Die Suche ergab 33 Treffer

von Timbone
Fr 5. Jul 2019, 14:57
Forum: Biete
Thema: Original MAN Umrüstung Standheizung
Antworten: 49
Zugriffe: 3257

Re: Original MAN Umrüstung Standheizung

Hallo ich möchte mich dann gerne als Nummer 14 anmelden :D freuen uns schon :clap:
von Timbone
Do 14. Mär 2019, 11:41
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Heizungs- und Lüfterumbau
Antworten: 18
Zugriffe: 1466

Re: Heizungs- und Lüfterumbau

Schöner Umbau! Heizungsumbau steht bei mir auch schon lange aus aber drücke mich momentan noch davor... aber mit der super Anleitung könnte es dieses Jahr vllt doch mal was werden ! :D

Grüße
Tim
von Timbone
Mo 17. Dez 2018, 08:17
Forum: Biete
Thema: Drehringlafette / Gunring
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Drehringlafette / Gunring

Hast eine PM :-)
von Timbone
Do 22. Nov 2018, 08:51
Forum: Aufbau
Thema: Pritschenboden
Antworten: 31
Zugriffe: 3813

Re: Pritschenboden

Morgen Mucky,

wir haben vor ca. 1,5 Jahren den Pritschenboden am 8x8 komplett erneuert Siebdruckplatten ist ganz klar die einfachste Lösung !
Wenn du wie in unsrem Fall Wert auf die Optik legst spielt die Breite der Dielen keine Rolle nur die Dicke :-)

Grüße
Tim
von Timbone
Di 10. Jul 2018, 06:29
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kat-Treffen 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 5704

Re: Kat-Treffen 2018

Termin ist eingetragen ! Freuen uns :D
von Timbone
Mo 6. Nov 2017, 09:20
Forum: Treffen & Termine
Thema: 13. Rhein - Neckar - KAT-treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Re: 13. Rhein - Neckar - KAT-treffen

Letztes November Wochenende schaut bei uns auch schlecht aus.

Grüße
Tim
von Timbone
Do 2. Nov 2017, 11:42
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Weißer KAT 8x8 vor Mühlacker
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Re: Weißer KAT 8x8 vor Mühlacker

Hi Stephan,

das ist der KAT von Papa und mir, der nächtigt dort ab und an mal :)

Grüße
Tim
von Timbone
Do 3. Aug 2017, 14:24
Forum: KAT Sichtungen
Thema: 6x6 mit Wohnkabine
Antworten: 1
Zugriffe: 965

6x6 mit Wohnkabine

Sonntag Abend auf der Heimreise von Friedrichshafen auf der B31 richtung A81 einem

6x6 mit Kabine und stattlicher LED Beleuchtung in Fahrtrichtung gesehen , amtliches Kennzeichen : SB-BL-6000
Ist der KAT auch hier im Forum vertreten ? :D
von Timbone
Do 13. Jul 2017, 07:14
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hallo in die Runde...
Antworten: 9
Zugriffe: 1841

Re: Hallo in die Runde...

Herzlich Willkommen auch von mir grüße nach Stuttgart aus Pforzheim ! Allzeit Gute Fahrt ! Na Pforzheim liegt ja "um die Ecke" :-) Vielleicht passt es ja mal, dass wir uns einfach mal aus dem größeren Stuttgarter Raum zusammenfinden...? Da finden wir bestimmt mal nen Termin entweder mich verschlägt...
von Timbone
Di 11. Jul 2017, 11:39
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hallo in die Runde...
Antworten: 9
Zugriffe: 1841

Re: Hallo in die Runde...

Herzlich Willkommen auch von mir grüße nach Stuttgart aus Pforzheim !

Allzeit Gute Fahrt !
von Timbone
Di 11. Jul 2017, 08:27
Forum: Treffen & Termine
Thema: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen
Antworten: 43
Zugriffe: 6770

Re: 2. KAT-ALG Südwestpfalztreffen

Können leider auch nicht dabei sein.. Papa noch in Reha mit der Hüfte und ich Im Urlaub ab dem 13.7. , schade beim nächsten mal wieder :(
von Timbone
Di 11. Jul 2017, 08:24
Forum: Neuanschaffung
Thema: KATze unter freiem Himmel
Antworten: 22
Zugriffe: 4142

Re: KATze unter freiem Himmel

Unsre KATze steht auch 24/7 365 Tage im Jahr draußen außer Sie darf in einer Messhalle übernachten :D
Aber da wir es Promotion und Werbefahrzeug nutzen steh er nunmal leider das ganze Jahr im freien :/
von Timbone
Di 30. Mai 2017, 08:14
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kat-Treffen 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 3043

Re: Kat-Treffen 2017

Morgen,

das 2. September Wochenende würde bei uns auch am besten passen am (8.,9.,10.)
das 1. und 3. Wochenende gehen bei uns leider nicht schon verbucht :/
von Timbone
Mi 26. Apr 2017, 14:15
Forum: Aufbau
Thema: Länge der Gasschläuche - Propangas
Antworten: 16
Zugriffe: 2026

Re: Länge der Gasschläuche - Propangas

Gasschlauchlänge von der Flasche zum Gerät maximal zulässig 1,5 Meter ( länger dürfen wir im Handel bei uns nicht verkaufen aufgrund der Regularien) Denen gehts dabei darum das der Schlauch desto länger er ist desto eher die Gefahr Löcher zu haben. Alles was länger ist geht auf die eigene Kappe wenn...
von Timbone
So 26. Mär 2017, 18:11
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Nabend , kann mich allen nur anschließen! War echt super hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen ! :-) bis zum nächsten mal 8-)
von Timbone
Fr 24. Mär 2017, 09:28
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Schade wären gerne auch um Treffpunkt gekommen machen allerdings erst um 14:00 in Pforzheim los sehen uns dann im Büchelberg, bis morgen :-)

Und an die die Grillen wollen bitte denkt dran euer "Material" mitzubringen den Grill haben wir an Board. :-)
von Timbone
Mi 22. Mär 2017, 22:27
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Timbone reist mit 2 Personen und KAT an 8-)

Wir machen hier in Pforzheim so gegen 14 Uhr los , bis Samstag :dance:
von Timbone
Mo 20. Mär 2017, 08:04
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Dann bis Samstag, werden versuchen so bald als möglich hier loszumachen :D :dance:
von Timbone
Fr 17. Mär 2017, 16:07
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Also bleibe nach wie vor noch bei meiner Aussage 25.03. mi Grill und KAT, der 1.4. pass bei uns terminlich nicht..
von Timbone
Mi 15. Mär 2017, 11:56
Forum: Biete
Thema: Auspuff-Nachbau aus Edelstahl (i.A.)
Antworten: 28
Zugriffe: 6756

Re: Auspuff-Nachbau aus Edelstahl (i.A.)

Super, habe Ingo gleich mal kontaktiert, genau das haben Papa und ich gesucht :D :lol:
von Timbone
Mo 13. Mär 2017, 13:13
Forum: Aufbau
Thema: Welche Zulassung
Antworten: 25
Zugriffe: 4576

Re: Welche Zulassung

Wir haben unsren als H auf die Firma zugelassen und das Sonntags Fahrproblem über ein schreiben der IHK gelöst das wir Sonntags von Messen abreisen müssen. (unsre Genehmigung kostet 150€/Jahr)

Wäre als Privatmann vllt umsetzbar das man Sonntags vom Oldtimertreffen abreisen muss ??

Grüße Tim
von Timbone
Mi 15. Feb 2017, 14:27
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Hallo Kat Gemeinde ...nach dem es beim letzten Stammtisch so gut angekommen ist mit Eigenversorgung grillen und so weiter jeder bringt was mit ist ... :lol: Wenn niemand etwas dagegen hat und wir da niemandem auf die Füße treten?? könnten Papa und ich (falls es am 25. stattfindet) einen großen Gas ...
von Timbone
Mi 15. Feb 2017, 14:15
Forum: Treffen & Termine
Thema: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 9073

Re: 12. Rhein-Neckar-Stammtisch

Hallo zusammen,

Papa und ich hätten auch Lust vorbeizuschauen mit unsrer KATze :dance:
Der 25.3.17 passt uns auch besser.

Grüße
Tim
von Timbone
Di 31. Jan 2017, 14:39
Forum: Aufbau
Thema: Neue Ladefläche
Antworten: 33
Zugriffe: 6910

Re: Neue Ladefläche

@Holland : wir hatten keine Nut und Feder Bretter, haben im Sägewerk Holz geholt und dann auf Stoß Montiert da das mit den Jahren sich eh alles setzt gibt's dann minimale spalte wo das Wasser schön ablaufen kann :) Dann viel Erfolg dir!
von Timbone
Di 31. Jan 2017, 09:49
Forum: Aufbau
Thema: Neue Ladefläche
Antworten: 33
Zugriffe: 6910

Neue Ladefläche

Hallo zusammen, melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Unser letztes Projekt "Neue Ladefläche" ist nach 2 Wochen Arbeit abgeschlossen Alter Boden raus und neuer Boden rein , wir haben mit Absicht keine Platten verlegt da wir die "Balkenoptik" behalten wollten (Showfahrzeug) Anbei ein paar Impressi...