Die Suche ergab 10 Treffer

von Auf Achse
Di 19. Mär 2019, 22:22
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 2091

Re: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.

Wenn du Marburg meinst, ja da bin ich von Samstag bis Sonntag anwesend.
von Auf Achse
Mo 18. Mär 2019, 22:17
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 2091

Re: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.

Franktion hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 21:48
Treffen Marburg? Hab´ ich da was versäumt?
Servus Frank,

hier mal der Link zu der Seite von Marburg:

http://www.rk-ebsdorfergrund.de/fahrzeugtreffen/

Dort kannst du dich dann auch anmelden, damit Sie planen und organisieren können.
von Auf Achse
So 17. Mär 2019, 21:14
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 2091

Re: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.

Hallo,

danke für die schönen Glückwünsche und Komplimente. :handgestures-thumbupleft:

@chabbes

Das Schmuckstück war nur 25km von mir entfernt.
Bin über mehrere Ecken an ihn dran gekommen und die guten Geschäfte tauchen meist eh nicht im Netz auf.
von Auf Achse
Sa 16. Mär 2019, 18:55
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 2091

Vergebt mir, denn ich habe gesündigt.

Hallo zusammen, nun darf ich mich auch endlich zu den glücklichen KAT - Besitzern zählen. :dance: Damit ist für mich nach dem Führerschein ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Und in unsere Familienflotte passt er auch ziemlich gut hinein. ;) Der 4x4 GLW ist Baujahr 1979 und in einem sehr guten Z...
von Auf Achse
Di 16. Okt 2018, 22:50
Forum: Fundstücke
Thema: Gefunden bei Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Re: Gefunden bei Kleinanzeigen

Hallo Christoph, gerade eben bekam ich genau das Gleiche geschrieben. Finde es trotzdem sehr traurig und eine schwache Leistung seinerseits. Er gab mir ja nicht mal die Möglichkeit und ich behaupte mal, ich war mit einer der Ersten der ihn angeschrieben hat. Naja die Sache ist für mich erledigt. Tro...
von Auf Achse
Di 16. Okt 2018, 21:48
Forum: Fundstücke
Thema: Gefunden bei Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Re: Gefunden bei Kleinanzeigen

Guten Abend,

mir hat er überhaupt nicht mehr geantwortet und ich bekam auch nur die Mitteilung von Ebay.

Entweder hat ihn wirklich einer ergattert oder der Verkäufer hat ihn einfach entfernt.

War ihm vielleicht auch alles zu viel.
von Auf Achse
Mo 15. Okt 2018, 21:35
Forum: Fundstücke
Thema: Gefunden bei Kleinanzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Re: Gefunden bei Kleinanzeigen

Hallo zusammen, ich möchte auch mal ein paar Worte zu diesem Angebot loswerden. Ich habe mich nachdem mir Freunde dieses Angebot gezeigt haben, sofort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser meldete sich jedoch auch immer sehr spät und mit langer Wartezeit. Irgendwann war er dann der Meinung...
von Auf Achse
Fr 14. Sep 2018, 09:52
Forum: Neuanschaffung
Thema: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1236

Re: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Danke für eure Willkommensgrüße,

ich habe mich sehr darüber gefreut.
von Auf Achse
Mi 12. Sep 2018, 21:43
Forum: Aufbau
Thema: Mal was anderes, der Einheitskoffer
Antworten: 20
Zugriffe: 5162

Re: Mal was anderes, der Einheitskoffer

Hallo Max,

kannst ja hier mal schauen:

https://military-shelter.de/kabinen.html

Ich finde es dort schön dargestellt.
von Auf Achse
Mi 12. Sep 2018, 14:36
Forum: Neuanschaffung
Thema: Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1236

Ein kleiner KAT Fahrer stellt sich vor :-)

Servus, ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Geiselbach (Raum Aschaffenburg) ist so das letzte Eck von Bayern bevor es nach Hessen geht. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Führerscheinklasse CE. Die ich aber so absurd es sich anhören mag, aus reiner Leidenschaft zum Hob...