner

Moin,
Sehr interessant, aber das grundlegende Problen bleibt es doch, die 5 Personen überhaupt mitzubekommen, oder planst Du Sitzplätze im Shelter ?
Gruß
Peter,
Der aus diesem Grunde sein allradloses Magiruszweitchassis gebaut hat, damit alle sechs Personen mitfahren können.
von pshtw
Di 7. Jan 2020, 15:52
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 530
Zugriffe: 96536

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Moin,
Alles falschrum, Ich sehe da nur MAN Rechtslenker englische Linkslenker, einen Iseki und ein kaputtes Quad...
Gruß
Peter
von pshtw
Sa 21. Dez 2019, 23:45
Forum: Biete
Thema: MAN KAT als Abschlepper
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: MAN KAT als Abschlepper

...hab ich neulich gesichtet :dance:
von pshtw
Sa 21. Dez 2019, 05:11
Forum: Fundstücke
Thema: junger KAT mit altbekannter Hütte....
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: junger KAT mit altbekannter Hütte....

Okay, das ist wohl an mir vorbeigegangen, zumindest habe ich ihn hier noch nicht unter den Fundstücken gesehen. Aber die Geschichte wird auch immer schnelllebiger, manche Leute verkaufen das Ding in einem kürzeren Zeitraum wieder als meiner zwischen zwei Ausfahrten steht, die brauchen kein Erhaltung...
von pshtw
Fr 20. Dez 2019, 22:43
Forum: Fundstücke
Thema: junger KAT mit altbekannter Hütte....
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: junger KAT mit altbekannter Hütte....

...da war doch mal was mit Russenkoffer versus Altglascontainer :whistle:
viewtopic.php?f=41&t=4585&p=49271#p49271
von pshtw
Fr 20. Dez 2019, 22:40
Forum: Fundstücke
Thema: junger KAT mit altbekannter Hütte....
Antworten: 5
Zugriffe: 726

junger KAT mit altbekannter Hütte....

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 06-220-418

...wenn das mal nicht der vom Basti aus S-H ist, mit der ehemaligen Hunde/Doggen-Hütte vom Andreas....?
Gruß
Peter
von pshtw
So 15. Dez 2019, 22:21
Forum: Biete
Thema: FM 2 shelter mit haarcon hebevorrichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Re: FM 2 shelter mit haarcon hebevorrichtung

Nibbler hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 13:30
Hallo

Ich hätte Interesse an den stützen gibts die auch einzeln?


Gruß Jan
Das bringt nichts, Du brauchst alle 4 :lol:
von pshtw
Di 10. Dez 2019, 20:35
Forum: Aufbau
Thema: Wohnmobil Ausbau Kat 1 4x4
Antworten: 79
Zugriffe: 20299

Re: Wohnmobil Ausbau Kat 1 4x4

von pshtw
Fr 29. Nov 2019, 19:34
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 6x6 Familien Reisemobil
Antworten: 36
Zugriffe: 6354

Re: KAT 6x6 Familien Reisemobil

Segelboot gekauft, Greta konform :whistle:
von pshtw
Mi 27. Nov 2019, 21:39
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

:hand: :hand: :shhh: :shhh:
von pshtw
Mi 27. Nov 2019, 21:21
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Moin, Ich glaube das sprengt hier etwas den Rahmen und passt auch nicht wirklich zum Forum.... kann aber trotzdem nicht widerstehen, deshalb hier meine kurze, WhatsApp taugliche Sicht der Dinge, das habe ich da vor ein paar Tagen mal geschrieben auf dieselbe Frage: "Wir produzieren hier mit zum Teil...
von pshtw
Mi 27. Nov 2019, 20:33
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Ich zumindest grantle nicht, ich hab nur Fotos gezeigt, erklärt wo ich war und angerissen warum ich persönlich der Meinung war, dort sein zu müssen... :naughty: Ansonsten kannst Du unbesorgt sein, dass ich auch mit komplexeren Zusammenhängen fertig werde. Das Problem ist momentan die allgemeine Tend...
von pshtw
Mi 27. Nov 2019, 16:47
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Und das Argument mit dem Schlepper für 400000 € ist doppelt falsch: die allermeisten waren durchschnittliche Schlepper, ich habe nur den Xerion fotografiert wegen der Sonderlackierung und die LKW, weil hier ein Allrad Forum ist.... Außerdem ist so ein Schlepper ein verdammter Arbeitsplatz, der koste...
von pshtw
Mi 27. Nov 2019, 16:36
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Aber der Knackpunkt, den du vergessen hast: Bauern können nicht weg!!!
Die Industrie verlagert als erstes ihren Ort der Besteuerung, und wenn Ihnen der Rest nicht passt auch die Produktion, für die Hinterlassenschaften inklusive der ehemaligen Angestellten kommt die Allgemeinheit auf.
von pshtw
Mi 27. Nov 2019, 00:34
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Vor dem Brandenburger Tor hatten sie ca 100 trettrecker hingestellt, direkt danach waren unsere Schlepper schon die Kleinsten. Den Kat habe ich im Camp gelassen, obwohl er nicht weiter aufgefallen wäre, leistungsmäßig im Mittelfeld angesiedelt, 1050er Fendt, 400er Xerions, diverse unimogs aller Grös...
von pshtw
Di 26. Nov 2019, 14:03
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Der hat zwei Jahre fast nur gestanden :whistle:
Und letzte innenreinigung hat noch die Truppe gemacht :whistle: :whistle:
von pshtw
Mo 25. Nov 2019, 22:51
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

IMG-20191125-WA0030.jpeg
Ja, Danke nochmal, blödes Abgasthermostat :roll:
von pshtw
Mo 25. Nov 2019, 22:16
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

IMG-20191124-WA0003.jpg
IMG-20191124-WA0066.jpg
IMG-20191125-WA0050.jpeg
von pshtw
Mo 25. Nov 2019, 22:13
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Re: Kurztrip mit dem Kat

Fotos tot...
Jetzt noch mal die Fotos, dafür ist die Reihenfolge falsch rum :roll:
von pshtw
Mo 25. Nov 2019, 22:07
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Kurztrip mit dem Kat
Antworten: 26
Zugriffe: 2099

Kurztrip mit dem Kat

Moin, Aus gegebenem Anlass habe Junior und ich am Wochenende zum ersten Mal seit mehreren Jahren die Hütte wieder auf den Kat gestellt, das Kinderzimmer abgesattelt, und heute einen Kurztrip in den Berliner Speckgürtel gemacht. Ein spargelbetrieb mit entsprechender Infrastruktur hat netterweise hier...
von pshtw
So 24. Nov 2019, 22:18
Forum: Reisen in Planung
Thema: Ostseeumrundung 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Ostseeumrundung 2019

Achso,
Dann ist ja gut, das deckt sich mit unseren Erfahrungen, wir waren ja kurz vorher da....
von pshtw
So 24. Nov 2019, 21:04
Forum: Reisen in Planung
Thema: Ostseeumrundung 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1692

Re: Ostseeumrundung 2019

Moin,
Versteh ich grade nicht, wieso war Baltikum nicht gut ?
Gruß
Peter
von pshtw
Mo 18. Nov 2019, 21:50
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Schlepper gesichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 1552

Re: Schlepper gesichtet

https://m.youtube.com/watch?v=XlRN9jCWY28

Laut Hansebube ( Seite 1, ganz unten ) gab/ gibt es in BS einen Zwilling davon:

http://www.hansebubeforum.de/showtopic. ... &pagenum=1

Gruß
Peter
von pshtw
Mo 18. Nov 2019, 21:37
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Schlepper gesichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 1552

Re: Schlepper gesichtet

Nee, Der eine ist auf die Firma zugelassen, der andere wohl Reserve. Das war auch keine Verkaufsfläche, sondern eher der Betriebshof, da stand noch mehr Zeug rum, ist ein Autohaus mit angegliedertem Abschleppunternehmen. Gruß Peter P.S. der aus Hamburg damals sah so ähnlich aus, von Schröder, der kö...
von pshtw
So 17. Nov 2019, 21:55
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Schlepper gesichtet
Antworten: 9
Zugriffe: 1552

Re: Schlepper gesichtet

IMG-20191117-WA0003.jpeg
.... hier noch mal zur Sicherheit ein anderes Foto, aus dem oberen Foto von dem grauen werde ich nicht schlau, optische Täuschung...? :think: