Die Suche ergab 6 Treffer

von MaxiKat
So 9. Okt 2016, 18:56
Forum: Treffen & Termine
Thema: Seebiwak
Antworten: 27
Zugriffe: 5327

Re: Seebiwak

Super Sache!! Da bin ich dabei!
von MaxiKat
So 2. Okt 2016, 20:18
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung MaxiKat
Antworten: 14
Zugriffe: 3007

Re: Vorstellung MaxiKat

[...]Bezüglich der FArbe von deinem KAT wirst du wahrscheinlich noch den einen oder anderen Kommentar hören [...] Oh ja, ich merke schon, das ist 'ne heiße Kiste mit der Farbe, hatte erst mit knall Orange geliebäugelt... Aber bei der geplanten Beleuchtung wird das Nebensache, man wird einfach nur g...
von MaxiKat
Mo 26. Sep 2016, 19:50
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung MaxiKat
Antworten: 14
Zugriffe: 3007

Re: Vorstellung MaxiKat

Rainmaster hat geschrieben: Aber die Beleuchtung......
Das steht auch noch auf der laaangen ToDo-Liste...

Danke für die freundliche Aufnahme hier, freue mich den ein oder anderen demnächst mal auf diversen Treffen oder wo auch immer persönlich kennen zu lernen.
von MaxiKat
So 25. Sep 2016, 18:35
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welchen hydraulischen Abzieher für Spurstangenköpfe?
Antworten: 29
Zugriffe: 4974

Re: Welchen hydraulischen Abzieher für Spurstangenköpfe?

Nach langem lesen in diesem und anderen Threads schien mir die Investition in einen mechanischen Abzieher irgendwie nicht die beste zu sein und als gelegentlicher Hobbyschrauber war mir ein vernünftiger Hydraulikzylinder plus Handpumpe etwas zu teuer. Aber Moment, Hydraulik... da hab ich doch was, g...
von MaxiKat
So 25. Sep 2016, 17:59
Forum: Suche
Thema: Scheibentarnsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Re: Scheibentarnsatz

Falls noch aktuell oder sonst noch jemand Interesse hat.
Habe einen kompletten Satz:
Frontscheibe, Seitenscheiben, Spiegel und Scheinwerfer, alles in oliv.
Die Teile sind neuwertig, lediglich die Aufbewahrungstasche stand mal eine Weile im Wasser und ist von außen etwas ranzig.
planen.JPG
von MaxiKat
Sa 24. Sep 2016, 23:19
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung MaxiKat
Antworten: 14
Zugriffe: 3007

Vorstellung MaxiKat

Hallo liebe Gemeinde! Mein Name ist Maximilian, bin 29 Jahre alt und aus Dormagen (Großraum Köln-Düsseldorf) im schönen Rheinland. Habe 2009 einen Kat I 4x4 von der BW via Vebeg erstanden und habe mich seitdem in erster Linie mit dem Umbau der Kabine (Dornier Alu Shelter) und Lackierarbeiten beschäf...