Die Suche ergab 9 Treffer

von morpheus187a
Sa 26. Nov 2016, 10:29
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Vorstellung Markus

Leider war dort gestern niemand mehr zu erreichen.
Unser Budget für den Kat ist, denke ich, ausreichend für einen im Top Zustand mit h-zulassung. So dass wir ihn noch gegebenenfalls lackieren können. Inklusive 7t Anhänger.
von morpheus187a
Fr 25. Nov 2016, 14:25
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Vorstellung Markus

Was ich noch gefunden habe:

http://www.inter-commerz.com/index.php/ ... inger-kran

hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
von morpheus187a
Fr 25. Nov 2016, 14:23
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Vorstellung Markus

Hallo Andreas, warum bzw. ob ein Fahrzeug umgeschlüsselt wird/werden muss weiß ich nicht. Bin dafür kein Fachmann. Habe mit dem Prüfer über genau solch einen KAT vom THW gesprochen. Von Ihm kam die Aussage.Er hat sich auch mit den anderen H-Spezialisten der umliegenden Prüfstellen beraten. Dann kam ...
von morpheus187a
Fr 25. Nov 2016, 11:17
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Vorstellung Markus

Hallo,
habe mit dem Händler schon telefoniert.
Er hat nur den pk17000 einzeln. Ohne Fahrzeug.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
von morpheus187a
Fr 25. Nov 2016, 08:57
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Vorstellung Markus

Hallo Andy, Danke. Ja, aber leider sind die vom THW nicht H-Zulassungsfähig (wichtig für Umweltzone), da durch den wesentlich später angebrachten Kran sich die Klassifizierung geändert hat und dies noch nicht lang genug her ist (Aussage TÜV - Änderung von LKW auf LKW mit Ladekran). Hast du mir zu de...
von morpheus187a
Fr 25. Nov 2016, 00:32
Forum: Suche
Thema: Suche ÖAF 20.320 G3
Antworten: 3
Zugriffe: 985

Suche ÖAF 20.320 G3

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem ÖAF 20.320 G3.

Bin auch für eine Besichtigung eines dieser Fahrzeuge, auch wenn es nicht zum Verkauf steht dankbar.

Gruß Markus
von morpheus187a
Do 24. Nov 2016, 23:48
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Re: Vorstellung Markus

Hallo,

ja fast. Das dürfte der 20.320 G1 sein. Also mit dem kleinen Palfinger Kran.

Aber sonst ja. Das ist das richtige Modell. Leider gibt es ja keinen MAN KAT mit solch einem Ladekran.
von morpheus187a
Do 24. Nov 2016, 23:11
Forum: KAT Sichtungen
Thema: 3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

3 Stück 8x8 auf der A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe

Heute kamen mir 3 KAT 8x8 auf der Autobahn entgegen.

Habe bei uns in der Gegend aber noch keine bisher gesehen.

Endlich mal in freier Natur live :dance: :dance: :dance:
von morpheus187a
Do 24. Nov 2016, 23:01
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung Markus
Antworten: 12
Zugriffe: 2577

Vorstellung Markus

Hallo KAT-Gemeinde, nach längerem mitlesen und mitfreuen :D hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen/Nürtingen. Wir (mein Bruder und Ich) sind selbständig und suchen einen KAT für den leichten gewerblichen Einsatz. Da wir ein...